Hi, ich muss Euch leider mitteilen, dass wir durch einen freundlichen Konkurrenten dazu gezwungen sind, ab morgen alle 18er Titel nur noch mit der Versandoption Eigenhändig zu verschicken, was leider auch bedeutet, das davon auch alle Metal Gear Bestellungen für nächste Woche betroffen sind.
Versand Eigenhändig bedeutet, dass nur der uns vorliegende Ausweisinhaber das Paket annehmen kann, wenn niemand zuhause ist, muss das Paket nachher auf der Post abgeholt werden.
Das schlimmere daran ist leider, das wegen Eigenhändig leider ein saftiger Aufpreis von 3,80 EUR nötig ist, den wir leider bei unseren knapp kalkulierten Preisen nicht übernehmen können. Heißt also das leider alle Bestellungen 3,80 EUR teurer werden, wie gesagt tut mi rsehr Leid, wir sind davon auch nicht begeistert.
Wir bieten aber nun zwei Alternativen an, sich diesen Umstand + Kosten für jetzt und die Zukunft zu sparen. Dazu lest Ihr Euch am besten mal den Text im Shop durch: http://www.spielegrotte.de/?xy=egh
Wer also einen Packstationsaccount hat, sollte diesen als Lieferanschrift angeben, dann entstehen keine Zusatzkosten. Oder wer zuhause keine Personen unter 18 hat, würde ich klar empfehlen dieses PostIdent Formular zu benutzen, damit können wir dann auch in Zukunft ganz normal verschicken. Kostet leider einmalig 7,50 EUR, wobei wir dafür einen kostenlosen Versand springen lassen, ergo kostet es Euch unterm Strich einmalig 5 EUR, dafür halt nie wieder Eigenhändig Gebühren. Zwecks Metal Gear würde ich Euch bitten, mit diesem Formular spätestens Samstag zur Post zu gehen, damit wir es rechtzeitig hier haben.
Wie gesagt wenn Euch die beiden Alternativen nicht zusagen oder Euch nicht möglich sind, müssen wir leider zum Versand 3,80 EUR dazurechnen und so verschicken, dass nur der Ausweisinhaber das Paket annehmen darf.
Ich entschuldige mich vielmals für die kurzfristigen und unschönen Umstände, aber wir wurden wie gesagt auf rechtlicher Ebene von einem Konkurrenten dazu gezwungen, da gibt es kein drumherum.
Viele Grüsse,
Marc