• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Max Payne 3

So sieht es aus. Denn für den Multiplayer ist immer ein externes Team verantwortlich, dass sieht man bei jeden Credits.

Wenn die Externen so gut das Spiel (den MP) und die Engine beherrschen, hätten die ruhig noch mehr ein paar geile Missionen in den SP reinstecken können.

Zuletzt bearbeitet:
och, wenns mich packt, kann es schon mal fixer gehen als anderswo, Paradebeispiel ist da z.B. die Resistance Reihe (wenn ich beim 3. nicht den Bug gehabt hätte, wohl auch dieser Teil) und Uncharted Reihe

Ich habe es gerade storniert. Und zwar aus zwei Gründen: 1. Diablo und 2. ist es mir den Vollpreis nicht wert und ich werde warten, bis der Preis gesenkt wird.

Vernichtend finde ich es nicht, aber ich fühle mich dann glücklicherweise bei meiner Stornierung bestätigt. Werde es aber wie gesagt holen, wenn es billiger ist.

Ich find's soweit richtig gut.
Aber es spielt sich kaum noch wie die Vorgänger
Es ist sehr linear und Action gescriptet aber das zumindest verdammt gut.

Man merkt eben das der "Remedy-Touch" hier fehlt und durch "Rockstaroide" ersetzt wurde.

Max Payne 3 DLC: Classic Character Multiplayer-Pack kommt

Krass, nochmal 30€ o0
Das gefällt mir alles gar nicht, wie soll das mit diesem DLC-Wahn noch enden ?
Bekommt man in ein paar Jahren für 55€ nur noch die BluRay ohne Inhalt und muss dann für 55€ das Spiel runterladen ? :$

Für mich ein weiterer Grund v.a. bei Rockstar auf die GOTY zu warten, leider gibts viele, die sich jeden einzelnen DLC kaufen werden und genau deshalb werden sie an dieser Politik auch nichts ändern -.-

Vielen Dank für die Info, hab mich entschieden auf die GotY zu warten. %)

Kapitel 1 war cool bisher :X jetzt kommt noch das 2. Kapitel und dann gehts ins Bett.

Hat Max die selbe Stimme wie Snake oder kommt mir das nur so vor? :O

edit: argh :B jetzt ist es doch noch bis Kapitel 5 gegangen %) :X

Max Payne 3 ist genial :top: bin froh dass ich mir das doch gleich geholt hab, denk mal spätestens am WE hab ichs durch, wenn ich in dem Tempo weitermache

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 1 war cool bisher :X jetzt kommt noch das 2. Kapitel und dann gehts ins Bett.

Hat Max die selbe Stimme wie Snake oder kommt mir das nur so vor? :O

edit: argh :B jetzt ist es doch noch bis Kapitel 5 gegangen %) :X

Max Payne 3 ist genial :top: bin froh dass ich mir das doch gleich geholt hab, denk mal spätestens am WE hab ichs durch, wenn ich in dem Tempo weitermache

Ne, das sind unterschiedliche Synchronsprecher ;) , sind sich aber teilweise wirklich ähnlich.

Los, teste mal den Multiplayer, ich will mehr von jemandem hier aus der Community hören, denn den Testern da draußen trau ich nicht :B

Eigentlich hab ich voll Bock drauf, aber das mit den DLCs und dem linearen Levelaufbau schreckt mich immer noch ab.:S

Bei 30€ reden wir weiter. :P

:P

Mir ist es den Vollpreis auf jeden Fall wert. Habe es aber trotzdem in England bestellt (bei Importen greife ich eigentlich generell nur noch zur UK-Version). Man braucht dann halt nur immer etwas Geduld. Wird dann wohl irgendwann nächste Woche eintreffen. Aber auf eine Woche mehr oder weniger, kommt es mir, nach über 8 Jahren Wartezeit, nun auch nicht mehr an :B

Ich habs durch die GS-Aktion für 40€ bekommen :-D Dance Central 1 und Kung Fu Panda 2 billig gekauft und dann halt noch den 10er ;)

Der Multilayer macht echt laune! :) Hab gestern schon ein paar Stunden gezockt. Ich finde den auch recht anspruchsvoll, da man wirklich schnell ins Gras beißt. ^^ Das mit der Bullet Time is dann manchmal schon echt fies. Also ich kann damit noch nich so richtig umgehen, ich schieß immer daneben (Zielhilfe hab ich ausgeschaltet) aber die anderen habens irgendwie schon voll drauf. :-D

Ich hab mir mal die Zeit genommen eine offiziell inoffizielle Community-Crew für MP3 und GTAV zu erstellen.

Rockstar Games Social Club

Ja, das Emblem ist fürn Arsch, ich weiß! :B
Aber ich verspreche Besserung... irgendwann

Also wenn einer von euch vor hat den MP von MP3 zu zocken dann tretet doch einfach bei.

Zurück