• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Max Payne 3

Mir ist etwas ganz entfallen. Bitte Rockstar keine deutsche Synchronisation bei Max Payne 3. Die von Teil 2 mit dem gespielten russischen Dialekt war einfach nur peinlich. Das kann und will sich niemand antun.

Mir ist etwas ganz entfallen. Bitte Rockstar keine deutsche Synchronisation bei Max Payne 3. Die von Teil 2 mit dem gespielten russischen Dialekt war einfach nur peinlich. Das kann und will sich niemand antun.

wtf? MP2 hat ne deutsche Synchro? :O deutsche Synchro bei nem Rockstar Spiel? :haeh: Sachen gibts

MP3 ( :B ) wird wohl ziemlich sicher nur englische Sprachausgabe haben mit Untertiteln

wtf? MP2 hat ne deutsche Synchro? :O deutsche Synchro bei nem Rockstar Spiel? :haeh: Sachen gibts

MP3 ( :B ) wird wohl ziemlich sicher nur englische Sprachausgabe haben mit Untertiteln

Entwickelt wurde Max Payne 2 ursprünglich von Remedy für den PC. Rockstar war lediglich Publisher bzw. hat Rockstar Vienna den Port für die Xbox und PS2 gemacht. Allein zwischen den Intros liegen Welten.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt klasse aus was ich bisher von MP3 gesehen habe. Werde es mir denke ich auch zulegen.
Allerdings sind die beiden ersten Teile an mir leider vorbeigegangen bisher.

Heute Abend um 18 Uhr solls das 2. Multiplayer-Video geben.

Mal schaun, ob man da ein paar Eindrücke mehr bekommt. :)

Jo, muss und will ich da auch nicht haben. Die von Teil 2 habe ich mir damals gar nicht erst angetan.

Teil 2 hatte auch deutsche Synchro? :O ich glaub Rockstar braucht mal nen kräftigen Arschtritt, dass sie sich daran erinnern, dass sie mal deutsche Sprachausgabe einbauen konnten und nicht immer so ein faules Pack waren in der Hinsicht :finger:

Teil 2 hatte auch deutsche Synchro? :O ich glaub Rockstar braucht mal nen kräftigen Arschtritt, dass sie sich daran erinnern, dass sie mal deutsche Sprachausgabe einbauen konnten und nicht immer so ein faules Pack waren in der Hinsicht :finger:

Liest du überhaupt meine Posts! :B Ich habe extra für dich die zwei Videos verlinkt.

Liest du überhaupt meine Posts! :B

ja, dass die Synchro schlecht war

Aber mir ist eine schlechte Synchro 100x lieber wie gar keine. Zumal es ja nur optional wäre und die ach so vergötterte englische Synchro trotzdem noch drauf wäre.

Außerdem schätzte ich Rockstar schon so ein, dass sie gute deutsche Sprecher finden würden, wenn die Säcke es mal machen würden :oink:

edit: Videos hab ich gestern geschaut, fand die nicht so schlimm

edit2: achso, das 2. Video war Teil 2, dachte beides Teil 1

Zuletzt bearbeitet:
Mindestens sieben DLC, soso, ich glaub dann wart ich doch lieber auf die GotY.%)

Eine GOTY-Version wird es zu 99% geben. Aber der DLC ist ja nur für den MP. Ich will ein packendes SP-Erlebnis und der MP ist da für mich nur zweitrangig. Wenn er letztendlich rockt, ist das natürlich eine sehr nette Ergänzung. Geile 3rd-Person-Mehrspieler gibt es auf der PS3 ja auch kaum.

Ok, MP Dlc's brauch ich persönlich überhaupt nicht............verdammt ich kann mich mal wieder nicht entscheiden, und das obwohl ich am 18. Geburtstag habe. :S

Mensch, ich bin hin und her gerissen :-D

Der SP wird sicherlich bombe, aber der MP gefällt mir bis jetzt nicht so, zu viel offenes Geballer und Gerenne :|

Weiß man schon was zur Spielzeit vom SP ?

Zur Synchronisation muss ich jetzt sagen, nachdem ich erst vor wenigen Tagen die deutsche von Max Payne 2 gehört habe bin ich ein Verfechter des Originaltons. Was bringt mir eine emotionslose miese Synchronisation, wenn der Held in Wirklichkeit niedergeschlagen und verzweifelt ist. Außerdem wirken die russischen Feine nicht bedrohlich sondern eher lächerlich wie der Grieche aus Schuh des Manitu. Entschuldigung, aber da hören sich noch die Teletubbies auf Deutsch besser an. :B

grotte bietet jetzt auch die AT Special Edition und 10€ günstiger als gameware an:

www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

So eine verdammte Sch... ! :B

Jetzt habe ich das Ding schon bei gameware.at bestellt und dabei bleibt es jetzt auch. Außerdem verlangt Spielegrotte mehr Porto und dort bekomme ich meine Zombiespiele nur bei Vorlage meines Personalausweises. :P

Rockstar und Marvel lassen uns etwas in der Vergangenheit von Max schmökern.
Auf der offiziellen Seite gibt es nämlich jetzt den ersten der drei Comics zum Spiel Gratis zum Nachlesen und beleuchtet unter anderem auch Payne's (ziemlich harte) Kindheit.

Klick mich

Edit: Und, ja, Anky, es ist Spoiler frei. :-D

Zurück