[PS3] Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Mittlerweile bezweifle ich gar nichts mehr! Dieser Editor kann wirklich alles! :B
So heftig hab ich mich schon lange nicht mehr auf ein Spiel gefreut! :X :X :X
Geht mir auch so... VERDAMMT, LIEFERT DAS GAME ENDLICH BEI MIR AB!!! Ich werde gleich mal einen Level machen. So ist er so ziemlich der erste und ich bekomme diese dämlichen Trophies in den ersten Tagen :) Merkt es euch vor, es wird "Block Race" heißen ;) Wir sehen uns dann in den Levelcharts gaaaanz oben.

:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Merkt es euch vor, es wird "Block Race" heißen ;) Wir sehen uns dann in den Levelcharts gaaaanz oben.

Lol, das will ich sehen. Ich werde natürlich früher oder später auch ein Level basteln. Wird aber nicht sofort sein. Vielleicht nehme ich auch erstmal mein Level aus Teil 1 und bringe eine 2.0-Version davon raus :B Mal gucken. Ich habe zwar genügend Ideen, nur leider bin ich viel zu bequem die alle umzusetzen. Macht nämlich ganz schön viel Arbeit so ein Level zu erstellen (wenn man sich auch Mühe gibt). Aber wozu gibt es denn die ganzen Freaks da draussen? :-D

Edit: Ich habe deinen Herzchen-Spam mal ein bisschen reduziert und Bilder quoten ist auch nicht so toll ;)

@xaxl: Du bist eh zu alt dafür :finger:

Spaß beiseite, dafür ist man sicher nie zu alt.
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Wird wahrscheinlich hier nicht vor Montag ankommen. :$
Eigentlich wollte ich's ja zu release, aber da es Amazon so billig angeboten hat, konnte ich nicht anders als dort vorzubestellen. :finger:
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Wird wahrscheinlich hier nicht vor Montag ankommen. :$
Eigentlich wollte ich's ja zu release, aber da es Amazon so billig angeboten hat, konnte ich nicht anders als dort vorzubestellen. :finger:
Und wieso kommt es dann erst Montag an? Mein LBP2 wurde von Amazon vorhin verschickt, ist also Spätestens Freitag da. Das ist bei dir dann auch sicher drin.
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Expert hat es schon, normal und die CE

meins hab ich aber diesmal erstmals von Amazon, da es dort nur 38€ gekostet hat. 24€ weniger als in meinem Stammladen, wo es 62€ kostet bzw. die CE 67€

28bwq3p.jpg


hoff es kommt morgen %)
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

@ Petib & Pleisteischen
Wurde es euch noch von EasyBuy24 verkauft oder schon von Amazon wie bei LOX?
Ich glaub, ich kann's mir schon denken! -.-

lbp2amzneasybuy24.jpg


Die sollen mal inne Pötte kommen da! %)
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Meins wurde durch Amazon verschickt, da Mass Effect bei der Bestellung bei ist.
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

@ meister
Ja, wenn EasyBuy24 ein Drittanbieter ist! =)
Das war halt das erste, was da am 11.01. stand.
Verstehst du, wie ich mein?

amznu.jpg


Nur als Beispiel! :B
 
Zurück