• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] LCD-Monitor: Die Japaner machen die PS3 tragbar

foleykitano

Bekanntes Gesicht
LCD-Monitor: Die Japaner machen die PS3 tragbar

60214078.jpg

Der japanische Zubehöranbieter Hori hat den HD LCD Monitor 3 für die PS3 vorgestellt. Der 11,6" große Monitor lässt sich oben auf der PS3 anbringen, die Konsole wird dann mittels AV Multi Termomal-Anschluss mit dem Monitor verbunden.

Der Bildschirm kann 262.144 Farben darstellen, hat eine Auflösung von 1.366 x 768 Bildpunkten und wiegt 860 g. Die Stormversorgung erfolgt über ein separates Netzteil. Preis: Yen 26.040. Release: 27.05.10 (Japan)

Und so sieht er aus:

hd_display3_06.jpg

hd_display3_05.jpg

hd_display3_03.jpg

hd_display3_01.jpg

Für Europa ist diesbezüglich nichts angekündigt, was denkt ihr?
Ist so ein Monitor interessant oder komplett sinnlos?
Würdet ihr euch das Ding kaufen?

AW: LCD-Monitor: Die Japaner machen die PS3 tragbar

Für die meisten hat so ein Teil natürlich keinen Nutzen, das ist klar und ich würde es mir auch nicht kaufen. Aber Leute, die häufig auf Reisen sind, würden ihre PSP bestimmt dagegen eintauschen. Mein Vater hätte es sich als Fernfahrer wahrscheinlich gekauft.^^

Das muss das erste mal sein, dass ich finde, dass die PS3-Slim anschaulich ist :B

Ich wollte damals so ein Teil immer für den Nintendo GameCube haben, aber da die Teile nie in Kaufhäusern angeboten worden, habe ich es dann auch sein gelassen.

Für die PS3 bräuchte ich es nicht unbedingt, kann mir sowieso nicht vorstellen, das diese auf Reisen komfortabel mitzunehmen ist.

Joa, also ich brauche es nicht. Kann mir aber gut vorstellen, das es durchaus seinen Reiz hat, wenn man bei einer längeren Zug- oder Autofahrt PS3 zocken kann.

Joa, also ich brauche es nicht. Kann mir aber gut vorstellen, das es durchaus seinen Reiz hat, wenn man bei einer längeren Zug- oder Autofahrt PS3 zocken kann.
wobei ich denke dass es relativ unbequem werden könnte, wenn die Sitzplätze gegenüber besetzt sind. (wobei ich im Zug eh nicht spielen würde, wäre es zu voll.)

An sich eine gute Idee, wobei ich ein gutes Notebook vorziehe. (wobei.. Tastatur, Maus, Texteditor sowie Mobiles netz für die PS3, und das ding wäre gekauft.)

Zurück