[PS3] Killzone 2

Ian442

Bekanntes Gesicht
Killzone 2

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1668

Ich find´s Hammergeil, muss geholt werden ... :-D :-D :-D

MfG
 
AW: Killzone 2

Kennt glaub ich jeder und es weiß auch jeder das es sehr wahrscheinlich ein Video ist(Zwischensequenz) ist, es ist gerendert.
 
AW: Killzone 2

inter2004 am 18.05.2005 12:27 schrieb:
Kennt glaub ich jeder und es weiß auch jeder das es sehr wahrscheinlich ein Video ist(Zwischensequenz) ist, es ist gerendert.
Killzone war zwar schon immer berühmt für seine tolle Grafiken. Leider nicht für gute GegnerKI
 
AW: Killzone 2

inter2004 am 18.05.2005 12:27 schrieb:
Kennt glaub ich jeder und es weiß auch jeder das es sehr wahrscheinlich ein Video ist(Zwischensequenz) ist, es ist gerendert.

Eine Zwischensequenz ist es auf KEINEN Fall, da man doch sieht wie er rumläuft und auf Leute ballert, also in der EGO-Perspektive.
 
AW: Killzone 2

HoldUp2106 am 18.05.2005 16:02 schrieb:
inter2004 am 18.05.2005 12:27 schrieb:
Kennt glaub ich jeder und es weiß auch jeder das es sehr wahrscheinlich ein Video ist(Zwischensequenz) ist, es ist gerendert.

Eine Zwischensequenz ist es auf KEINEN Fall, da man doch sieht wie er rumläuft und auf Leute ballert, also in der EGO-Perspektive.

Zwischsequenz vielleicht nicht aber gerendert auf jedenfall!!! ;)
 
AW: Killzone 2

Es wurde aber gesagt: In Echtzeit!
Und warum sollten die Lügen, das bringt Sony nichts außer Verruf...
 
AW: Killzone 2

Pedaa am 18.05.2005 16:30 schrieb:
Es wurde aber gesagt: In Echtzeit!
Und warum sollten die Lügen, das bringt Sony nichts außer Verruf...

Ok, aber man muss beacten das bei sowas schon oft gelogen wurde. Ich sage nur : Valve. Angeblich war die KI von half-Life 2 damals auch nicht gerendert, bis es ein hacker dann ans Licht brachte.

Aber ich glaube auch das Killzone 2 nicht gerendert war. Habt ihr das Motorsport Spiel gesehen? Das hatte doch schon fast Fotorealistische Grafik, und das war ja auch nicht gerendert.
 
AW: Killzone 2

HoldUp2106 am 18.05.2005 20:26 schrieb:
Ok, aber man muss beacten das bei sowas schon oft gelogen wurde. Ich sage nur : Valve. Angeblich war die KI von half-Life 2 damals auch nicht gerendert, bis es ein hacker dann ans Licht brachte.
Valve... Tzzz, wer ein Spiel zwei Jahre lang immer wieder verschiebt, nur weil er sich ein wenig zu viel vorgenommen hat, dem kann man sowieso nicht vertrauen :rolleyes:

Aber ich glaube auch das Killzone 2 nicht gerendert war.
Das sieht auf alle Fälle nach Ingame aus!!
Mag vielleicht gescriptet sein, was da geschiet, aber das Spiel an sich dürfte dann doch so aussehen...

Habt ihr das Motorsport Spiel gesehen? Das hatte doch schon fast Fotorealistische Grafik, und das war ja auch nicht gerendert.
Das hat mich bis jetzt wirklich am meisten umgehauen!! Da sieht einfach alles sau realistisch aus! Die Schlammspritzer, das heftige rumgewackel und dieses unfassbare Schadensmodell :haeh: :X
 
AW: Killzone 2

Naja, erst ma Abwarten, für mich sind das bisher noch nix weiter als Tech demos, auch wenn sehr imposante. Ob ein fertiges Spiel dann ma so aussieht bleibt abzuwarten....
 
AW: Killzone 2

HoldUp2106 am 18.05.2005 16:02 schrieb:
inter2004 am 18.05.2005 12:27 schrieb:
Kennt glaub ich jeder und es weiß auch jeder das es sehr wahrscheinlich ein Video ist(Zwischensequenz) ist, es ist gerendert.

Eine Zwischensequenz ist es auf KEINEN Fall, da man doch sieht wie er rumläuft und auf Leute ballert, also in der EGO-Perspektive.
na und? es kann trotzdem eine zwischensequenz sein. :rolleyes:
 
AW: Killzone 2

Sc4rFace am 19.05.2005 16:10 schrieb:
HoldUp2106 am 18.05.2005 16:02 schrieb:
inter2004 am 18.05.2005 12:27 schrieb:
Kennt glaub ich jeder und es weiß auch jeder das es sehr wahrscheinlich ein Video ist(Zwischensequenz) ist, es ist gerendert.

Eine Zwischensequenz ist es auf KEINEN Fall, da man doch sieht wie er rumläuft und auf Leute ballert, also in der EGO-Perspektive.
na und? es kann trotzdem eine zwischensequenz sein. :rolleyes:

Eine Zwischensequenz in der Ego-Perspektive? Hast du dir das Video überhaupt mal angeschaut? Also ich bin mir ziemlich sicher das das keine Zwischensequenz war. Gerendert, waäre möglich, aber zwischensequenz...
 
AW: Killzone 2

HoldUp2106 am 19.05.2005 19:03 schrieb:
Sc4rFace am 19.05.2005 16:10 schrieb:
HoldUp2106 am 18.05.2005 16:02 schrieb:
inter2004 am 18.05.2005 12:27 schrieb:
Kennt glaub ich jeder und es weiß auch jeder das es sehr wahrscheinlich ein Video ist(Zwischensequenz) ist, es ist gerendert.

Eine Zwischensequenz ist es auf KEINEN Fall, da man doch sieht wie er rumläuft und auf Leute ballert, also in der EGO-Perspektive.
na und? es kann trotzdem eine zwischensequenz sein. :rolleyes:

Eine Zwischensequenz in der Ego-Perspektive? Hast du dir das Video überhaupt mal angeschaut? Also ich bin mir ziemlich sicher das das keine Zwischensequenz war. Gerendert, waäre möglich, aber zwischensequenz...
ich hab`s mir mehr als einmal angeschaut.
meinst du ich schreibe sowas ohne das video angeschaut zu haben?
du musst mich ja wirklich für sonst was halten...

zwischensequenzen müssen doch keine personen, gegenstände usw.
von außen zeigen. es kann auch aus der ego sein. verstehe nicht
wieso das nicht so sein soll?
 
AW: Killzone 2

Hm also eigentlich waren es weder Ingames Szenen, noch war eine Zwischensequenz aus dem späteren Spiel.

"Interview mit Killzone Director Jan-Bart van Beek

19.05.05 - Die offizielle PlayStation Website veröffentlicht ein Interview mit Jan-Bart van Beek, der als Game Director bei Guerrilla Games an Killzone für PS3 arbeitet. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- An dem Trailer, der auf Sonys Pressekonferenz gezeigt wurde, hat sein Team Ende November angefangen zu arbeiten. Er wurde erst drei Tage vor der Show fertig.

- Man will mit dem neuesten Killzone nicht nur einfach die Grafik, sondern viele weitere Aspekte verbessern. So ist geplant, dass es deutlich mehr Interaktion zwischen den Charakteren geben soll (wie sie antworten, reagieren und wie man sich ihnen gegenüber verhält).
Am Ende soll es deutlich mehr Zusammenarbeitet als im Trailer geben: Das Team würde sich untereinander helfen, tauscht Waffen aus, schleppt Kameraden aus der Kampfzone, uvm.

- Es soll hochwertige Gesichtsanimationen geben, so dass der Spieler sich mit der Einheit auch emotional verbunden fühlt.

- Die gezeigte Sequenz sollte 'Look & Feel' des Spiels repräsentieren, das Guerrilla versucht herzustellen.

- van Beek hat keine Bedenken, das High Definition Fernseher in Europa noch nicht weit verbreitet sind: In zwei bis drei Jahren seien die HDTVs seiner Einschätzung nach auch in Europa stärker akzeptiert. Man wird auf der PS3 deshalb erst 720p unterstützen und dann zu 1080p Darstellung wechseln.
"
Quelle: http://www.gamefront.de/

Das heisst also das die Entwickler quasi ein Render"filmchen" gemacht haben, das zeigen soll was sie sich unter einem neuen Killzone vorstellen. Also wie es aussehen soll, wie sich die KI verhalten soll (der angeschossene fällt über das geländer und hält sich fest) Wie die Charas miteinerander und mit der Umgebung ingeragiern sollen usw. Darum wurde das Video auch so gestaltet als würden Zwischensequenzen und Spieleinlagen direkt inneinander gehen. Darum die EGO Perspektive...Die Entwickler wollten uns Zeigen was sie uns am schluss Präsentieren wollen.

Nichtsdeszu Trotz, Früher oder später werden solche Grafiken auf den Next-Gen Konsolen erreicht wenn nicht übertroffen.

Grüsse funfan :)
 
AW: Killzone 2

Hey yo,

also ich hab mir das Video auch mehrmals angeschaut und muss sagen: lol das is doch NIEMALS ingame ? :B

Ich kenn die Specs der PS3 ,aber selbst durch ne rosarote Sony Brille kann man NICHT davon ausgehn, das SO die Games der NÄCHSTEN Generation aussehen denk ich. Klar die Hoffnung stirbt zuletzt, aber steigert euch da nich in was rein... =)

mfg Fred
 
AW: Killzone 2

Fred_Durst_2000 am 19.05.2005 22:05 schrieb:
Hey yo,

also ich hab mir das Video auch mehrmals angeschaut und muss sagen: lol das is doch NIEMALS ingame ? :B

Ich kenn die Specs der PS3 ,aber selbst durch ne rosarote Sony Brille kann man NICHT davon ausgehn, das SO die Games der NÄCHSTEN Generation aussehen denk ich. Klar die Hoffnung stirbt zuletzt, aber steigert euch da nich in was rein... =)

mfg Fred

Hast du schonmal Motor Storm gesehen? In Punkto Grafik unterscheiden die sich nicht wirklich, wieso also nicht? Die X-Box 360 Grafik ist schon auf dem Niveau von derzeitigen High-End PCs, und wenn die Grafikleistung der PS3 wirklich mit 2 Nvidie Geforce 6800 Ultra zu vergleichen ist, dann ist das meiner Meinung nach sehr wohl möglich.
 
AW: Killzone 2

Hey yo,

ähm falls du's nich wusstest - Motor Storm war VORGERENDERT...also sorry wenn ich da jetz ne Hoffnung kaputt gemacht hab - is aber so :-D . Obwohl das Movie echt fett aussah, kann man ja nix sagen...aber das einzige auf das man sich bis jetz in Sachen PS3 Grafik VERLASSEN konnte, war die Live Präsentation mit den Enten - die war wirklich geil, und hat in Verbindung mit dem "neuen" Eyetoy gezeigt wo's hingehn soll...das allein war schon sehr nett =) .

Somit werden wir leider erst in etwa nem dreiviertel Jahr sehen was uns WIRKLICH erwartet - deswegen geb' ich nich viel auf vorgerenderte "Posermovies".

Lasst euch nich blenden :B

mfg Fred
 
AW: Killzone 2

also ich bin mir sicher dass es echtzeit is weil erstens es gibt 2 pop ups und in rendersequenzen gibts keine pop ups und ausserdem
http://pages.sbcglobal.net/jeremy_w24/Videos/Demo.mpg
da is n interview wo der typ bestätigt dass alles gameplay is
also so wird des spiel während mans spielt ausssehen!
 
AW: Killzone 2

Was geht denn hier ab?!

Unterlasst mal bitte den Spam und vor allem die Beleidigungen!

Auch wenn es nicht ernst gemeint sein sollte hat das hier nichts zu suchen.

Hier könnt ihr euch battlen, solange es noch im Rahmen der Netiquette abläuft.
 
AW: Killzone 2

Fred_Durst_2000 am 19.05.2005 22:05 schrieb:
Hey yo,

also ich hab mir das Video auch mehrmals angeschaut und muss sagen: lol das is doch NIEMALS ingame ? :B

Ich kenn die Specs der PS3 ,aber selbst durch ne rosarote Sony Brille kann man NICHT davon ausgehn, das SO die Games der NÄCHSTEN Generation aussehen denk ich. Klar die Hoffnung stirbt zuletzt, aber steigert euch da nich in was rein... =)

mfg Fred

Es gibt mittlerweile eine offizielle Sonyaussage, wonach es sich bei dem gezeigten Material doch um echte INGAME Graphik handelt. Damit wäre die PS3 dann eine tatsächliche Next Gen Konsole und nicht blos einfach ein Ding, das angehübschte PC Graphik zu bieten hat.

Guckst Du hier
http://de.playstation.com/user/forums.jhtml
 
AW: Killzone 2

Wenn die Killzone und sowieso fast alle anderen Sony-Trailer in In-Game-Grafik gehalten sind, is das ein 100%iger Kaufgrund für mich.. :X :X
Ich finde die Spiele so fett...habt ihr euch schon mal die anderen vidoes auf
http://ps3.ign.com/e3/2005/videos/
reingezogen? hammer, sag ich nur...
 
Zurück