Walti
Bekanntes Gesicht
Injustice: Gods Among Us - Neues Spiel der Mortal Kombat-Macher im DC Universum
Semmel, Bleeki und ich werden uns wahrscheinlich heute Abend in den Schlaf weinen, da die Netherrealm-Studios nicht an einem neuen Mortal Kombat-Spiel arbeiten, sondern an einem Beat'em Up im DC Universe. Ähnlich wie in Mortal Kombat vs. DC Universe dürft ihr euch mit Batman, Superman, Wonder Woman und Co. ordentlich auf die Fresse hauen. Einen ersten Trailer gibt es ebenfalls schon, der zeigt was auf uns zu kommt. Da die Jungs von Netherrealm bereits mit dem letzten Mortal Kombat bewiesen haben, dass sie extrem behaarte Eier haben, bin ich sicher das uns auch hier wieder ein geiles Beat'em Up bevorsteht (auch wenn Mortal Kombat 10 sicherlich noch geiler gewesen wäre ). Release ist übrigens 2013 und anscheind wird der Titel des Spiels im deutschsprachigen Raum "Injustice: Götter unter uns" heißen.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Falls der Trailer wieder gelöscht werden sollte, ist hier ein Link zu Gamespot, da dürfte er nicht gelöscht werden.
So da pokern heute ja ausgefallen ist, habe ich die Zeit genutzt um mich etwas mehr über das Spiel zu informieren und hier noch ein paar Infos zu posten. Diese habe ich zum einen aus diesen Bericht und aus diesem Interview mit Ed Boon.
Infos:
Semmel, Bleeki und ich werden uns wahrscheinlich heute Abend in den Schlaf weinen, da die Netherrealm-Studios nicht an einem neuen Mortal Kombat-Spiel arbeiten, sondern an einem Beat'em Up im DC Universe. Ähnlich wie in Mortal Kombat vs. DC Universe dürft ihr euch mit Batman, Superman, Wonder Woman und Co. ordentlich auf die Fresse hauen. Einen ersten Trailer gibt es ebenfalls schon, der zeigt was auf uns zu kommt. Da die Jungs von Netherrealm bereits mit dem letzten Mortal Kombat bewiesen haben, dass sie extrem behaarte Eier haben, bin ich sicher das uns auch hier wieder ein geiles Beat'em Up bevorsteht (auch wenn Mortal Kombat 10 sicherlich noch geiler gewesen wäre ). Release ist übrigens 2013 und anscheind wird der Titel des Spiels im deutschsprachigen Raum "Injustice: Götter unter uns" heißen.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
So da pokern heute ja ausgefallen ist, habe ich die Zeit genutzt um mich etwas mehr über das Spiel zu informieren und hier noch ein paar Infos zu posten. Diese habe ich zum einen aus diesen Bericht und aus diesem Interview mit Ed Boon.
Infos:
- Es wird klassische One on One-Matches geben. Tag Team-Matches wie bei Mortal Kombat sind diesmal anscheind nicht enthalten.
- Es sollen etwa so viele Charaktere wie bei Mortal Kombat enthalten sein. Dort waren es 28.
- Laut Ed Boon gibt es grob zwei Arten von Kämpfern. Zum einen die die Gadgets verwenden wie etwa Batman und die die eine starke Muskelkraft besitzen wie Wonder Woman.
- Die Kämpfer können mit der Umgebung interagieren. Dabei werden die DC-Helden aber alle unterschiedlich mit der Umgebung interagieren. Während Wonder Woman ein Auto nimmt und es den Gegner über den Schädel zieht wird Harley Quinn da etwas ganz anderes mitmachen (immerhin hat sie ja auch nicht die Kraft ein Auto zu stämmen )
- Es wird alternative Outfits geben
- Aquaman
- Ares
- Bane
- Batman
- Black Adam
- Catwoman
- Cyborg
- Deathstroke
- Doomsday
- Green Arrow
- Green Lantern