AW: ▓ inFAMOUS ▓
ndz am 01.06.2009 15:20 schrieb:
ich jetzt auch, spielzeit ungefähr 20 Stunden, 4 weitere schon in einen bösen charakter investiert. Dem was ndz sagt kann ich mich größtenteils anschliessen. Einige bemängeln die recht fade Kanalisation - ich bin gern dort rein, erstens weil man dort jedesmal nen neuen Skill verpasst bekam (die erwartung was ich wohl jetzt kriege machte mich ganz kribbelig

), zweitens sind die Licht - und Schatteneffekte dort einfach spitze, dank den Blitzen an Coles Armen.
Sogar das Infamous-Icon beim laden leuchtet in rot oder blau, je nachdem was man ist^^
Schade nur das die beiden kuhlsten Skills, Blitzgewitter und Polaritätswand, erst gegen ende des Spiels verfügbar wurden, wenn man sie fast nicht mehr brauchte, denn die meisten der Nebenmissionen hatte ich ebenfalls schon hinter mir.
Einige sagen es wären zuviel Nebenmissionen....ich finde es sind eher noch zu wenige^^ Denn jetzt wo ich das Spiel durch habe würde ein unendlicher Content an kleinen Missionen mich mehr fordern (und meine kuhlen Skills) als vereinzelnd auftauchende Gegner.
Das negativste im Spiel ist für mich das aufpoppen von Fahrzeugen, Gebäuden etc in teilweise nicht mal 30m (lauft mal ne Strasse lang, da sieht man das)
Aber egal, dafür hab ich ja noch den bösen durchlauf, der mich bisher auch überzeugen kann - nur schade das die Story fast komplett gleich bleibt, einige der Off-Kommentare von Cole zielen z.b. deutlich auf einen guten Charakter hin.
Da das Ende des Spiels relativ offen ist und auch zwei der Charaktere noch leben, freu ich mich auf einen eventuellen zweiten Teil.