• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] inFAMOUS

AW: ▓ inFAMOUS ▓

ndz am 26.06.2009 23:54 schrieb:
Naja, das Ende und wie die Leute danach aufgelegt sind, sind schon eindeutig verschieden. Von der Hauptstory her bleibt fast alles gleich.

Tja ich hatte mir da schon ein bischen mehr erhofft....ist ja ganz schön das sich die Skills verändern bzw. dann andere zugänglich sind - aber man hätte ruhig noch etwas an der Story feilen und mehr neue Sequenzen für die andere Seite erschaffen können.
Naja, vielleicht wird im Nachfolger in der Richtung etwas mehr Aufwand betrieben....bei der gelegenheit könnten sie gleich die unzeitgemäßen Grafik-pop-ups entfernen ;)

LouisLoiselle am 27.06.2009 16:34 schrieb:
ndz am 26.06.2009 23:54 schrieb:
Naja, das Ende und wie die Leute danach aufgelegt sind, sind schon eindeutig verschieden. Von der Hauptstory her bleibt fast alles gleich.

Tja ich hatte mir da schon ein bischen mehr erhofft....ist ja ganz schön das sich die Skills verändern bzw. dann andere zugänglich sind - aber man hätte ruhig noch etwas an der Story feilen und mehr neue Sequenzen für die andere Seite erschaffen können.
Naja, vielleicht wird im Nachfolger in der Richtung etwas mehr Aufwand betrieben....bei der gelegenheit könnten sie gleich die unzeitgemäßen Grafik-pop-ups entfernen ;)

Naja, ist doch klar, dass sich die Hauptstory nicht eklatant unterscheiden kann. Irgendwo muss ja auch ein Nachfolger anknüpfen können ;) Klare Unterschiede gibt's dennoch, wie im vorigen Post von Snake eben aufgelistet wurde.

Hallo zusammen,

ich habe das problem, dass ich infamous durchgespielt habe, also alle missionen gemacht. deswegen bin ich auch Hero als Rang, nur komischerweise stehen bei der schockwave oder den granaten bei höheren rängen, dass diese nicht wählbar sind

weiß jemand warum??

So, nun hab ich das Game auch.

Von der Action her ganz cool, aber bei den Charaktermodellen, und vorallem bei den Animationen bekommt man ja Augenkrebs. :oink:

Crystalchild am 27.02.2010 13:54 schrieb:

Von der Action her ganz cool, aber bei den Charaktermodellen, und vorallem bei den Animationen bekommt man ja Augenkrebs. :oink:
:confused: soo schlimm sind die Animationen doch gar nicht

Xemnis am 27.02.2010 14:49 schrieb:

Mach dir nichts draus, ich verstehe Crystals Kritikpunkte auch nicht immer :-D

petib am 27.02.2010 14:52 schrieb:

An den Animationen hab ich nix zu meckern. Die Charaktermodelle zählen zwar nicht zu den hübschesten, passen aber meiner Meinung nach in die Welt rein. Von daher ;)

petib am 27.02.2010 14:52 schrieb:

pfff.. :P

also ich finde sie ziemlig hakelig. NICHT die von Cole, oder Den Gegnern wenn man gerade kämpft, die sind absolut flüssig. Aber in den In Game Sequenzen sind sie doch verdammt hakelig.. und mal so nem Missionstypen beim Winken zugesehen? :B

Ist das denn wirklich so gut? Ich kann den Hype ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ich fand die Demo zwar nicht schlecht, es scheint ganz gut zu sein, aber irgendwie macht es mich einfach nicht an.
Wenn ich nach den Demos gehen würde, hätte ich bestimmt ein Drittel Spiele weniger und nach der von inFamous war ich auch alles andere als überzeugt. Auf den Hype ist geschissen, es ist ein sehr gutes Spiel und wenn man es dann schon umsonst bekommt sollte man es auch zumindest mal anspielen. Vielleicht gefällt es dir dann ja doch noch. ;)

Auf den Hype ist geschissen, es ist ein sehr gutes Spiel und wenn man es dann schon umsonst bekommt sollte man es auch zumindest mal anspielen. Vielleicht gefällt es dir dann ja doch noch. ;)

Vielleicht schiebe ich es mal dazwischen, momentan habe ich keine Lust drauf. Ich habe meine Spiele ^^ Kann sein, das es ein Spiel ist, wo es erst später bei mir klick macht. Wenn mich aber die Demo nicht überzeugen kann, ist das schon mal nicht die beste Voraussetzung (zumal ich mir da schon einen recht umfangreichen Eindruck machen konnte).

Edit: Anspielen gibt es bei mir nicht (dafür sind Demos da). Wenn ich das Spiel anfange, dann beende ich es auch.

Nein konntest du nicht. Glaub desi und nun auch mir ;)

Das ist der klassische "Dead Space 1 - Demo Fall". Beide Games sind wesentlich besser als die Demos es vermuten lassen.

Beide Games sind wesentlich besser als die Demos es vermuten lassen.
könnte ich eigentlich beide mal weiterspielen =) bin bei beiden noch ziemlich am Anfang (2. oder 3. Abschnitt glaub ich) aber irgendwie fehlt mir bei den Spielen die Motivation weiterzumachen :|

Nein konntest du nicht. Glaub desi und nun auch mir ;)

Die Demo war recht umfangreich, kann man gar nicht mit der von DS vergleichen.

Dazu kommen dann noch Trailer, Gameplay-Videos, Tests und Erfahrungen von anderen Zockern. Wenn man sich danach noch nicht von dem Spiel angesprochen fühlt, warum sollte man es dann noch kaufen? Spricht eigentlich nix dafür.

Das ist der klassische "Dead Space 1 - Demo Fall". Beide Games sind wesentlich besser als die Demos es vermuten lassen.

Ich fand die Demo von DS ok. War halt auf das Kernelement beschränkt... :B Aber da brauchte ich eh keine Demo, da ich scharf auf das Spiel war seit es angekündigt wurde ;)

Tests sagen 85% im Schnitt und andere Zocker sagen du sollst es zocken...Lass dich nicht immer so lange betteln :P

Deshalb muss es mir dann ja nicht gefallen ^^ Aber ok, ich werde es bei Gelegenheit mal durchzocken und dann hier meine Meinung dazu schreiben. Wartet aber lieber nicht darauf.
Nachdem du im Sommer '08 auch Oblivion anfangen wolltest, werde ich auf gar kein Statement zu irgendeinem Spiel von dir warten, dass du irgendwann mal beginnen willst. :finger:

Zurück