OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
AW: ▓ inFAMOUS ▓
Tja ich hatte mir da schon ein bischen mehr erhofft....ist ja ganz schön das sich die Skills verändern bzw. dann andere zugänglich sind - aber man hätte ruhig noch etwas an der Story feilen und mehr neue Sequenzen für die andere Seite erschaffen können.
Naja, vielleicht wird im Nachfolger in der Richtung etwas mehr Aufwand betrieben....bei der gelegenheit könnten sie gleich die unzeitgemäßen Grafik-pop-ups entfernen
ndz am 26.06.2009 23:54 schrieb:Naja, das Ende und wie die Leute danach aufgelegt sind, sind schon eindeutig verschieden. Von der Hauptstory her bleibt fast alles gleich.
Tja ich hatte mir da schon ein bischen mehr erhofft....ist ja ganz schön das sich die Skills verändern bzw. dann andere zugänglich sind - aber man hätte ruhig noch etwas an der Story feilen und mehr neue Sequenzen für die andere Seite erschaffen können.
Naja, vielleicht wird im Nachfolger in der Richtung etwas mehr Aufwand betrieben....bei der gelegenheit könnten sie gleich die unzeitgemäßen Grafik-pop-ups entfernen

soo schlimm sind die Animationen doch gar nicht

.gif)
bin bei beiden noch ziemlich am Anfang (2. oder 3. Abschnitt glaub ich) aber irgendwie fehlt mir bei den Spielen die Motivation weiterzumachen