championofnorrath
Bekanntes Gesicht
AW: Heavy Rain
Es ist immer so peinlich, einen alten Beitrag von mir zu lesen...
Bin auch froh, dass man nun wieder Infos zu dem Spiel bekommt. Hatte eigentlich nicht wirklich mehr daran gedacht, dass da wirklich was draus wird.
Was mich nur etwas stutzig macht, ist die Tatsache, dass gamefront.de das Spiel als Actionspiel tituliert. Also ein Actionspiel erhoff ich mir nicht.
championofnorrath am 01.06.2006 16:36 schrieb:Ich hab's ja selber kein zweites mal gezockt. Vielleicht lag's daran, dass ich mich nach PES gesehnt habe oder daran, dass ich prinzipiell Spiele nicht sofort nach dem ersten Durchspielen nochmal anfange. (außer bei PoP Sands of Time. Meine Bestzeit ist unter 6 Stunden)
Theorethisch müsste der Wiederspielwert aber nicht so gering sein, obwohl Wiederspielwert bei Adventures? Man kennt eben doch schon alles und weiß was wann, wo und wie zu machen ist. Da entschädigen auch ein paar neue Sequenzen nicht.
Ach, die Action Szenen machten schon fun. Da fand ich eher ätzender, dass man sich bei den Gesprächen unter den Antwortmöglichkeiten oft nicht vorstellen konnte, was da jetzt für ne Antwort kommt.
Es ist immer so peinlich, einen alten Beitrag von mir zu lesen...
Bin auch froh, dass man nun wieder Infos zu dem Spiel bekommt. Hatte eigentlich nicht wirklich mehr daran gedacht, dass da wirklich was draus wird.
Was mich nur etwas stutzig macht, ist die Tatsache, dass gamefront.de das Spiel als Actionspiel tituliert. Also ein Actionspiel erhoff ich mir nicht.
)
) und freu mich solidarisch mit ihm wie 1 Schnitzel auf den Release............. 
.gif)