[PS3] Heavy Rain

AW: Heavy Rain

Hab mir die Demo jetzt auch mal angeschaut.... Also wirklich überzeugt von bin ich ehrlich gesagt nicht!
Die ersten Sekunden sahen tatsächlich richtig geil aus (wie sie durch den Raum gegangen ist), aber als sie angefangen hat zu sprechen, wirkte das irgendwie abstoßend auf mich, was wohl an den unnatürlichen Mundbewegungen lag.
Die Gesichtsdetails sahen teilweise wirklich mächtig genial aus (besonders so kleine Sachen wie das Kinnrunzeln), aber insgesamt wirkte es doch etwas zu steril... Also genau das, was Hikaru schon ansprach.
Die Küche sah verdammt nett aus (man konnte fast die einzelnen Zeilen der Zeitschrift lesen), aber man merkt irgendwie, dass die Frau da irgendwie nicht so richtig reinpasst.... Letztlich bewegen sich sämtliche Objekte nicht und die Pistole holt sie auch aus dem Nichts, außerdem sieht es immer noch so aus, dass sich die Texturen gegenseitig "abstoßen", z.B. an dem Punkt, wo sie die Schrankplatte anfasst... Sie berührt es nicht wirklich, da ist immer irgendwie Luft zwischen..... (Kann man natürlich auch damit erklären, dass sie eigentlich nicht in dem Raum ist, hätte man trotzdem besser lösen können)

Naja, letzten Endes ist das auch bloß eine der vielen Demos, die beeindrucken sollen aber nicht viel aussagen. Insofern kann euch mein ahnungsloses Geschwafel eigentlich Wurst sein...
 
AW: Heavy Rain

Naja man darf nicht vergessen das es sich dabei nur um eine Demo handelt und kein fertiges Spiel darstellt. Die wollten lediglich damit zeigen was so machbar wäre um Personen so real wie nie zuvor darstellen zu können. Klar sah einiges etwas unreal aus, aber es ging ja hauptsächlich um die Gesichtsausdrücke. :)

Aber die Tante sieht mal verdammt dumm aus. Da hätten die echt ne andere designen können. :B
 
AW: Heavy Rain

Das ist der Anfang Leute nur der Anfang. Das ganze wird sich mit der Zeit bessern und zum Gesicht nochmal: ich glaube nicht, dass irgendweine Frau zu einem Casting mit ner Warze auf der Stirn kommt. Schaut euch lieber die schärferen Screens an. Was mri aber irgendwie nicht gefallen hat waren ihre Zähne. Doch je näher sie an die kamera heran kam desto schöner wurde sie, weil man dann die ganzen Details sehen konnte. Wie gesagt lief das Video auf der E³ in einer Auflösung von 1920x1080 und dieses hier nur mit ner Auflösung von 843x480.
Hörn wir auf über die Grafik zusprechen, denn hinter diesem Video soll ein Projekt stecken. Das Spiel soll von den Machern von Fahrenheit sein, dass heißt, dass finale Produckt 10mal besser sein wird als ihre Demos.
Wenn man der berühmten Seite gamespot.com glauben schenkt, war diese Demo das beliebteste Video für die Ps3 auf der ganzen E³.
Die war auch nur dafür daum zuzeigen, was man aus den neuen Konsolen rausholen kann.
Tränen und Schweiß, wie in dieser Demo beeindrucken mich immer wieder.
http://img.gamespot.com/gamespot/images/2006/129/932864_20060510_screen001.jpg
http://img.gamespot.com/gamespot/images/2006/138/933123_20060519_screen001.jpg

Seht es mal aus der Sicht eines Künstlers. Der einzige Grund weswegen ich mir ne Konsole gekauft habe war die Grafik. Sie hat mich direkt in den Bann gezogen. =)
 
AW: Heavy Rain

foleykitano am 28.05.2006 23:17 schrieb:
HoldUp2106 am 28.05.2006 22:57 schrieb:
foleykitano am 28.05.2006 22:52 schrieb:
Ich finde es gibt ein paar PS3 Games, die besser aussehen als heavy rain. Z.B MGS3 oder Assassins Creed!!! :X

MGS3 :B . Assasins Creed? Da hat man noch nicht soo viel von gesehen. Und das gesehene stammt von einer 360. Ich finde aber The Getaway hat FAST genauso eine gute Grafik. Aber zur Zeit kommt nichts an die TechDemo ran. Aber wie gesagt, es war nur eine TechDemo. Sowas will ich erstmal INgame sehen + Physik, KI etc.
Ich schätze so gegen MItte der NExtGEn sehen wir sowas auf unseren Bildschirmen :-D
Oder wenn DIESES Spiel draußen ist:
http://www.alan-wake.de/screens/screen4.jpg
http://www.alanwake.com/screenshots/Alan_Wake_013.jpg

Kommt das jetzt für die PS3 und die 360? Es gab doch mal Gerüchte das es Sony Exklusiv ist,oder? Irgendwas war da.
Falsch, Assassins Creed lief auf einem Entwickler- PC.
Tut mir leid, aber bleib bei den Fakten und erfinde nix über deine heiß geliebte XBOX. Außerdem war Assassins Creed für die Zeitschrift GamePro spielbar, weil die von den Entwicklern eingeladen wurden und es sieht verdammt goil aus.
Und ja, M$ hat Angst vor Sony und hat sich Alan Wake exklusiv gesichert..


Ok, ich weiß OT, aber das ist der letzte Post der OT ist :]
Assasins Creed lief auf einer 360. Hier: http://www.consolewars.de/news/12039/assassins_creed_nicht_mehr_exklusiv__update/

Mit 4 Quellen!!

Also ich habe mir heavy Rain gerade nochmal angeschaut, und ich finde immer noch das es Hammer aussieht. BEsonders wenn es dann am Ende blitzt, und alles kurz hell aufleuchtet inc. Gesicht und Schatten der Frau :X
War das eigentlich nur eine TEchDemo oder entsteht daraus auch mal ein Spiel?
 
AW: Heavy Rain

HoldUp2106 am 29.05.2006 12:58 schrieb:
Also ich habe mir heavy Rain gerade nochmal angeschaut, und ich finde immer noch das es Hammer aussieht. BEsonders wenn es dann am Ende blitzt, und alles kurz hell aufleuchtet inc. Gesicht und Schatten der Frau :X
War das eigentlich nur eine TEchDemo oder entsteht daraus auch mal ein Spiel?
Das ist die Engine von Fahrenheit soviel ich weiß. Nur die Demo heißt Heavy Rain, das ist auch der name der szene, die die Frau spielt.
Ich habe mir den Trailer nochmal in HDTV 720p angeschaut und habe bemerkt, dass man die Besonderheiten dieser Demo nur in dieser Auflösung oder höher sehen kann:
http://files.filefront.com/Heavy+Rain+The+Casting+E3+2006+Trailer/;5058523;;/fileinfo.html
Wer ein DSL 2000 oder höher hat kann sich diesen Trailer in 20 min downloaden.

Die erste Träne trocknet zur Hälfte während die zweite schon herunterkullert. Die Umgebung ist vollpolygonal und animiert. Die Zähne fallen nicht so extrem auf. Alles hat ganz feine Texturen, die man nur in HDTV sehen kann (Pistole z.B.). Hab ich schon die Wimpern und Augenbrauen erwähnt, die auch aus Polygonen bestehen und nicht etwa nur eine billige Textur sind. Auch hat sie mehr Haare auf dem Kopf als der etwas billigere Trailer uns zu glauben schenkt. Die Falten sind deutlicher. Habt irh schonmal darauf geachtet was sich auf ihrem Kinn bildet wenn sie die Augen schließt und lächelt?? :X Einfach Liebe zum Detail.
Mein Fazit: Manche hier haben kein Auge für solche Dinge. Ihnen fallen nur die negativen Sachen der Demo auf und übertreiben dann gänzlich mit z.B. "das ist doch keine Next-gen-Grafik" oder "sowas hat die PS3 doch nicht drauf". :B :B
P.S. Ich weiß dass die Bewegungs-Animationen manchmal nicht so schick sind, doch darum ging es auch nicht. Wenn ihr Animation sehen wollt dann rate ich euch Killzone :X
 
AW: Heavy Rain

Trickmaster am 29.05.2006 13:24 schrieb:
HoldUp2106 am 29.05.2006 12:58 schrieb:
Also ich habe mir heavy Rain gerade nochmal angeschaut, und ich finde immer noch das es Hammer aussieht. BEsonders wenn es dann am Ende blitzt, und alles kurz hell aufleuchtet inc. Gesicht und Schatten der Frau :X
War das eigentlich nur eine TEchDemo oder entsteht daraus auch mal ein Spiel?
Das ist die Engine von Fahrenheit soviel ich weiß. Nur die Demo heißt Heavy Rain, das ist auch der name der szene, die die Frau spielt.
Ich habe mir den Trailer nochmal in HDTV 720p angeschaut und habe bemerkt, dass man die Besonderheiten dieser Demo nur in dieser Auflösung oder höher sehen kann:
http://files.filefront.com/Heavy+Rain+The+Casting+E3+2006+Trailer/;5058523;;/fileinfo.html
Wer ein DSL 2000 oder höher hat kann sich diesen Trailer in 20 min downloaden.

Die erste Träne trocknet zur Hälfte während die zweite schon herunterkullert. Die Umgebung ist vollpolygonal und animiert. Die Zähne fallen nicht so extrem auf. Alles hat ganz feine Texturen, die man nur in HDTV sehen kann (Pistole z.B.). Hab ich schon die Wimpern und Augenbrauen erwähnt, die auch aus Polygonen bestehen und nicht etwa nur eine billige Textur sind. Auch hat sie mehr Haare auf dem Kopf als der etwas billigere Trailer uns zu glauben schenkt. Die Falten sind deutlicher. Habt irh schonmal darauf geachtet was sich auf ihrem Kinn bildet wenn sie die Augen schließt und lächelt?? :X Einfach Liebe zum Detail.
Mein Fazit: Manche hier haben kein Auge für solche Dinge. Ihnen fallen nur die negativen Sachen der Demo auf und übertreiben dann gänzlich mit z.B. "das ist doch keine Next-gen-Grafik" oder "sowas hat die PS3 doch nicht drauf". :B :B
P.S. Ich weiß dass die Bewegungs-Animationen manchmal nicht so schick sind, doch darum ging es auch nicht. Wenn ihr Animation sehen wollt dann rate ich euch Killzone :X

Naja, Killzone war eh vorgerendert, von daher nichts besonderes. DAS war die Engine von Fahrenheit? Bist du dir sicher? Also ich habe Fahrenheit auf meinem PC gespielt, und das sah nicht mal ansatzweise so geil aus wie Heavy Rain. Ich will gar nicht wissen wie aufwendig es war diese kleine TEch-Demo zu programmieren. Deswegen kann ich es mir irgendwie kaum in einem richtigen SPiel vorstellen. Stellt euch mal ein GTA in dieser Grafik vor :X
 
AW: Heavy Rain

Mal was allgemeines zur Grafik:

Für mich ist Grafik nicht das wichtigste ganz im gegenteil wenn ich mich zwischen einem Halo 3, Killzone oder dem neuen Zelda entscheiden müsste würde ich ohne zu zögern zum Zelda greifen obwohl die andren Spiele eine viel bessere Grafik bieten. Da ich aber mit einem Zelda einfach mehr Spass habe und das für mich immer noch der wichtigste Punkt bei Games ist würde ich mich immer wieder so entscheiden.

Aber auch für den Spielspass ist Grafik wichtig wenn ich gegen Polygonarme verpixelte schlecht anmeierte Gegner kämpfen muss kommt sicherlich nicht der gleiche Spass wie wenn es anders wäre.(Atmosphäre) Kurz gesagt wenn sich die Entwickler nur auf die Grafik konzentrieren und dabei das Gameplay vergessen hat man auch nichts davon. Die Mischung muss stimmen.

Punkt 2:

Grosse Hardwarepower alleine reicht eben nicht aus um gute Grafik zu erstellen man braucht eben echte Künstler und da sind die Japaner Top im vergleich mit Amerikanischen Spielen fällt mir das immer wieder auf das die Japaner im Stylischen bereich einfach mehr draufhaben als der rest der Welt. Ich sage nur MGS4 amerikanische spiele dagegen sehn kalt, unecht und einfach nicht so gut aus. (Okay bin Japan Fan aber das spielte beim schreiben dieser Sätze keine rolle.) :B
 
AW: Heavy Rain

HoldUp2106 am 29.05.2006 12:58 schrieb:
Ok, ich weiß OT, aber das ist der letzte Post der OT ist :]
Assasins Creed lief auf einer 360. Hier: http://www.consolewars.de/news/12039/assassins_creed_nicht_mehr_exklusiv__update/

Mit 4 Quellen!!

aus deiner Quelle
"GameSpot News contacted Ubisoft to set the record straight. "Assassin's Creed was being shown on a PC emulating a PlayStation 3," a rep told GameSpot News. The systems were out of view, so we'll take Ubisoft's word as to what the game was running on."
;)


zum Video hab ich schon was in der N-zone gepostet... naja, copy-Past rulz :B


http://img.gamespot.com/gamespot/images/2006/138/933123_20060519_screen001.jpg

Das ist einer der wenigen Momente in denen die Gesichtszüge etc. realistisch angeordnet sind. Davon scheinen die Entwickler nämlich keine Ahnung zu haben. Außerdem hat man sich wenig Mühe mit den Details gegeben, die Renderfiguren wie in FF Spirits Within viel besser aussehen ließen. Dazu gehören Hautunreihnheiten, feinere Haare und mehr Bewegung im Gesicht. Mit Hautunreinheiten ist einfach eine strukturierte Oberfläche gemeint, wirkt sonst wie eine Puppenhaut, bei alten Charakteren ist es etwas leichter, die Falten wirken dann alleine schon gut.
Später im Video kommen ja noch nette Faltenbewegungen bei den Emotionen hinzu, das wirkt schon besser (es muss sich fast das ganze Gesicht irgendwie bewegen, sonst wirkt es unnatürlich, z.B. beim Lachen net nur den Mund bewegen). Mehr Designarbeit hätten auch die Augen gebraucht, sie sehen sehr künstlich aus und das ist ein ganz wichtiger Faktor, wenn es reell aussehen soll.

Der Anfang des Videos ist da wirllich nicht gelungen, die von dir gelinkte Szene dagegen schon.

Ansonsten finde ich die Grafik jetzt aber auch nicht gerade überragend, da sollte man sich lieber mal das 15 minütige MGS4-Video anschauen, da sehen die Charaktere polygontechnisch ähnlich aus, wirken aber viel lebendiger und besser. Und da bin ich eher gespannt wie DAS dann in HD aussieht.
Sprich die (PS3-/360-)Spiele sehen eigentlich schon so aus - und da muss noch mehr passieren (Explosionen, Kämpfe usw.).

Otacon sieht imo am besten aus, leider hab ich da keinen Screen zu gefunden.

Liquid Ocelot sind auch klasse aus:

http://media.ps3.ign.com/media/714/714044/img_3587121.html

Aber wie erwähnt hilft da das Alter, schöne junge Charaktere sind schwerer natürlich zu gestalten, hier Naomi Hunter:
http://media.ps3.ign.com/media/714/714044/img_3587139.html
Aber selbst die wirkt mmer noch natürlicher aus als die Frau in manchen Szenen des Videos.

FFXIII wird natürlich auch ein heißes Eisen in Charakterdarstellung, soll aber auch net unbedingt die Frau von nebenan darstellen (was wohl bei dem Video versucht wurde):
http://media.ps3.ign.com/media/826/826843/img_3578255.html

Was gute Darstellung gemixt mit realistischen Animationen angeht, da sollte man sich mal auch den Trailer zu Naughty Dog's PS3 Projekt anschauen.
 
AW: Heavy Rain

HoldUp2106 am 29.05.2006 15:47 schrieb:
Naja, Killzone war eh vorgerendert, von daher nichts besonderes. DAS war die Engine von Fahrenheit? Bist du dir sicher? Also ich habe Fahrenheit auf meinem PC gespielt, und das sah nicht mal ansatzweise so geil aus wie Heavy Rain. Ich will gar nicht wissen wie aufwendig es war diese kleine TEch-Demo zu programmieren. Deswegen kann ich es mir irgendwie kaum in einem richtigen SPiel vorstellen. Stellt euch mal ein GTA in dieser Grafik vor :X
Sorry aber ich meinte vom Nachfolger von Fahrenheit. Die Grafik von Killzone wurde aber bestätigt, dass die Ps3 sowas wirklich draufhat. Nur die eigene Spielfigur bewegt sich nicht so geschmeidig sondern eher wie im jedem Ego-Shooter.
Schonmal was von Motion Capturing gehört? da verpasst man einem echten Menschen sowelche Punkte am Körper und der virtuellen Figur auch genau dieselben Punkte. Dadurch sparen sich die reichen und Spieleherrsteller sehr viel zeit, weil sich dann nur noch die Person bewegen muss. Die Technik wird bei Tekken benutzt, was man auch stark merkt, weil alle Bewegungen so echt sind.

Dieses Video von redsteel sollte man aber auch gesehen haben. Nicht wegen der Grafik sondern wegen des echt hammermäßigen Gameplays und der realistischen Animationen: http://www.gametrailers.com/player.php?id=10570&type=mov
 
AW: Heavy Rain

Trickmaster am 29.05.2006 16:07 schrieb:
HoldUp2106 am 29.05.2006 15:47 schrieb:
Naja, Killzone war eh vorgerendert, von daher nichts besonderes. DAS war die Engine von Fahrenheit? Bist du dir sicher? Also ich habe Fahrenheit auf meinem PC gespielt, und das sah nicht mal ansatzweise so geil aus wie Heavy Rain. Ich will gar nicht wissen wie aufwendig es war diese kleine TEch-Demo zu programmieren. Deswegen kann ich es mir irgendwie kaum in einem richtigen SPiel vorstellen. Stellt euch mal ein GTA in dieser Grafik vor :X
Sorry aber ich meinte vom Nachfolger von Fahrenheit. Die Grafik von Killzone wurde aber bestätigt, dass die Ps3 sowas wirklich draufhat. Nur die eigene Spielfigur bewegt sich nicht so geschmeidig sondern eher wie im jedem Ego-Shooter.
Schonmal was von Motion Capturing gehört? da verpasst man einem echten Menschen sowelche Punkte am Körper und der virtuellen Figur auch genau dieselben Punkte. Dadurch sparen sich die reichen und Spieleherrsteller sehr viel zeit, weil sich dann nur noch die Person bewegen muss. Die Technik wird bei Tekken benutzt, was man auch stark merkt, weil alle Bewegungen so echt sind.

Dieses Video von redsteel sollte man aber auch gesehen haben. Nicht wegen der Grafik sondern wegen des echt hammermäßigen Gameplays und der realistischen Animationen: http://www.gametrailers.com/player.php?id=10570&type=mov

Klar, aber mit Motion Capturing kann man keine Gesichter animieren. Zur Zeit nutzt fast jedes Spiel MC, bei welchem die Entwickler genügend Budget vom Publisher haben. Aber Details wie Kleidung, Falten, Gesichtszüge etc. kann man damit nicht animieren.
 
AW: Heavy Rain

Solidus_Dave am 29.05.2006 16:05 schrieb:
GameSpot News contacted Ubisoft to set the record straight. "Assassin's Creed was being shown on a PC emulating a PlayStation 3," a rep told GameSpot News. The systems were out of view, so we'll take Ubisoft's word as to what the game was running on."
Hups das kommt davon wenn man Consolewars glaubt. :B
Was gute Darstellung gemixt mit realistischen Animationen angeht, der sollte sich mal auch den Trailer zu Naughty Dog's PS3 Projekt anschauen.
Ja von dem Spiel erhoffe ich mir auch viel die Animationen waren wirklich sehr gut.
Zum schluss noch ein dank für deine umgeschriebene Firefox Erweiterung.
 
AW: Heavy Rain

Also, IMO hat die Demo geniale Ansätze. Ist offiziell Echtzeit berechnet, bekommt sogar am am Anfang des Videos eingeblendet. Allein Optisch, als Standbild ohne Animationen habe ich einem Spiel noch nie einen so echt aussehenden Charakter gesehen. dann die Tränen usw. und einige Animationen sehen wirklich gut aus. Wie Pedaa sagt haben sie vor allem die Hautunreinheiten sehr gut drauf. Liquid und co. in MGS4 sehen zwar wirklich gut aus, aber da kommen sie nun wirklich nicht ran. Die dickeren falten haben sie gut hingekriegt, aber die feinen Unreinheiten sind weniger Stark als bei Heavy Rain. Auch bei Otacon nicht. http://img77.imageshack.us/img77/8454/mgs3xt.jpg Bei Ocelot sieht man klar das die Haar nicht einzeln sind usw. Aber dafür was in dem spiel alles noch nebenbei passieren wird/soll sieht fantastisch aus. Das bringt mich auf den Punkt, den HoldUp. Bei einem spiel a la GTA wird man sowas nie sehen, da es ja nicht "nur" in einem Raum spielt, es spielt in einer ganzen stadt, die ganze Umgebung muss berechnet werden. Aber in sachen emotionen, Gesichtsdarstellung und teils auch Gesichtsanimationen zeigen zeigen sie wo es hingehen soll :)

Grüsse funfan :)
 
AW: Heavy Rain

HoldUp2106 am 29.05.2006 16:17 schrieb:
Klar, aber mit Motion Capturing kann man keine Gesichter animieren. Zur Zeit nutzt fast jedes Spiel MC, bei welchem die Entwickler genügend Budget vom Publisher haben. Aber Details wie Kleidung, Falten, Gesichtszüge etc. kann man damit nicht animieren.

Klar Gesichter auch. Ich hab mal ein Making of von King Kong gesehen. Man hat einem Mann sowelche Punkte ins Gesicht verpasst und das dann auf King Kong in 3d übertragen der übrigens 5 Millionen Haare hat und aus 3 Milliarden Polygonen besteht. ;) Das würde ich aber den Entwicklern nicht zutrauen, weil man dann mehr zeit für die Nachbearbeitung bräuchte.
Ich habe mir nach Solidus Dave den Metal Gear Solid 4 Trailer angeschaut und bin wirklich vom Hocker gefallen. Bis auf die letzte Szene, wo dieser eine Typ all die Halbroboter alle macht. ich glaube nicht dass man mit dem Ps3-Controller so gut die Figur steuern kann. Der Rest ist absolut möglich. Doch Killzone ist immer noch mein Favorit. Und wie ich schon gesagt habe ist die Grafik des Killzone-Trailers nicht vorgerendert sondern Spieleengine. Und die ganze Grafik für nur 600 €!!!! Die Ps3 ist ein wahres Schnäppchen. :X
 
AW: Heavy Rain

Tut mir leid, aber der Killzone Trailer ist definitiv zu 100% vorgerendert 8nicht InGame dass kann dir JEDER Playzone Redi bestätigen. Genauso wie der MotorStorm Trailer vom letzten Jahr. Das einzige spiel das an den Killzone Trailer bisher beinahe rankommt ist IMO Crysis. Ach bei MGS, die Szene mit dem Ninja, aka Raiden. Der Charkter ist nicht spielbar ;) Das ist ne Zwischensequenz, wie wohl das meiste im trailer, aber in Echtzeit berechnet :)

Grüsse funfan :)
 
AW: Heavy Rain

funfan am 29.05.2006 17:09 schrieb:
Tut mir leid, aber der Killzone Trailer ist definitiv zu 100% vorgerendert 8nicht InGame dass kann dir JEDER Playzone Redi bestätigen. Genauso wie der MotorStorm Trailer vom letzten Jahr. Das einzige spiel das an den Killzone Trailer bisher beinahe rankommt ist IMO Crysis. Ach bei MGS, die Szene mit dem Ninja, aka Raiden. Der Charkter ist nicht spielbar ;) Das ist ne Zwischensequenz, wie wohl das meiste im trailer, aber in Echtzeit berechnet :)

Grüsse funfan :)
Dann war diese technische Demo eigentlich doch wirklich sehr gut.
Ja Raiden hieß der Typ.
 
AW: Heavy Rain

championofnorrath am 29.05.2006 22:07 schrieb:
Trickmaster am 29.05.2006 21:32 schrieb:
Ja Raiden hieß der Typ.

Raiden "der Typ" - pass auf. Hier wimmelt es von MGS Freaks, die dir die Lebensgeschichte dieses Typens erzählen werden ;)

Welche? Die von ihm erfundene für seine Mitmenschen bzw. da er sich an keine erinnerte oder die verdrängte Kindersoldaten-Vorgeschichte? :B :-D
 
AW: Heavy Rain

Solidus_Dave am 29.05.2006 22:45 schrieb:
championofnorrath am 29.05.2006 22:07 schrieb:
Trickmaster am 29.05.2006 21:32 schrieb:
Ja Raiden hieß der Typ.

Raiden "der Typ" - pass auf. Hier wimmelt es von MGS Freaks, die dir die Lebensgeschichte dieses Typens erzählen werden ;)

Welche? Die von ihm erfundene für seine Mitmenschen bzw. da er sich an keine erinnerte oder die verdrängte Kindersoldaten-Vorgeschichte? :B :-D
wie wäre es mit beiden inklusive zusammenhängen mit anderen charakteren?
 
AW: Heavy Rain

Trickmaster am 29.05.2006 13:24 schrieb:
Ich habe mir den Trailer nochmal in HDTV 720p angeschaut und habe bemerkt, dass man die Besonderheiten dieser Demo nur in dieser Auflösung oder höher sehen kann
Nun bin ich auch endlich mit meiner DSL1000-Leitung und meiner alten Mühle von Rechner in den Genuss der HD-Version gekommen... Nur dummerweise hatte mein Rechner argste Probleme bei der Wiedergabe und so musste ich mir das ganze in Zeitlupe zu Gemüte führen :S :B
Was aber nicht unbedingt weiter schlimm ist, da ich so wenigstens etwas genauer die Szenerie betrachten konnte ;)

Was du sagst, stimmt schon: Man kann in der hochaufgelösten Version wirklich ein paar mehr Details erkennen, die das ganze noch realistischer Erscheinen lassen (was die Bewegungs-/Sprachanimationen leider nicht besser macht). Allerdings war das jetzt auch nicht so der Überbringer.

Aber zumindest hatte ich stellenweise wirklich das Gefühl, ein Foto zu betrachten. Besonders (und eigentlich nur) dann, wenn man die nette Gesichtsentgleisung von hinten betrachten konnte *klick*
 
Zurück