[PS3] .hack/infection wichtige frage

E

Escaflowne

Gast
.hack/infection wichtige frage

Hi bin endlich zum O-Server gekommen nur bin ich irgendwie noch zu schwach für die gegner da habt ihr vielleicht ein paar schlüsselwörter wo ich gut trainieren kann bin zur zeit auf level 11 und am besten wäre es noch wenn ihr mir schlüsselwörter sagt wo ich dann auch ananas finden kann weil das will zur zeit mein grunty haben.
 
AW: .hack/infection wichtige frage

Escaflowne am 05.09.2004 22:47 schrieb:
Hi bin endlich zum O-Server gekommen nur bin ich irgendwie noch zu schwach für die gegner da habt ihr vielleicht ein paar schlüsselwörter wo ich gut trainieren kann bin zur zeit auf level 11 und am besten wäre es noch wenn ihr mir schlüsselwörter sagt wo ich dann auch ananas finden kann weil das will zur zeit mein grunty haben.


Zu schwach glaub ich eher nicht, höchstens schlecht ausgerüstet. Mit der richtigen Ausrüstung (zuerst handeln, dann zu Großvater bzw. zu Monsieur gehen) kannst du locker in Gebieten rumrennen deren Level um 5-10 Level höher ist als deins.
Für den Gebietslevel musst du eben ein bisschen mit verschiedenen Schlüsselwörtern herumprobieren. Und Ananas gibt´s in Gebieten die "Geisterland" als C-Schlüsselwort haben.
 
Zurück