[PS3] GT4

KaKtiK

Neuer Benutzer
GT4

Hi leute,

ich hab jetzt seit 1monat oder länger das spiel Gran Turismo 4.
jetzt hab ich das problem das ich nicht weiterkomme weil ich die vorletzte lizens brauch, das das ich ein neues rennen machen kann.
aber bei der letzten prüfung befor man die abschlussprüfung machen muss, muss man erst die 10Minuten machen.
aber ich schaffe das nie(seit 3wochen).
jetzt wollte ich euch fragen ob es normale cheats gibt ohne das man den Action Replay braucht oder sonst was.




schon mal danke im vorraus. ;)
 
AW: GT4

KaKtiK am 02.05.2005 16:18 schrieb:
jetzt wollte ich euch fragen ob es normale cheats gibt ohne das man den Action Replay braucht oder sonst was.

schon mal danke im vorraus. ;)


Es gibt schon einen GT4-Thread Klick mich
Da kann dir bestimmt jemand Fahrtipps geben.

ich selber hab GT4 nicht, aber ich kann dir versichern, dass es keine "normalen" Cheats gibt!


*Closed*
 
Zurück