TrinityBlade
Bekanntes Gesicht
Aber das gibt es doch schon.Ich will ein GoW in der Nordischen Mythologie und Loki schön den arsch aufreißen
Aber das gibt es doch schon.Ich will ein GoW in der Nordischen Mythologie und Loki schön den arsch aufreißen
Und jetzt das ganze bitte in gut
Der Gameplaykern soll aber bitte beibehalten werden.
viking - battle for asgard in gow-qualität!
Die Trailer sehen ja mal schon verdammt gut aus.
Huh? Welche Trailer
Der Trailer soll aber Fake sein, ich wär mir erst sicher, wenn es etwas offizielles gibt
Na und ob der Fake ist, noch dazu ein verdammt schlechter Fake. Da hat wer einfach Szenen aus Heavenly Sword mit God of War gemischt.
Hmmm.....obwohl....bei dem Mix könnte ein geiles Spiel rauskommen.
Dein Spielgeschmack gibt selbst mir echte Rätsel aufOMG wie kann man das gute Heavenly Sword mit so nem Scheiß mixen
Die Charaktere sind sehr gut, jeder einzelne von ihnen hat einen Schatten weg. Das Setting ist geil, die Story ist nichts besonderes, aber aufgrund der Charaktere gut rübergebracht. Der Fokus liegt nicht auf Gore und es gibt nur einen Teil im vergleich zu 5 nahezu identischen God of War spielen. Ich hab schon 100 mal erwähnt, dass ich GoW1 überraschend gut fand, aber schon bei Teil 2 gelangweilt war.Dein Spielgeschmack gibt selbst mir echte Rätsel auf
Für mich sind HS und GoW vom Spielprinzip her viel zu ähnlich, als das ich verstehen könnte wie man eines davon mögen und das andere scheiße finden kann.
OMG wie kann man das gute Heavenly Sword mit so nem Scheiß mixen
Nehmt euch ein ZimmerGibs ihnen Daumi