[PS3] God of War: Ascension

AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

Wie schon mal geschrieben, es gab ja schon Gerüchte das Kratos die griechische Mythologie verlässt und in eine andere Mythologie geht, gibt ja auch genug. Mal schauen und abwarten. Ein GoW 4 im ähnlichen Szenario mit Griechen kann ich mir nicht vorstellen, außer es wird eine Vor- vorgeschichte zu allen GoWs, was ich auch nicht wirklich glaube. (ein Prequel gabs doch schon auf PSP)

So gerne ich Kratos und das Setting auch mag, ich finde, das es irgendwann auch mal gut ist. Mir wäre ein neuer Hauptcharakter und ein neues Setting am liebsten. Das Gameplay könnte aber gerne gleich bleiben.

Wobei ich trotzdem der Meinung bin, dass die deutsche Übersetzung gut gelungen ist.

Die deutsche Synchro von GoW 1, 2 & 3 ist so ziemlich die beste, die ich bis dato gehört habe!
 
AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

Wundern würde es wohl niemanden
Doch, mich. ;) Kurz vor Release des dritten Teils meinten die Entwickler ja noch, dass es sehr lange dauern wird, bis (wenn überhaupt) ein GoW4 erscheint.

Ich fände es blöd. Teil 3 zeigte trotz meiner leidenschaftlichen Fanboyigkeit langsam erste Abnutzungserscheinungen, hat aber kräftig gelaunt. Sonst hätt ich nicht alles aus dem Spiel rausgeholt. Ich hab ja schon nicht mal mehr Lust mir Ghost of Sparta für die PSP zu holen, weil es wieder alles dasselbe ist. Ich bin ein Fan von des Entwicklers Treue zur Serie und kann Reboots nicht ab, aber nun ist gut. Es war ein schöner Abschluss und so soll es bleiben.
 
AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

Ich hab den Hals noch lange nicht voll von der Serie. Das Gameplay ist für mich eigentlich nur Nebensache, denn ich finde die Story so episch und mitreißend wie (hier kann man das tolles einsetzen).

Teil 3 ist der beste Teil der Serie, hat mich aber mit gemischten Gefühlen in den Abspann geschickt. Denn einerseits, hasse ich offene Enden, andererseits konnte ich auf einen 4. Teil hoffen.

Wie dem auch sei, ich will unbedingt wissen, was mit Kratos und Athene geschehen ist.
 
AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

Ich hab den Hals noch lange nicht voll von der Serie. Das Gameplay ist für mich eigentlich nur Nebensache, denn ich finde die Story so episch und mitreißend wie (Beefis Männerbusen).
Ich muss spiffy da recht geben, ich hätt gar nix gegen einen neuen teil. Der Dritte war unglaublich geil, und wenn wieder ne geile story mit geilen Bosskämpfen kommt, dann bring her das teil.
 
AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

Stimme spiffi und ass zu. Will auch mehr von Kratos sehen, besonders wenn man weiss das man noch mehr Grafikpracht aus der PS3 kitzeln kann und die Entwickler der GOW Teile dies sehr gut beherrschen.

Das einzige worüber ich mir Gedanken mache ist, dass das Gameplay zu eintönig wird. Aber da vertraue ich auch auf die Herren.

Es lässt sich viel darüber spekulieren. Solange nichts bestätigt oder angekündigt ist behalte ich mal meine Nerven (freuen würde ich mich trotzdem, ob jetzt für die PS3 oder fürs NPG).
 
AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

Die deutsche Synchro von GoW 1, 2 & 3 ist so ziemlich die beste, die ich bis dato gehört habe!
Besser fand ich da aber Bioshock oder Batman A. A. ;)

Kratos kann von mir aus auch bleiben. Auch weil (kleiner Spoiler>)
seine Geschichte abgeschlossen ist und ursprünglich als Trilogie gedacht war.
 
AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

God of War 4 vorzeitig enthüllt

God of War 3 war allem Anschein nach noch nicht das Ende der beliebten Serie, zumindest wenn man dem Lebenslauf eines ehemaligen Motion Logic Studios Angestellten glauben schenken mag. Das besagte Animationsstudio arbeitet demnach im Augenblick an einem sogenannten "Game Cinematic for God of War 4 Cinematic Test" bei dem der Mitarbeiter des oben angegebenen Lebenslaufs, Chanik Hwang, für die Charakteranimationen innerhalb des Animationsprogramms Maya zuständig war.

http://www.consolewars.de/gen/fetch...s.de/gen/fetchpics.php?aidx=143592&noborder=1

Ebenfalls in Hwangs privaten Resümee(gefunden auf seiner eigenen Webseite) findet man unter dem Punkt "Motion Logic Studio" den bereits bekannten "God of War 4 – Game Cinematic Test".

Bei näherer Betrachtung der offiziellen Webseite von Motion Logic fällt auf, dass die Firma seit dem 01. Mai 2010 an den ingame-Animationen für einen noch unbekanntes AAA Spiel arbeitet.

____________________________________________________________________________________

oh yea %)
 
AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

hehe, ich bin letztes WE endlich mal dazu gekommen GoW3 (durch) zu spielen.
immer her damit. :-D
 
AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

bin zwar absolut kein Anhänger von Kratos, aber naja, wird wohl mitgenommen wenn es ein Blockbuster wird (was zu 99% sicher sein dürfte)
 
AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

bin zwar absolut kein Anhänger von Kratos, aber naja, wird wohl mitgenommen wenn es ein Blockbuster wird (was zu 99% sicher sein dürfte)
klar wirst du es dir kaufen.
ob du es auch jemals spielen wirst, ist ne ganz andere geschichte.
:P
 
AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

bin zwar absolut kein Anhänger von Kratos, aber naja, wird wohl mitgenommen wenn es ein Blockbuster wird (was zu 99% sicher sein dürfte)
klar wirst du es dir kaufen.
ob du es auch jemals spielen wirst, ist ne ganz andere geschichte.
:P
Da sei mal vorsichtig. %) Loxi hat in den letzten paar Monaten wirklich Spiele durchgezockt. Irgendwas von AC, Star Wars (nun gut, das ist klar) und Homefront fallen mir da ein. Er bessert sich. :X Zumindest bei den PS3-Spielen. Wie das bei der 360 und der Wiiwiwiwiwiwiwiwiii aussieht, weiß ich nicht. Ich bin trotzdem ganz doll arg sehr stolz auf dich, Loxifoxi. :X
 
AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

bin zwar absolut kein Anhänger von Kratos, aber naja, wird wohl mitgenommen wenn es ein Blockbuster wird (was zu 99% sicher sein dürfte)
klar wirst du es dir kaufen.
ob du es auch jemals spielen wirst, ist ne ganz andere geschichte.
:P
Da sei mal vorsichtig. %) Loxi hat in den letzten paar Monaten wirklich Spiele durchgezockt. Irgendwas von AC, Star Wars (nun gut, das ist klar) und Homefront fallen mir da ein. Er bessert sich. :X Zumindest bei den PS3-Spielen. Wie das bei der 360 und der Wiiwiwiwiwiwiwiwiii aussieht, weiß ich nicht. Ich bin trotzdem ganz doll arg sehr stolz auf dich, Loxifoxi. :X
Killzone 2 und Bad Company 1 darfst du nicht vergessen. Lox macht sich. :top:
 
AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

bin zwar absolut kein Anhänger von Kratos, aber naja, wird wohl mitgenommen wenn es ein Blockbuster wird (was zu 99% sicher sein dürfte)
klar wirst du es dir kaufen.
ob du es auch jemals spielen wirst, ist ne ganz andere geschichte.
:P
Da sei mal vorsichtig. %) Loxi hat in den letzten paar Monaten wirklich Spiele durchgezockt. Irgendwas von AC, Star Wars (nun gut, das ist klar) und Homefront fallen mir da ein. Er bessert sich. :X Zumindest bei den PS3-Spielen. Wie das bei der 360 und der Wiiwiwiwiwiwiwiwiii aussieht, weiß ich nicht. Ich bin trotzdem ganz doll arg sehr stolz auf dich, Loxifoxi. :X
Killzone 2 und Bad Company 1 darfst du nicht vergessen. Lox macht sich. :top:
Resistance 1 und 2 doch auch. LOX spielt viel mehr Spiele durch als z.B. ich. ;)
 
AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

Das Spiel ineteressiert mich voll nicht, aber ich schreib trotzdem hier rein, nur damit es alle wissen!
 
AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

Warum hab ich damit schon gerechnet, als ich auf den Link geklickt habe... :S
 
Zurück