Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei
So gerne ich Kratos und das Setting auch mag, ich finde, das es irgendwann auch mal gut ist. Mir wäre ein neuer Hauptcharakter und ein neues Setting am liebsten. Das Gameplay könnte aber gerne gleich bleiben.
Die deutsche Synchro von GoW 1, 2 & 3 ist so ziemlich die beste, die ich bis dato gehört habe!
Wie schon mal geschrieben, es gab ja schon Gerüchte das Kratos die griechische Mythologie verlässt und in eine andere Mythologie geht, gibt ja auch genug. Mal schauen und abwarten. Ein GoW 4 im ähnlichen Szenario mit Griechen kann ich mir nicht vorstellen, außer es wird eine Vor- vorgeschichte zu allen GoWs, was ich auch nicht wirklich glaube. (ein Prequel gabs doch schon auf PSP)
So gerne ich Kratos und das Setting auch mag, ich finde, das es irgendwann auch mal gut ist. Mir wäre ein neuer Hauptcharakter und ein neues Setting am liebsten. Das Gameplay könnte aber gerne gleich bleiben.
Wobei ich trotzdem der Meinung bin, dass die deutsche Übersetzung gut gelungen ist.
Die deutsche Synchro von GoW 1, 2 & 3 ist so ziemlich die beste, die ich bis dato gehört habe!