[PS3] God of War: Ascension

Die Trailer sehen ja mal schon verdammt gut aus. Ich freue mich riesig auf das Produkt. Frage mich auch ob man es denn schaffen kann den dritten Teil noch zu toppen:O.
 
Na und ob der Fake ist, noch dazu ein verdammt schlechter Fake. Da hat wer einfach Szenen aus Heavenly Sword mit God of War gemischt.
Hmmm.....obwohl....bei dem Mix könnte ein geiles Spiel rauskommen.
 
Dein Spielgeschmack gibt selbst mir echte Rätsel auf :B
Für mich sind HS und GoW vom Spielprinzip her viel zu ähnlich, als das ich verstehen könnte wie man eines davon mögen und das andere scheiße finden kann.
Die Charaktere sind sehr gut, jeder einzelne von ihnen hat einen Schatten weg. Das Setting ist geil, die Story ist nichts besonderes, aber aufgrund der Charaktere gut rübergebracht. Der Fokus liegt nicht auf Gore und es gibt nur einen Teil im vergleich zu 5 nahezu identischen God of War spielen. Ich hab schon 100 mal erwähnt, dass ich GoW1 überraschend gut fand, aber schon bei Teil 2 gelangweilt war.

Bla bla bla...Gameplay so gut wie perfekt...Inszenierung woah....etc. Meine Meinung dazu findet man in verschiedensten Threads. :) Ich hab halt doch eine Persönlichkeit wie du (Motorstorm bestes Rennspiel, MGS 3 + 4 unspielbar PFS :B ) und folge nicht bei jedem Spiel blind der Masse :finger:
 
Zurück