[PS3] God of War: Ascension

AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

Gerücht nennt September 2012 als Release-Termin

God of War 4 befindet sich in Entwicklung und wird im September 2012 für PlayStation 3 erscheinen. Das möchte zumindest das britische PSM3-Magazin erfahren haben. So schreibt das PSM3 in der kommenden Ausgabe: "Das PSM3 erfuhr von einer Quelle, dass God of War 4 in Entwicklung ist und im September 2012 erscheint. Unsere Quelle arbeitet eng mit dem God of War-'Universum' zusammen und ließ durchblicken, dass sie derzeit an einem ähnlichen Projekt arbeite".
nichts dagegen :X
 
AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

GoW 4 wird natürlich gespielt und wenn es preiswert ist auch gekauft. Ich hoffe sie experimentieren nicht zuviel herum und geben uns ein reinrassiges GoW :)
 
AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

GoW 4 wird natürlich gespielt und wenn es preiswert ist auch gekauft. Ich hoffe sie experimentieren nicht zuviel herum und geben uns ein reinrassiges GoW :)
Bisher waren ja alle GoW's extrem geil.Aus diesem Grund würde ich meinen,dass auch beim 4.Teil nichts schiefgehen wird.
 
AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

Bekommt Teil 4 nen Multiplayer?
In den vergangenen Wochen wurden die Jungs und Mädels der Santa
Monica Studios immer wieder mit einem möglichen “God of War 4″ in
Verbindung gebracht, das im September des kommenden Jahres erscheinen
soll. Heute legten die Kollegen des britischen PlayStation Magazins noch
einmal nach und berichten, dass der vierte Konsolen-Ableger mit einem
onlinefähigen Multiplayer daherkommen soll.

“Kratos kehrt zurück und wird mit seinem neuen Adventure eine
Multiplayer bieten” heißt es im Rahmen der internen Gerüchteküche.
Entsprechende Hinweise erreichten uns bereits vor einigen Tagen, als
eine Stellenausschreibung des Studios auftauchte, mit der man sich auf
die Suche nach Mehrspieler-Experten begab.

Möglicherweise erfahren wir auf der E3 im kommenden Monat mehr.
:rolleyes: :oink: :hop:
wie mich dieser "wir brauchen für jedes SP-Spiel nen hingerotzen MP" Trend nervt :schnarch:
 
AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

die stellenausschreibung hat doch überhaupt nix zu sagen.
vor ein paar tagen hieß es erst, dass die santa monica studios an 2 geheimen titeln arbeiten, von denen einer starhawk wäre.
da hätten wir dann auch schon unseren multiplayer-titel.

alberne gerüchteküche.^^
 
The official PlayStation Mexican Facebook page has confirmed that Santa Monica studios is hard at work, developing the next God of War game, “God of War IV” which is aimed for a 2012 release date. They have even added a teaser image. Check it out:

http://www.tqcast.com/wp-content/uploads/2011/08/gow4.png

We have translated the Spanish post: “Kratos is back! GOW IV is now under development, commissioned by Santa Monica Studios. With a release date in 2012.”
 
Ich bin mal gespannt, ob sie etwas Neues zu bieten haben, das es von den Vorgängern abhebt. Und damit meine ich nicht Move- und 3D-Unterstützung. Die ersten drei Teile haben mir ansonsten gereicht. Eigentlich schon die ersten beiden, aber nun gut...
 
Noch glaube ich nicht dran, dass das echt ist.
Fünf Teile gibt es bisher und man könnte meinen es wäre ein einziges Spiel. Die gleichen sich alle bis aufs letzte Haar, mal abgesehen von der Story
 
Was will man denn auch mehr? Das Gameplay ist perfekt also, weiß ich nicht, was da noch verbessert werden sollen. Außer neuer Story und neuen Waffen soll imo alles so bleiben, wie es ist.
 
Ente ;)

Weder ist der Account von Sony, noch ist das Bild echt. Das bild ist von einem Faketrailer aus April

Manmanman ich sollte Onlinereporter werden. 5 Minuten Googlenews sucher, mal nen bischen wad auf facebook schauen und alles was man findet gleich ma als Wahr kritzeln ohne wad zu überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will man denn auch mehr? Das Gameplay ist perfekt also, weiß ich nicht, was da noch verbessert werden sollen. Außer neuer Story und neuen Waffen soll imo alles so bleiben, wie es ist.

Das Gameplay kann und soll bleiben wie es ist. Allerdings würde ich mir mal ein frisches Setting wünschen und ich hätte auch ehrlich gesagt nix gegen einen neuen Hauptcharakter. Mir wäre die nordische Mythologie recht. Da könnte man mit neuem Hauptcharakter und Setting einen coolen Neuanfang wagen. Je mehr ich darüber nachdenke, desto besser finde ich die Idee.
 
Jo, denke auch, das es eine neue Mythologie und Hauptcharakter geben wird, da in teil 3
Kratos alles kaputt gemacht und letzten endes sich selbst umgebracht hat

Ich hoffe die gehen nicht in richtung Römische Mythologie, immerhin haben die Römer so alles von den Griechen übernommen und lediglich die namen verändert
 
Jo, denke auch, das es eine neue Mythologie und Hauptcharakter geben wird, da in teil 3
Kratos alles kaputt gemacht und letzten endes sich selbst umgebracht hat

Ich hoffe die gehen nicht in richtung Römische Mythologie, immerhin haben die Römer so alles von den Griechen übernommen und lediglich die namen verändert


Das ist eigentlich auch nur so allgemeiner Blödsinn. Die Römer haben das nicht nur von den Griechen gemacht, sondern mit ALLEN kulturen. Zudem haben sie immer nur einen Teil aufgenommen. Für die hälfte der grieschichen Mythologie findet man in der römischen kein Gegenstück.

Die Römische Mythologie ist ein reinster Mischmasch und da God of War 4 so wie es aussieht nicht (so bald) geben wird, ist jegliche Spekulation über den Inhalt sowieso recht überflüssig
 
Santa Monica sucht Männer für neues God of War Spiel

Einer aktuellen Stellenanzeige ist zu entnehmen, dass Sony Santa Monica an einem neuen “God of War”-Spiel arbeitet oder die Entwicklung zumindest vorbereitet. Gesucht wird ein Senior Staff Concept Artist, der eine dreijährige Erfahrung vorweisen kann und sich dem “God of War”-Team anschließen soll.

Unklar ist, für welche Plattform das neue Projekt erscheinen soll, da lediglich von “PlayStation” die Rede ist. Denkbar wäre ein “God of War”-Ableger für PlayStation Vita, PlayStation 3 - oder vielleicht auch für eine PlayStation 4.

Bereits im September tauchte eine Stellenanzeige auf, in der ein Entwickler mit Open-World-Erfahrungen gesucht wurde. Ob es sich um das selbe Projekt handelt, ist unklar.
 
Ich will ein GoW in der Nordischen Mythologie und Loki schön den arsch aufreißen :B

Ich habe hier ja auch schon gepostet, das ich mir einen neuen Hauptcharakter und ein neues Setting wünschen würde. Fände ich klasse. Ich mag Kratos, aber seine Geschichte ist erzählt. Ein Prequel wäre noch gut möglich. Ansonsten sehe ich da nicht mehr viel Spielraum.
 
Ich habe hier ja auch schon gepostet, das ich mir einen neuen Hauptcharakter und ein neues Setting wünschen würde. Fände ich klasse. Ich mag Kratos, aber seine Geschichte ist erzählt. Ein Prequel wäre noch gut möglich. Ansonsten sehe ich da nicht mehr viel Spielraum.

Sehe ich auch so. Nach 5 GoW-Teilen muss auch mal was Neues vom Setting her. Der Gameplaykern soll aber bitte beibehalten werden. Sonst ist es ja kein richtiges GoW. ;) Auch wenn ich mir ein paar Innovationen diesbezüglich wünschen würde.

Solange werde ich mir noch die Wartezeit mit der Collection II totschlagen (muhaha, totschlagen, was ein Witz :B ).
 
Zurück