[PS3] God of War: Ascension

Weil Scar wenigstens einer ist, der auch nicht jeden Hype-Mist hinterherrennt ;)

Ich habe auch nix mit Spielen wie z.B. CoD, BF, GT, FIFA, PES usw. am Hut.

Ich persönlich lasse mich gar nicht hypen. Mein eigener Geschmack entscheidet. Ob das nun ein Hype-Game ist oder nicht, ist dabei egal. Wenn es mir gefällt dann gefällt es mir eben. Ganz einfach. Habe auch einige Spiele die fernab vom Mainstream sind. Macht mich das jetzt zu einem besseren Menschen? :O Ich finde dieses "auf-Teufel-komm-raus-gegen-den-Mainstream-Verhalten" total lächerlich... Klar gibt es viel Müll im Mainstream (ob nun bei Spielen, Filmen oder Musik). Es ist aber ganz bestimmt nicht automatisch alles schlecht, was die breite Masse mag. Das ist nur so eine pseudo-coole Einstellung von Leuten die krampfhaft versuchen anders zu sein.

Letztendlich ist eh jeder Mensch ein Individuum.
 
Zuletzt bearbeitet:
God of War IV, Syphon Filter 4 - Ankündigung im Februar?

Wenn man den Kollegen des englischen Magazins PLAY Glauben schenken darf, sollen die Spiele God of War IV und Syphon Filter 4 im Februar 2012 offiziell angekündigt werden. Zu beiden Titeln gibt es bereits schon länger Gerüchte die sich aber scheinbar langsam erhärten. Syphon Filter 4 soll sich beim Studio SCE London in Arbeit befinden und Gabe Logan abermals in Spionage-Action zeigen. Beim geplanten Release wird Ende 2012 von den Kollegen angegeben.

Gerüchtweise soll auch das Spiel God of War IV von den Sony Santa Monica Studios im Februar angekündigt werden. Erstmalig in der Spielreihe soll der neuste Titel auch Online-Modi bieten und ebenfalls Ende 2012 erscheinen.

Bis zu einer offiziellen Ankündigung seitens Sony´s darf aber beides weiterhin als Gerücht behandelt werden.
 
Vermeintlich geleakter Teaser-Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ob's wirklich ein Leak ist oder ein Fake weiß man noch nicht.
 
Naja, ziemlich langweilig, aber das ist ja typisch für nen Teaser :) Glaub aber das Fake ist, weil das Logo ziemlich billig aussieht und auch das Ω im Logo fehlt
 
Sony teasert Ankündigung für 19.4. an. Wird es GoW4 sein?

Sony teasert auf der offiziellen Facebook-Seite für nächsten Donnerstag den 19. April eine Ankündigung an, ohne weitere Details zu nennen. Die Aufmachung, der Schriftstil und das Wording der Meldung deuten jedoch einen Zusammenhang mit “God of War” an.

Der Wortlaut der Nachricht lautet “Rache bringt Erlösung?” (“Vengeance brings redemption?”).

Ob tatsächlich das lange erwartete “God of War IV” angekündigt wird, das kürzlich auch im französischen Amazon-Katalog gesichtet wurde, oder möglicherweise ein Spinoff oder ein PS Vita-Ableger bleibt noch abzuwarten. Am nächsten Donnerstag den 19. April sollte Licht ins Dunkel kommen.

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/04/vengeance-brings-redemption-041912-490x181.jpg
 
ich würde auch eine Vita Version begrüßen, der Handheld braucht noch ein paar System-Seller neben Uncharted und Resistance
 
Wen will Kratos denn noch Vermöbeln? xD
Der hat doch schon alle Götter gekillt. Vielleicht die Nordischen Götter? Thor usw kriegt dann aufs Maul :-D
Und danach gehts dann zu den Göttern von Ägypten und Asien, wah? ^^


Naja, ich find God of War echt gut. Freu mich natürlich wenn ein neuer Teil raukommt.
 
Wen will Kratos denn noch Vermöbeln? xD
Der hat doch schon alle Götter gekillt. Vielleicht die Nordischen Götter? Thor usw kriegt dann aufs Maul :-D
Bis auf die Tatsache das nichtmal Kratos auch nur den Pfurz einer Chance gegen den mächtigen Thor hätte, bete ich inständig um ein GoW in der nordischen Mythologie.
 
@Khaos-Prinz
Die beiden hätten keine Chance gegen Asura aus Asuras Wrath :-D Dagegen ist Kratos schon fast ein Schmusekätzchen.

Was auch noch ne Möglichkeit währe. Kratos hat noch nicht alle grieschichen Götter erledigt. Zum Beispiel gibt es da noch
Tiamat und Typhoon (oder so ähnlich). Beides Feinde von Zeus. Aber Kratos vs Thor währe natürlich am besten :-D
Als Belohnung bekommt man dann den Hammer.
 
@Khaos-Prinz
Die beiden hätten keine Chance gegen Asura aus Asuras Wrath :-D Dagegen ist Kratos schon fast ein Schmusekätzchen.

Was auch noch ne Möglichkeit währe. Kratos hat noch nicht alle grieschichen Götter erledigt. Zum Beispiel gibt es da noch
Tiamat und Typhoon (oder so ähnlich). Beides Feinde von Zeus. Aber Kratos vs Thor währe natürlich am besten :-D
Als Belohnung bekommt man dann den Hammer.

Die Gottheit, die am Ende des 3. Teil kommt (Ich nenne den Namen mal bewusst nicht) lebt auch noch.
 
Zurück