Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
Weil Scar wenigstens einer ist, der auch nicht jeden Hype-Mist hinterherrenntWie kann man bei solch einer gequirlten Scheiße nur "Gefällt mir" klicken, Khaos?
Auch wenn ich seine Meinung zu GoW nicht teile
Weil Scar wenigstens einer ist, der auch nicht jeden Hype-Mist hinterherrenntWie kann man bei solch einer gequirlten Scheiße nur "Gefällt mir" klicken, Khaos?
Weil Scar wenigstens einer ist, der auch nicht jeden Hype-Mist hinterherrennt
Wäre schön gewesenschade, ich dachte, es gebe neuigkeiten.
Wäre schön gewesen
aber wenn die Meldung stimmt, dürfte es im Februar schon wieder News geben.
Sony teasert auf der offiziellen Facebook-Seite für nächsten Donnerstag den 19. April eine Ankündigung an, ohne weitere Details zu nennen. Die Aufmachung, der Schriftstil und das Wording der Meldung deuten jedoch einen Zusammenhang mit “God of War” an.
Der Wortlaut der Nachricht lautet “Rache bringt Erlösung?” (“Vengeance brings redemption?”).
Ob tatsächlich das lange erwartete “God of War IV” angekündigt wird, das kürzlich auch im französischen Amazon-Katalog gesichtet wurde, oder möglicherweise ein Spinoff oder ein PS Vita-Ableger bleibt noch abzuwarten. Am nächsten Donnerstag den 19. April sollte Licht ins Dunkel kommen.
kratos lernt im jenseits john marston kennen.
das spiel wird ein assymetrisches koop-abenteuer mit geschnetzel und geballer.
ich freu mich drauf.
Hoffentlich nicht, habe nicht vor mir eine zu kaufen.Bestimmt son Vita-Scheiß.
Hoffentlich nicht, habe nicht vor mir eine zu kaufen.
Bis auf die Tatsache das nichtmal Kratos auch nur den Pfurz einer Chance gegen den mächtigen Thor hätte, bete ich inständig um ein GoW in der nordischen Mythologie.Wen will Kratos denn noch Vermöbeln? xD
Der hat doch schon alle Götter gekillt. Vielleicht die Nordischen Götter? Thor usw kriegt dann aufs Maul
Vielleicht die Nordischen Götter? Thor usw kriegt dann aufs Maul
Und danach gehts dann zu den Göttern von Ägypten und Asien, wah? ^^
@Khaos-Prinz
Die beiden hätten keine Chance gegen Asura aus Asuras Wrath Dagegen ist Kratos schon fast ein Schmusekätzchen.
Was auch noch ne Möglichkeit währe. Kratos hat noch nicht alle grieschichen Götter erledigt. Zum Beispiel gibt es da noch
Tiamat und Typhoon (oder so ähnlich). Beides Feinde von Zeus. Aber Kratos vs Thor währe natürlich am besten
Als Belohnung bekommt man dann den Hammer.
Gut so, muß den 3. noch fertig zocken.Die Gottheit, die am Ende des 3. Teil kommt (Ich nenne den Namen mal bewusst nicht) lebt auch noch.