Gut so, muß den 3. noch fertig zocken.
dito.
Gut so, muß den 3. noch fertig zocken.
Ich denke bei God of War IV wird ein neuer Hauptcharakter eingeführt.
Fahr zur Hölle (was bei dir ein geschlossener Expert sein dürfte ).Würde ich begrüßen mochte Kratos nie sonderlich (weder vom Design noch von der Art der Figur)
Die Gottheit, die am Ende des 3. Teil kommt (Ich nenne den Namen mal bewusst nicht) lebt auch noch.
Spoilerwarnung
Achso ? Ich dachte Kratos hat Zeus getötet, womit auch die GoW Trilogy abgeschlossen ist
Wer noch ein bisschen was über GoW lesen will, kann das hier tun:
God of War - Spiel vs. Griechische Mythologie - Special auf GamePro.de
Eher eine GöttinGibts es denn in der Ägyptischen Mythologie auch einen God of War?
Anat oder Anath („Vorsorge“, „Vorsehung“, „Himmelswille“) ist eine altägyptische und eine altsyrische Göttin des Krieges, Schutzgöttin gegen wilde Tiere. Neben ihrer Rolle als Kriegsgöttin fungiert Anat auch als Liebesgöttin. Wahrscheinlich ist diese Göttin ursprünglich nicht ägyptisch, sondern wurde durch vorderasiatische Immigranten nach Ägypten gebracht.
Fahr zur Hölle (was bei dir ein geschlossener Expert sein dürfte ).
Zeus ist tot, aber Athene lebt immer noch und hat ja eigentlich das Ziel, die Welt zu beherrschen.
Bereits in der vergangenen Woche deutete Sony eine große Ankündigung an und bedachte uns mit einer entsprechenden Teaser-Grafik. Diese wurde mit dem Schriftzug “Rache bringt Erlösung?” versehen und ließ aufgrund der Aufmachung kaum einen Zweifel daran aufkommen, dass wir es hier mit “God of War IV” beziehungsweise einem neuen “God of War” zu tun haben könnten.
Untermauert werden die Spekulationen von einer zweiten Teaser-Grafik, die uns heute erreichte. “Nichts wird sie jemals zurückbringen”, heißt es hier. Ein Hinweis auf Kratos’ Familie? Da die Enthüllung für den 19. April und somit für den morgigen Donnerstag angesetzt ist, sind wir bereits in einigen Stunden schlauer.
Fahr zur Hölle (was bei dir ein geschlossener Expert sein dürfte ).
Gibt auch einen männlichen Kriegsgott namens Month, der aufgund seines Falkenkopfes bekannt ist.
Könnte man ja als Koop Spiel machen, eine übernimmt das lüstende Kriegsweib der andere macht einen auf gierigen Greifen
Sony arbeitet derzeit an God of War 4: Ascension für PlayStation 3. Enthüllt wurde das Spiel versehentlich vom US-Händler Amazon, der den Trailer zu God of War 4: Ascension frühzeitig ins Netz stellte - inzwischen ist der entsprechende Produkteintrag entfernt worden. Da war Amazon wohl etwas zu voreilig, denn offiziell angekündigt wurde God of War 4: Ascension seitens Sony bislang nicht. Lange sollte das aber nicht mehr dauern, schließlich hatte Sony in den vergangenen Wochen verschiedene Teaser-Bilder veröffentlicht, die auf den heutigen 19. April hingewiesen hatten.
Eines steht schon fest: God of War 4 erzählt die Vorgeschichte zu Teil eins bis drei, als Kratos noch kein Geist Spartas, sondern der spanische Feldherr war, der einen Pakt mit den griechischen Göttern eingeht.
Warum nicht? Ich glaube nicht dass die PS4 so schnell erscheinen wird. Und am ende des Trailers sieht man die PS3, und nich ne PS4 Schrift oder sowas.ich glaube nicht, dass God of War 4 noch vor Release der PS4 erscheint ,
Warum nicht? Ich glaube nicht dass die PS4 so schnell erscheinen wird. Und am ende des Trailers sieht man die PS3, und nich ne PS4 Schrift oder sowas.
Edit.: Zumal MS ja auch nicht schläft, diese Jahr kommt Halo 4.