[PS3] God of War: Ascension

Also ich muss zugeben, der MP macht mir echt Spaß, ist mal etwas absolut neues und der könnte mich doch länger begeistern.

Da kommt irgendwie so ein Gladiator-Feeling auf ;-D

Der Koop ist auch ganz spaßig, aber ich habe mit irgendeiner Pfeife gespielt, die die ganze Zeit gestorben ist.:B

Hier und da gibts aber Verbindungsabbrüche und er findet kaum Spieler, was jetzt aber an der Zeit und am Release liegen wird.

Ok, mittlerweile haut es mich aus jeder Lobby raus, in der mehr als 4 Spieler gefunden wurden, mit der Begründung:

Bei der Kommunikation mit der Spielsuche ist ein Fehler aufgetreten.

Und ich dachte schon, dass ein MP mal reibunglos läuft -.-

Jup, sobald genug Spieler da wären, haut es mich raus, aber bei 100% der Versuche.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss zugeben, der MP macht mir echt Spaß, ist mal etwas absolut neues und der könnte mich doch länger begeistern.

Da kommt irgendwie so ein Gladiator-Feeling auf ;-D

Der Koop ist auch ganz spaßig, aber ich habe mit irgendeiner Pfeife gespielt, die die ganze Zeit gestorben ist.:B

Hier und da gibts aber Verbindungsabbrüche und er findet kaum Spieler, was jetzt aber an der Zeit und am Release liegen wird.

Ok, mittlerweile haut es mich aus jeder Lobby raus, in der mehr als 4 Spieler gefunden wurden, mit der Begründung:

Bei der Kommunikation mit der Spielsuche ist ein Fehler aufgetreten.

Und ich dachte schon, dass ein MP mal reibunglos läuft -.-

Jup, sobald genug Spieler da wären, haut es mich raus, aber bei 100% der Versuche.

Dann müssen wir mal zusammen den koop meistern =)

Jup, müssen wir dann mal machen.

Du hast es ja auch von Gamestop, sag mal, wofür war der Code von Gmestop eigentlich, ich hab ihn nur eingelöst, aber nicht hingeschaut und jetzt weiß ich nicht, was er bewirkt xD.

Der MP scheint mittlerweile besser zu funktionieren.

Jup, müssen wir dann mal machen.

Du hast es ja auch von Gamestop, sag mal, wofür war der Code von Gmestop eigentlich, ich hab ihn nur eingelöst, aber nicht hingeschaut und jetzt weiß ich nicht, was er bewirkt xD.

Der MP scheint mittlerweile besser zu funktionieren.

Dafür ist der code =)

GameStop Bonus - "Mythologische Helden"-Multiplayer-Pack*

• Legen sie sich die Rüstung von Achilles, Perseus, Orion oder Odysseus an und werden sie zum wahren Champion der Götter.

Ich finds zwar auch nicht so pralle mit der Stimme, aber da ich die meisten Spiele eh auf Englisch spiele (hier ist die Stimme die gleiche %) ).

Jetzt muss ich auch aber auch was zum Spiel sagen. Wer GOW will bekommt es auch hier wieder. Es ist wieder super inszeniert, sieht toll aus und die Animationen sehen nochmals besser aus (sieht man besonders bei den Kletteranimationen).
Wo ich noch nicht ganz warm werde ist das "verbesserte" Kampfsystem. Es brauch seine zeit bis man drin ist aber dann läufts ganz fluffig wobei ich ab und zu noch versuche auf kreis zu greifen :B .
Die negative Seite an dem Spiel ist das mittlerweile alles einem bekannt vor kommt und das die Story sehr lange brauch bis alles ins Rollen kommt.

Wie sehr die negativen Punkte ins Gewicht fallen ist jedem selbst überlassen. Mir gefällt es bis jetzt sehr gut. Man muss auch sagen ich ging mit den gewohnten Erwartumgen ran. Es kommt zwar nicht ganz an 1-3 ran, aber gliedert sich trotzdem sehr gut in die Reihe ein.

Endergebnis kommt wenn ich durch bin. Hab 5 Stunden gezockt.

Also der MP beschäftigt mich jetzt schon länger als der SP :B

Macht echt Spaß und erfordert eine Menge Geschick, wie ich festgestellt habe, denn anfangs habe ich einfach wild Knöpfe gedrückt und bin damit nicht weit gekommen.
Bin mittlerweile Level 19, aber ich finde, dass man alles zu schnell auflevelt. Es gibt pro Waffe und Rüstung genau 3 Level und die hat man recht schnell erreicht, ich würde gerne weiter leveln.

Teilweise sind auch wieder richtige Freaks unterwegs, gegen die hat man keine Chance, aber dieser MP frustriert mich mal überhaupt nicht, weil es so viele Möglichkeiten gibt um zum Sieg zu kommen.

Bei Deathmatch kloppen sich meistens 3 Leute auf einem Haufen und ich sammel einfach ständig Truhen ein, so bin ich schon öfters auf Platz 1 gewesen und hatte die wenigsten Kills von allen :B

Was ich teilweise blöd finde, ist, dass die Übersicht durch die ganzen Effekte flöten geht.
Wenn da mal ein Anhänger von Zeus unterwegs ist, dann sieht man nur noch Blitze und verliert seinen Charakter schnell aus den Augen.

Ich dachte nicht, dass der MP mich so fesseln würde, aber mir gefällt er besser als alle anderen MP die ich bis jetzt getestet habe.

Die USK-Versoin ist nicht 100% uncut!!!! :S

Beweis:

Englische Version ab 10:05

Als er drauftritt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Deutsche Version ab 21:32

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nur anschauen, wenn ihr an der Stelle schon gewesen seid.

Ich frage mich, warum sie in der Deutschen Version diese vergleichsweise harmlose Stelle rausgeschnitten haben, da gibt es 1000 brutalere Szenen.

WOW das ist ja mal schlimm der cut!

Natürlich nicht, aber es geht ums Prinzip, es wurde vorher versprochen, dass unsere Version identisch mit der PEGI ist und wir wurden mal wieder verarscht.

Ich hätte so oder so die USK-Version genommen, weil mir alles andere zu umständlich ist, aber dann sollen sie es vorher nicht verschweigen.

Natürlich nicht, aber es geht ums Prinzip, es wurde vorher versprochen, dass unsere Version identisch mit der PEGI ist und wir wurden mal wieder verarscht.

klar geht es ums prinzip. versteh das schon nur war das doch klar das es einen hacken gibt. alleine schon deswegen weil kein 100% uncut sticker drauf war (also zumindest auf meiner ce nicht) %) .

so hab jetzt nen paar mehr stunden aufm konto und ich muss sagen das es mich jetzt begeistert hat. die story nimmt zunehmend an fahrt auf und die steuerung läuft deutlich fluffiger von der hand (und es gibt wahrlich genug bosskämpfe).

klar geht es ums prinzip. versteh das schon nur war das doch klar das es einen hacken gibt. alleine schon deswegen weil kein 100% uncut sticker drauf war (also zumindest auf meiner ce nicht) %) .

so hab jetzt nen paar mehr stunden aufm konto und ich muss sagen das es mich jetzt begeistert hat. die story nimmt zunehmend an fahrt auf und die steuerung läuft deutlich fluffiger von der hand (und es gibt wahrlich genug bosskämpfe).

Ja, mich stören solche Kleinigkeiten, die rausgeschnitten werden, eh nicht, aber es gibt sicherlich Leute, die für das gleiche Geld auch gerne eine ungeschnittene Version gehabt hätten. Es steht nirgends 100% uncut drauf, aber es wurde auch kein Gegenteil bestätigt.

Die Story wird zum Ende hin immer besser und klarer, anfangs dachte ich noch, was das alles soll :B

Rage1988 du Arsch, jetzt habe ich Lust aufs Spiel bekommen :B Scheint ja nichtsdestotrotz weiterhin ein GoW zu sein... :top:

Aber der Schnitt ist echt schäbig (auch das man nichts dazu gesagt hat). Zumal GoW3 100% uncut war.

Wenn es wegen demn MP wäre, würde mein Satz mit "weiterhin ein GoW" kein Sinn ergeben. ;) Eher wegen den verlinkten Videos...

Auslassen werde ich aber sowieso nie einen GoW-Teil (:finger: ndz)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs schon eine Woche vor meinen Geburtstag bekommen. ;D
Und als erstes muss ich rummeckern. Das Spiel hat sich in ersten 1,2 Std. zwei Mal aufgehangen, und läuft alles andere als flüssig. Das kennt man von den exklusiven Spielen so nicht, die technisch sehr gut umgesetzt sind. Ich dachte das was im Netz so steht, wären nur Ausnahmen.(was man halt sonst so liest) Und jetzt bin ich auch betroffen. :|

Das Spiel ansich macht mir Spaß. Man muss sich nur an die Steuerung gewöhnen, und dann ist es wieder GoW. :) Auch wenn es tatsächlich nicht der stärkste Teil zu sein scheint.Hab bis jetzt ca. 3 Stunden gespielt, bin gespannt wie es weiter geht.

Ich habs schon eine Woche vor meinen Geburtstag bekommen. ;D
Und als erstes muss ich rummeckern. Das Spiel hat sich in ersten 1,2 Std. zwei Mal aufgehangen, und läuft alles andere als flüssig.

Also damit hatte ich während meiner Spielzeit absolut keine Probleme, es hat sich nur einmal aufgehangen, aber ansonsten lief es ohne Ruckler und ohne weitere Hänger und einen Aufhänger in ca. 8 Stunden finde ich vollkommen vertretbar ;D

Zurück