[PS3] God of War: Ascension

wenn was deutsch synchronisiert ist wird es natürlich auch deutsch gespielt, wenn es nur deutsche Untertitel gibt, werden diese aktiviert. Man will ja was vom Spiel mitbekommen und nicht nur Bruchstücke
 
Zocke inzwischen grundsätzlich eh alles auf Englisch. Mir war jahrelang nichtmal bewusst, dass God of War eine deutsche Synchro hat. xD
 
wenn was deutsch synchronisiert ist wird es natürlich auch deutsch gespielt, wenn es nur deutsche Untertitel gibt, werden diese aktiviert. Man will ja was vom Spiel mitbekommen und nicht nur Bruchstücke

Das ist richtig, nur wenn man Englisch gut beherscht dann macht es viel mehr spass es auch auf Englisch zu zocken. Und was ja auch nicht von der Hand zuweisen ist, ist das sehr oft die Englische origoinal Vertonung besser ist wie die Deutsche.
 
Das ist richtig, nur wenn man Englisch gut beherscht dann macht es viel mehr spass es auch auf Englisch zu zocken. Und was ja auch nicht von der Hand zuweisen ist, ist das sehr oft die Englische origoinal Vertonung besser ist wie die Deutsche.

das stimmt, da ich halt nur schul englisch kann ist es sehr schwer, besonders wenn welche englisch mit akzent sprechen :( so wie bei red dead redemption. und wenn dann noch die schrift irgendwie komisch aussieht dann hilft es auch nicht besonders

aber egal, god of war :-D
 
Also wenn eine deutsche Sprachausgabe richtig gut gemacht, wie bei AC 3, zocke ich lieber auf deutsch. Allein schon das Gespräch zwischen Connor und Achilles, als Achilles Connor zum ersten mal nach Boston mitnimmt, ist wirklich episch. Genau so Stell ich mir eine deutsche Vertonung vor.
 
Im MP habe ich mittlerweile 3 CHaraktere, weil ich mich nicht entscheiden kann :B

Ich hab gemerkt, wenn man Ares angehört, ist man eher der Einzelkämpfer, bei Hades ist alles eher auf Hinterhältigkeit und Flucht ausgelegt und jetzt bin ich bei Poseidon und hier habe ich germerkt, dass diese Zugehörigkeit mehr auf Teamplay augelegt ist, es gibt viele Fähigkeiten, mit denen man das Team unterstützen kann.
 
so bin durch und durch, durch
(bitte nur weiterlesen wenn ihr durch seid)

GUT:
- der fokus liegt nur auf den chaosklingen die man halt mit feuer und eis usw. verbessern kann. und keine öden nebenwaffen die man sowieso nicht braucht.
- die grafik ist echt bombastisch. nach GOW 3 wird nochmal ne ordentliche schüppe draugelegt.
- fantastische umgebungen die sich sehen lassen können
- wiede mal schön brutal
- einige schöne rätsel


SCHLECHT:
- sehr viele quick-time events (GOW halt ne)
- verdammt viel backtracking
- einige gegner und finisher aus GOW 3 übernommen
- sehr einfach
- musik, ich hör nix. manchmal war sogar überhaupt keine musik
- wirklich nur 2 kämpfe die in erinnerung bleiben werden
- die story ist sowas von kacke, man weiss gar nicht was abgeht, warum er dieses und jenes macht. und überhaupt zu wenig zwischensequenzen und dergleichen, und wenn welche kommen dann nur diese öden gelben erzählteile

das tolle an der GOW reihe ist das man von der story her der letzte teil am besten ist und es dann immer schlechter wird umso näher der neue teil kommt :-D
GOW 3, GOW 2, GOW 1, GOW: GoS, GOW: CoO, GOW: A

man merkt dem spiel echt an das der singleplayer nicht mehr so wichtig war/ist
 
Zuletzt bearbeitet:
man merkt dem spiel echt an das der singleplayer nicht mehr so wichtig war/ist


Merkt man auch an der neuen Steuerung, die extra so gemacht wurde, damit das im MP auch alles funktioniert.
Wäre es ein reines SP-Spiel gelieben, dann hätten sie die Steuerung von GoW3 übernehmen können.
Und den MP haben sie wahrscheinlich nur gemacht, um über einen längeren Zeitraum Geld in Form von DLCs zu kassieren.
 

Komischerweise läufts mittlerweille sehr gut, und abgestürzt ist es auch nicht mehr. Zum Glück. Ich habs aber aus Mangel an Zeit noch nicht durch, dürfte aber nicht mehr lange dauern.


Mit den Rutsch- und Schwungabschnitten haben die Entwickler eindeutig übertrieben, gibt viel zu viele. Nervt ganz schön. Ansonsten kann ich es nicht oft genug sagen, mir macht der SP sehr viel Spaß. Vorallem den erhöhten Rätselanteil sollte man lobend erwähnen. Wird hinterher nochmal gezockt. :)
Und die HD Collection ist auch schon bestellt, kostet mittlerweile nur noch 20 Euro (Essentials).
 
Komischerweise läufts mittlerweille sehr gut, und abgestürzt ist es auch nicht mehr. Zum Glück. Ich habs aber aus Mangel an Zeit noch nicht durch, dürfte aber nicht mehr lange dauern.


Mit den Rutsch- und Schwungabschnitten haben die Entwickler eindeutig übertrieben, gibt viel zu viele. Nervt ganz schön. Ansonsten kann ich es nicht oft genug sagen, mir macht der SP sehr viel Spaß. Vorallem den erhöhten Rätselanteil sollte man lobend erwähnen. Wird hinterher nochmal gezockt. :)
Und die HD Collection ist auch schon bestellt, kostet mittlerweile nur noch 20 Euro (Essentials).

Ich habs auch noch nicht durch aber bin auch sehr begeistert von dem SP und ich werds auf jedenfall danach nochmal zocken allein wegen der Platin schon =)
 
Ich habs auch noch nicht durch aber bin auch sehr begeistert von dem SP und ich werds auf jedenfall danach nochmal zocken allein wegen der Platin schon =)

Habs doch noch durchgezockt. :) (8Std.) Insgesamt ein sehr gutes Spiel, auch wenn es vielleicht doch das schwächste GoW ist. :top: (das wissen andere vielleicht besser, kenne die PSP Teile nicht)
Den MP werde ich auch mal anspielen, aber erstmal neues Spiel+ .
 
Habs doch noch durchgezockt. :) (8Std.) Insgesamt ein sehr gutes Spiel, auch wenn es vielleicht doch das schwächste GoW ist. :top: (das wissen andere vielleicht besser, kenne die PSP Teile nicht)
Den MP werde ich auch mal anspielen, aber erstmal neues Spiel+ .

Bis jetzt find ich es auch sehr gut aber das gerutsche geht mir auch etwas auf die nerven .

Edit: Weiss zwar nicht ob du trophäen sammelst aber nur zur Info: Bei Spiel+ sind die Trophäen ausgeschaltet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, das Minispiel gibt es. Den Beweis liefert die Preview in der aktuellen Play3. ;) Soll sogar ein Twist dabei sein. :o Bin gespannt, was für einer.

hab nachgeforscht und es gibt keins!

vorsicht spoiler:
ganz am anfang kommt man in ein haus rein und dann kommt ne zwischensequenz nur mit frauen und brüsten (ach ich liebe dieses wort), aber das ganze ist eingefädelt von einer der furien. gerade wenn man sich freut das epischste sexspiel ever zu spielen.....bubb alles vorbei und man kämpft weiter :B

das wäre es gewesen %) .
 
Zurück