P-tight01
Bekanntes Gesicht
bock hat e keiner
Ich schon
bock hat e keiner
@ Rage dein bisheriger eindruck trübt meine Stimmung auf das Spiel
Das war mein Eindruck und meine Meinung, ich finde es einfach nur schlecht im Gegensatz zu GoW3.
Allein von dem, was ihr hier bis jetzt an Meinungen geschrieben habt, habe ich den Eindruck bekommen, dass Ascension immer noch sehr gute Action(-Adventure) ist, aber im Vergleich zum God of War III einfach schlechter ist. Das Problem kenne ich von The Legend of Zelda, da war Ocarina of Time objektiv so gut und daran müssen sich die Nachfolger messen.
Allein von dem, was ihr hier bis jetzt an Meinungen geschrieben habt, habe ich den Eindruck bekommen, dass Ascension immer noch sehr gute Action(-Adventure) ist, aber im Vergleich zum God of War III einfach schlechter ist. Das Problem kenne ich von The Legend of Zelda, da war Ocarina of Time objektiv so gut und daran müssen sich die Nachfolger messen.
keine gigantischen Bossgegner.
Reden wir hier von 'nem God of War-Spiel?
Angeblich gibt es im gesamten Spiel nurgrößere Gegner. Hab ich zumindest in nem Test gelesen.2
Man hat nur das Gefühl, dass man gerade in diesem Abschnitt ist, um eine Menge Gegner zu zerstückeln, die sich übringens auch ständig ähneln (z.B. die grünen Fliegen aus der Demo).
So, ich habs auf Normal durch, nach 7:85:40 und dabei musste ich manche Stellen und Quicktime-Events 3x machen.
Kann es sein, dass es das kürzeste GoW ist?
Man muss sagen, das Ende ist GoW würdig, hier kommt zum ersten Mal das GoW-Feeling aus dem 3. Teil auf.
Man hört und spürt den Soundtrack und die Wut und Power von Kratos, so sollte es sein, leider war das erst beim Endboss der Fall
Von den gigantischen Bossgegnern gibt es, leider etwas enttäuschend.wirklich nur 2, der am Anfang und die Furien am Ende
Zum Glück ist es so, dass die Story zum Ende hin klar wird, die ganze Zeit hatte ich keine Ahnung, warum ich das mache und was überhaupt los ist.
Ich habe alle Elemente für die Klingen voll aufgewertet, einen spielerischen Nutzen hat dies aber nicht, ich habe alle getestet, sie unterscheiden sich aber nur in der Farbe der klingen und den Angriffen, aber kein Element ist irgendwie stärker oder besser als das andere.
Trotzdem bleib ich bei meiner Aussage und finde, dass es nicht mehr als 80% verdient hat und dass es das schwächste GoW der Reihe ist.
Auf schwer werde ich es mir nicht antun, denn es war auf Normal schon echt fordernd, schon allein wegen der unfairen Kamera, auf schwer baut sich bei mir dann nur Frust auf.
Außerdem empfehle ich jedem das Spiel auf Englisch zu stellen. Wer das nicht so beherrscht kann auch deutsche Untertitel dazuschalten.
Denn die Deutschen Synchronstimmen gehen überhaupt nicht.
Weiterhin gibt es, nach meinem Geschmack, zu viel Backtracking. Jetzt wo ich das Spiel durch habe, wurde mir klar, wie oft man an bereits besuchte Orte zurückkehrt und das mag ich überhaupt nicht.
Insgesamt hätte ich mir eine bessere Kamera gewünscht, mehr Waffen und mehr gigantische Bossgegner, einen bessere bzw. bemerkbaren Soundtrack und weniger Backtracking.
Den Multiplayer werde ich morgen antesten, ich mache mir aber auch da keine allzu großen Hoffnungen.
Edit: Man kann die Codes schon einlösen und somit funktioniert wohl auch der MP schon
Interessiert mich garnicht. Selbst wenn das Spiel nicht so gut sein sollte wie die Vorgänger, werde ich trotzdem meinen Spaß damit haben. Es ist GoW, es ist Kratos...und werd mich jetzt mal selbst überzeugen ob das gejammer stimmt.
1. es gibt die editierfunktion bitte nutzen
2. hab ich meine special edition grad beim gamestop abholt und werd mich jetzt mal selbst überzeugen ob das gejammer stimmt.
edith: mein special edition code funzt nicht hmmmmmmm