[PS3] God of War: Ascension

Wo hast du denn vorbstellt ?
Ka. War ein Geschenk. :)
Was spielt das aber für eine Rolle? Hab den Code im Store eingegeben, der wurde akzeptiert, nur dowloaden kann ich nichts.

Edit: Hat sich erledigt, wird automatisch auf der Disc freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte sagt mir das Sony nicht für den Online Mehrspielermodus einen Onlinepass verlangt :( . Ich krieg langsam die Kriese mit diesen ver***en Onlinepässen. F. U. Sony. Dann wart ich eben bis mein Tafelheftchen voll ist und hols mir für 2 €us bei den Tafeln.

Btw.
schnittberichte.com schrieb:
God of War: Ascension doch zensiert?
Stellungnahme von Sony steht noch aus [1. UPDATE]

Uns hat eine aufgebrachte Lesermitteilung mit dem Hinweis erreicht, dass God of War: Ascension vielleicht doch nicht so "wie gewohnt ungeschnitten" ist, wie uns die damalige Pressemitteilung von Sony glaubhaft machen wollte.
Stein des Anstoßes scheint die folgende Szene gewesen zu sein (Spoilerwarnung):


Wer die obigen Videos miteinander vergleicht, wird bemerken, dass die Kamera in der deutschen Version im Moment des Todesstoßes einfach wegschwenkt. Es ist nicht auszuschließen, dass sich weitere ähnlich subtile Zensurmaßnahmen im Spiel befinden.
Wir haben uns zur Klärung sofort mit Sony in Verbindung gesetzt.
[UPDATE 19.03.2013]
Seitens Sony bittet man uns bis zur endgültigen Klärung der Angelegenheit noch um ein wenig Geduld. Bestätigt wurde aber schon mal, dass alle Versionen im europäischen Raum definitiv identisch sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
dein "schnitt-skandal" steht schon längere zeit hier im thread.
letzten endes sehe ich hier kein problem, da es tatsächlich "wie gewohnt ungeschnitten" ist.
siehe gow1. da wurde eine szene leicht geändert, aber eben nichts entfernt.
ist letztlich auslegungssache, wie man das wörtchen "geschnitten" interpretiert. mir ist es egal, solange szenen nicht komplett entfernt werden.
 
Klaro ist es kein Problem. Es gab nurn update von Sony, das halt alle Europäer die selbe version haben und die Amis ein bischen mehr sehen dürfen. Also es sich quasi garnicht um einen richtigen "Schnitt" handelt.
 
was mich sehr ankotzt ist auch die tatsache das auf der verkaufshülle demoe the last of us steht. und dnan siehste den fucking timer. WTF

Ja nervig schon, aber die wollen halt auch ihr Geld verdienen drum: nehme ein sehr erfolgreiches exklusiv Spiel packe eine Demo von einem sehr erfolgreichen Entwicklerstudio dazu und es Verkauft sich noch besser ( wenn auch nur marginal ) aber für einige ist es schon ein kleiner Grund mehr das Game zu holen.

Edit: Die wären ja auch sehr blöd jetzt schon die Demo zu starten, denn ansonsten wäre die ganze spannung bis zum release schon verflogen und eventuell würde das sogar die verkaufszahlen minimieren.
 
Ja nervig schon, aber die wollen halt auch ihr Geld verdienen drum: nehme ein sehr erfolgreiches exklusiv Spiel packe eine Demo von einem sehr erfolgreichen Entwicklerstudio dazu und es Verkauft sich noch besser ( wenn auch nur marginal ) aber für einige ist es schon ein kleiner Grund mehr das Game zu holen.







Edit: Die wären ja auch sehr blöd jetzt schon die Demo zu starten, denn ansonsten wäre die ganze spannung bis zum release schon verflogen und eventuell würde das sogar die verkaufszahlen minimieren.







Die Demo kann man aber erst zwei Wochen vor Release spielen, da brauche ich die auch nicht mehr. Sony hat aber Werbung damit gemacht, dass GoW Käufer exklusiven Zugang bekommen, und es dann plöztlich verschoben. Für mich ganz große Kundenverarsche.
 
Die Demo kann man aber erst zwei Wochen vor Release spielen, da brauche ich die auch nicht mehr. Sony hat aber Werbung damit gemacht, dass GoW Käufer exklusiven Zugang bekommen, und es dann plöztlich verschoben. Für mich ganz große Kundenverarsche.

Ja ich finde es auch nicht toll, aber so scheinen deren neuen Geschätsideen zu sein .
 
Ja ich finde es auch nicht toll, aber so scheinen deren neuen Geschätsideen zu sein .


Man wird doch eh überall verarscht.
Fängt schon im Laden an, wenn man sich von nem Verkäufer beraten lässt, die erzählen manchmal einen Müll, da kann man nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.
Und dann gehts weiter mit den Marketingverarschen, es wird etwas versprochen, was dann letztendlich nicht so ist.

Ähnlich wie in der Politik :B
 
Man wird doch eh überall verarscht.
Fängt schon im Laden an, wenn man sich von nem Verkäufer beraten lässt, die erzählen manchmal einen Müll, da kann man nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.
Und dann gehts weiter mit den Marketingverarschen, es wird etwas versprochen, was dann letztendlich nicht so ist.

Ähnlich wie in der Politik :B

Ja leider und es wird immer öffter auf die spitze getrieben. leider
 
Zurück zum Thema:
Wie lange haste jetzt schon im MP verbracht ?

Gute Frage ich sehe nirgendwo eine Zeitangabe.
Ich habe einen Krieger von Ares auf Level 27, einen von Hades auf Rang 12, einen von Poseidon auf Rang 15 und einen von Zeus auf Rang 1 :B

Wenn ich das so zusammenrechne bin ich vielleicht bei der doppelten Spielzeit vom SP, also geschätzte 15-18 Stunden, aber ich weiß es nicht genau.

Auf jeden Fall hat mich kein anderer MP in letzter Zeit so lange gefesselt. Macht aber auch echt Spaß und er ist ziemlich ausgeglichen, es gibt keine übermächtige Klasse oder Waffe, man kommt nur durch Geschick und Strategie weiter.


Aber als Anfänger hat man es jetzt nicht mehr leicht, alle sind ein hohes Level und haben die beste Ausrüstung, als Level 1 (wie mit meinem Zeus) habe ich keine CHance mehr, da muss man im Koop hochleveln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage ich sehe nirgendwo eine Zeitangabe.
Ich habe einen Krieger von Ares auf Level 27, einen von Hades auf Rang 12, einen von Poseidon auf Rang 15 und einen von Zeus auf Rang 1 :B

Wenn ich das so zusammenrechne bin ich vielleicht bei der doppelten Spielzeit vom SP, also geschätzte 15-18 Stunden, aber ich weiß es nicht genau.

Auf jeden Fall hat mich kein anderer MP in letzter Zeit so lange gefesselt. Macht aber auch echt Spaß und er ist ziemlich ausgeglichen, es gibt keine übermächtige Klasse oder Waffe, man kommt nur durch Geschick und Strategie weiter.


Aber als Anfänger hat man es jetzt nicht mehr leicht, alle sind ein hohes Level und haben die beste Ausrüstung, als Level 1 (wie mit meinem Zeus) habe ich keine CHance mehr, da muss man im Koop hochleveln.

Dann muss ich auch endlich mal den MP austesten, vielleicht haste ja mal am we Zeit für ne runde koop ?
 
hat schon jemand die belohnungen von rise of a warrior bekommen? sollten ja eigentlich seit gestern verschickt werden.
 
Ist eigentlich die Stelle in Kapiel 27 wirklich so schwer gewesen das dafür wirklich ein patch nötig war ? War noch nicht an der stelle aber durch den patch werd ich es auch nicht mehr erleben.
 
du kannst den patch auch deinstallieren, wenn du es testen willst.

die rise of the warrior sachen bekommt man btw doch nicht per email, sondern auf godofwar.com als code.
 
ist letztlich auslegungssache, wie man das wörtchen "geschnitten" interpretiert.
Definitiv NEIN.
Das Wort "geschnitten" oder eben "ungeschnitten" lässt keinerlei Interpretation zu. Ungeschnitten bedeutet, dass dieses Produkt dem entspricht wie es in seiner komplettesten Fassung in anderen Ländern verkauft wird.
Da gibt es keinen Handlungsspielraum. Entfernt oder ändert man daran etwas ist es geschnitten.

Egal ist es mir in diesem Fall zwar auch, ne Kundenverarsche bleibt es trotzdem.
 
Zurück