The-Masterpiece
Bekanntes Gesicht
Bei mir hat es sich noch nie aufgehangen .
Bei mir hat es sich noch nie aufgehangen .
Na toll, dann bin ich mal wieder der Einzige hier. Also bei mir läuft es alles andere als flüssig, gerade in den Kämpfen fängt es an zu ruckelt. Und wie gesagt, bei mir hat es sich in 1 Stunde zweimal aufgehangen.
Hab mir einpaar Infos besorgt, und laut Kundenservice könnte es am neuen Format der Disc liegen. (auf der Disc gibt es ein Systemupdate) Nur wie soll mir das jetzt helfen?
Edit:Vielleicht wird es ja noch besser, schließlich ist mir das Spiel später nicht mehr abgestürzt. Und es hat trotz allem Spaß gemacht.
Auslassen werde ich aber sowieso nie einen GoW-Teil ( ndz)
gamefront.de schrieb:God of War: Ascension Patch soll Spiel leichter machen
15.03.13 - Sony Santa Monica wird schon bald einen Patch für God of War: Ascension veröffentlichen, der das Spiel an einer besonders schwierigen Stelle (Trial of Archimedes Level) leichter macht. Das kündigt Lead Developer Todd Papy auf Twitter an.
Spieler hatten sich zuvor in mehreren Tweets darüber beschwert, dass die Sequenz im Fahrstuhl in Kapitel 28 zu schwer ist; ein Spieler schaffte die Stelle selbst nach zwei Stunden nicht. Einen Termin für den Patch nannte Papy nicht.
Ich finde die beiden Höllenhunde + Fußvolk auf Schwer zum Haare raufen. ^^ Der Rest war cremig, aber diese verfickte Stelle...AEs geht nichts über die Stelle bei gow3 wo die 2 Zyklopen kommen und wenn man zu langsam ist es mit 5-6 zu tun bekommt.
wenn wir schon grad bei pussys sind. ich hab das sex-minispiel nicht gefunden .
Das gabs in GoW3, von Ascension weiß ich da nichts.
Doch, das Minispiel gibt es. Den Beweis liefert die Preview in der aktuellen Play3. Soll sogar ein Twist dabei sein. :o Bin gespannt, was für einer.
WTF?
was soll denn der scheiß mit der stimme. hatte der synchro keine zeit wegen fast and furious 6 und g.i. joe 2
also das gefällt mir gar nicht. warum nur, warum. ich dachte erst meine anlage wäre kaputt. but why