[PS3] DmC Devil May Cry [inkl. Vergil's Downfall]

Son of Sparda Edition
play3.de schrieb:
Wie die Jungs von Gamersyndrome in Erfahrung brachten, dürfen sich auch die europäischen Spieler über eine Sammlerausgabe zum kommenden Action-Titel “Devil May Cry” freuen. Diese trägt den Namen ‘Son of Sparda’-Edition und soll pünktlich zum europäischen Launch von Dantes neuem Abenteuer im Januar veröffentlicht werden - zum Preis von knapp 70 Euro.

Neben dem Spiel an sich, enthält diese eine nachgestellte Version von Dantes Halskette zum umhängen. Hinzukommen der “Samurai Pack”-DLC, mit dem es möglich ist, verschiedene Waffen wie die Shotgun, die Sense oder die Axt in sogenannte “Samurai-Verwüster” zu verwandeln, und Upgrade-Punkte, mit denen ihr eure Totschläger schon zu Spielbeginn verbessern könnt.
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/11/dmc-sparda-edition.jpg
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://images.gamepro.de/images/idgwpgsgp/bdb/2346884/600x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
heute kommt die Demo ins PSN

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mir hat die Demo auch sehr gut gefallen, spielerisch macht es Lust auf mehr. Klar, der Stil ist gewöhnungsbedurftig, aber zumindest hat Capcom aus DMC keinen Shooter gemacht. ;-D
 
Ich hab DIE Demo auch gerade gespielt und ich liebe einfach die herrlich abgedrehten Bossgegner von DMC :X

Ich glaub mich stört nur ein bisschen die Musik. Für eine Kurze Zeit geht es ja, aber wenn man die Mischung aus Metal und Dubstep länger hört und dabei Spielt, dreht man ja völlig ab :B
 
hammergeile Demo. schöe deutsche Stimmen und das deutsche gefluche des demo bossgegners ist gelungen :) manchmal werden Gegenstände zum entlang hangeln angezeigt die man aber aufgrund der Distanz aber nicht erreichbar sind. da die Demo noch getuned wird, bin ich zuversichtlich das dieSer und n paar kameraführungsbugs beseitigt werden. unbedingt anzocken
 
Demo gezockt und für spaßig empfunden. Wird bei ordentlichen Wertungen mal billig abgegriffen.

Mir hat die Demo auch überraschend gut gefallen :top: Ich denke ich kann mich trotz anfänglicher Abneigung mit dem "neuen" Dante ganz gut anfreunden, vom Gameplay scheint man wieder altbekannte Action-Kost serviert zu bekommen. Geht nach wie vor gut von der Hand und der ganze audiovisuelle Style ist DmC-typisch super :-D
 
Gut die deutsche Synchro war bescheiden, aber wenn werde ich es eh auf englisch zocken.

Naja, ich denke die Synchro-Diskussion ist in den meisten Fällen eh überflüssig ;) An das (meist englische) Original kommt wohl so ziemlich kein synchronisierter Titel heran. Schlecht ist die dt. Synchro beim neuen DmC aber mit Sicherheit auch nicht, wirklich erwähnenswert finde ich das aber nur bei wirklichen Gurken (von denen es auch heute leider noch einige gibt) ...
 
Naja, ich denke die Synchro-Diskussion ist in den meisten Fällen eh überflüssig ;) An das (meist englische) Original kommt wohl so ziemlich kein synchronisierter Titel heran. Schlecht ist die dt. Synchro beim neuen DmC aber mit Sicherheit auch nicht, wirklich erwähnenswert finde ich das aber nur bei wirklichen Gurken (von denen es auch heute leider noch einige gibt) ...


Also bei Far Cry 3 find ich die deutsche Synchro sogar noch besser als die englische ;)
Aber bei DmC geht die deutsche Synchro gar nicht.
 
Ich fand die deutsche Tonspur von Dante auch deshalb so gut, weil sie mich an an den Sprecher von Clark Kent aus Smallville erinnert hat.
Hoffen wir mal das Capcom diesmal nicht vergisst auch eine optionale Festplatteninstallation einzubauen. Bei den leider Unreal engine 3 typischen sehr langen Ladezeiten, kann man einer alten Frau ja ein Kind machen.;-D
 
@Demo: Joa, war ganz nett. Besonders gut gefallen haben mir die Fluchtszenen. Sehr cool gemacht. Der Bosskampf war fett inszeniert und der Trash-talk hat gepasst (wobei die deutsche Synchro nicht gerade prall ist). Mit dem neuen Dante kann ich mich nicht wirklich anfreunden... Ein unsympathischer Milchbubi, wie er im Buche steht. Optisch reißt es keine Bäume aus, aber der Look passt zumindest. Gameplay ist wie man es kennt: Hektisch und chaotisch.
 
Ich habs mir jetzt doch bestellt und jetzt scheint es bei Amazon ausverkauft zu sein :B

Die Wertungen sind nicht schlecht, die Musik ist top und ich brauch mal wieder ein Spiel, in dem man einfach draufhauen kann ;D

Mal schauen wie es ist, aber die Demo war nicht schlecht.
 
Also ich muss sagen, es ist ein richtig geiles Spiel geworden und es gefällt mir besser als die vergangenen 4 Teile.
Die Grafik ist echt nicht schlecht, der Sound ist sowieso geil, v.a. mit der Musik, der Coolness-Faktor liegt hier so hoch wie in keinem anderen Spiel und Dante hat teilweise auch ein paar lustige Sprüche auf den Lippen, was für Schmunzeln sorgt.

Was mir weniger gefällt, ist, dass die Deutsche Sprachausgabe echt mieß ist, es gibt absolut keine Emotionen in den Stimmen und ich werde wohl meine PS3 auf Englisch umstellen um in den Genuss der Englischen Sprachausgabe zu kommen.

In einigen Wertungen von Leuten, die bereits spielen, habe ich gelesen, dass es ruckeln soll.
Also ich habe in den 2 Stunden keinen Ruckler feststellen können, weder in den Zwischensequenzen, noch während dem Spiel, alles läuft butterweich.
Einige berichteten auch von einer hakeligen Kamera, auch das kann ich nicht bestätigen, bis jetzt hat mich die Kameraführung nicht gestört, selbst wenn viele Gegner anwesend waren habe ich alles überblicken können.

Die Story ist nicht sehr außergewöhnlich, aber trotzdem ganz gut gemacht.

Insgesamt ein sehr gutes Spiel und für mich schon ein Highlight in 2013.:X:X
 
Mittlerweile muss ich sagen dass ich durch die ganzen positiven Berichte (unter anderem von Thorsten, dessen Meinung sich bei den meisten Spielen mit meiner deckt, weshalb ich mich da auf ihn verlassen kann) doch ziemlich heiss auf das Spiel geworden bin. Hatte es zwar bisher immer im Hinterkopf behalten da ich die bisherigen Ninja Theory Titel sehr mochte, doch erst jetzt mit den Reviews und der Demo kommt bei mir richtige Begeisterung und ein Haben-Muss Gefühl auf.

Mit dem "neuen" Dante kann ich mich zwar nach wie vor nicht so wirklich anfreunden, allerdings passt der neue Charakter doch ziemlich gut zum sonstigen Design, daher stimmt für mich das Gesamtbild - Allerdings nur auf englisch, die deutsche Synchro ist echt mies.

Das Gameplay ist der Demo nach auch echt super gelungen und erinnert mich vom Spielgefühl her sogar an Bayonetta und das will schon was heissen. Bisher kam meiner Meinung nach noch kein Hack&Slay an die perfekte Spielbarkeit und das geniale Kampfsystem von Bayonetta ran, doch dieses scheint mir nur knapp dahinter zu liegen.

Zudem scheint das Spiel wirklich fordernd zu werden wenn man bedenkt dass man es z.B. für die Platin auf dem höchsten (sehr sehr sadistisch klingenden) Schwierigkeitsgrad durchspielen muss. Freue mich schon darauf diese Herausforderung in Angriff zu nehmen.
 
Zurück