[PS3] DmC Devil May Cry [inkl. Vergil's Downfall]

AW: Devil May Cry 5 - Smokin' Western Style

find den trailer ziemlich kacke. neuer dante.........................oder besser gesagt emo dante, nein danke!!!!!
 
AW: Devil May Cry 5 - Smokin' Western Style

Wenn das Spiel anders heißen würde, wäre ich ganz gut vom Trailer angefixt. Da es hier aber um DMC geht... eieiei. :| Zuerst dachte ich: "Och ney, nicht schon wieder eine andere Figur als Dante." Dann sagt er, dass er Dante heißt. Argh. Das soll also der Reboot sein? Keine gothische, verträumte Levelarchitektur mehr, sondern eine kaputte Stadt (was ja auch sooo neu ist)? Ein Emodante als Hauptcharakter? Und was ist mit seiner Stimme? Zuerst noch schön frech, und nun so'n pilziger Subwoofer in der Kehle. Und seit wann raucht er?

Die Entwickler scheinen es wirklich zu schaffen, einen westlichen Stil zu implementieren. Alle Klischees werden aufgesaugt und in's Spiel gekotzt. Der harte Bursche, der zuerst von der Regierung oder so gefoltert und ausgefragt wird, dann lässig mit einer Zigarette in den Flossen und cooler Justin Bieber Frisur sich durch die Gegner schnetzelt. Na gut, meinetwegen. Aber nicht in einem Devil May Cry...

Ob DAS noch was wird?
 
AW: Devil May Cry 5 - Smokin' Western Style

Also DMC hat mich nie interessiert, da mich die Welt nicht wirklich angemacht hat. Jetzt hab ich den Trailer gesehen und das macht mich schon ziemlich rollig.
Für die eingefleischten Fans ist der neue Teil natürlich ein Schlag in die Weichteile. Für Leute wie mich, die mit der Serie nie was anfangen konnten, dürfte das aber schon ein sehr interessanter Titel sein.
 
AW: Devil May Cry 5 - Smokin' Western Style

WTF soll DAS sein???

machs gut dante (der richtige), machs gut dmc. 
 
AW: Devil May Cry 5 - Smokin' Western Style

:pissed: ein Zeichen mehr für die Fans zusammen zu halten um eine "bessere" Version zu bekommen! (wie bei inFamous) andern falls lernen es die Entwickler nie, denn die Zeiten an denen man sich um die Fans gekümmert hat ist wohl vorbei....
 
AW: Devil May Cry 5 - Smokin' Western Style

Das ist unser neuer Dante

rupuue.jpg
 
AW: Devil May Cry 5 - Smokin' Western Style

[gametrailers width="640" height="480"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=704979[/gametrailers]

Die haben 1 Jahr für Dante's look gebraucht?.. Eine Kopie das Game Directors bei NT? .. Ich hoffe das erste mal, das ein Spiel floppt. Auch wenn es mir um den Namen DMC leid tun würde.

(Okay, die Hoffnung hatte ich auch mal bei CoD, aber ich wusste ja das es nicht passieren würde. :P )

Fail.
 
AW: Devil May Cry 5 - Smokin' Western Style

Die haben 1 Jahr für Dante's look gebraucht?.. Eine Kopie das Game Directors bei NT? ..  

Fail.
  LOL, stimmt.

die scheinen sich echt lange eingeredet zu haben, dass es ne gute idee wäre dante nicht aussehen zu lassen wie dante aussehieht. sie wirken jedenfalls sehr überzeugt und angetan von ihrem fehler. 
 
AW: Devil May Cry 5 - Smokin' Western Style

Ich weiß nicht... ein DMC ohne den geistigen Vater? Ich denke das wird ein echter Reboot und sollte die Entwickler so dreißt sein sich an GoW zu bedienen, dann kommt es mir auch nicht ins Regal.... DMC lebt schließlich von seiner einzigartigen Mischung von Gameplay und Style.
 
AW: Devil May Cry 5 - Smokin' Western Style

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Meh. Just meh...
 
AW: Devil May Cry 5 - Smokin' Western Style

weiß nicht was ich sagen soll......... :schnarch: . das sieht ja bis jetzt nach gar nichts aus. ich bin echt enttäuscht und geh jetzt weinen.
 
AW: Devil May Cry 5 - Smokin' Western Style

Sieht scheisse aus.

Und jetzt zu Grafik und Gameplay; Macht auf mich nen soliden eindruck, aber wie gesagt, sieht scheisse aus. (Dante).. was das Spiel für mich killt.

Ich wäre sogar fürn Master Chief Skin zu haben, aber der Wannabe Timberlake soll abhauen.
 
AW: Devil May Cry 5 - Smokin' Western Style

Für mich hat es Potential, den Tiefpunkt der Serie darzustellen. Wundern würde mich es nicht, wenn ich mir das anschaue. Langweilig. Vom Charakter-, Level- und Monsterdesign bis hin zum Gameplay. :schnarch:
 
Zurück