[PS3] DmC Devil May Cry [inkl. Vergil's Downfall]

AW: Devil May Cry 5 - Smokin' Western Style

Neue Details

Capcom hat weitere Details rund um den kommenden Ableger der überaus bekannten und erfolgreichen Devil May Cry Franchise veröffentlicht.

In einem Capcom Unit Video, welches anlässlich der E3 entstanden ist, gab man folgendes preis:



* Es wird mehr Waffen und Fähigkeiten geben
* Es wird neue Feinde und Boss-Gegner geben
* Das ursprüngliche DMC-Feeling soll beibehalten werden
* Es wird eine interaktive Umwelt geben, mit dynamischen Levelveränderungen und Wechsel der Spielwelt
* Neben dem Kämpfen wird auch das Lösen von Puzzles eine Herausforderung sein


Zusammenfassend gab der Director an, dass er die Erfahrung aus seiner Beteiligung der vorangegangenen Devil May Cry Spielen mitnimmt. Er will im neuen Titel Innovationen mit den alten Werten der Marke Devil May Cry zusammenfließen lassen.

Weiterhin gab man bekannt, dass Fans der Serie wirklich überascht sein werden, wer alles sein Stelldichein haben wird. Charaktere und Storyline sollen bald näher beleuchtet werden.


"Fans will be pleasantly surprised at who will be in the game”


Der Titel befindet sich aktuell von Ninja Theory in Entwicklung. Mit weiteren Informationen ist gemäß Berichterstattung zeitnah zu rechnen - spätestens zur GamesCom im August in Köln!
 
AW: Devil May Cry 5 - Smokin' Western Style

http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/71757-devil-may-cry-neue-details.html
"Fans will be pleasantly surprised at who will be in the game”


Der Titel befindet sich aktuell von Ninja Theory in Entwicklung. Mit weiteren Informationen ist gemäß Berichterstattung zeitnah zu rechnen - spätestens zur GamesCom im August in Köln!
Hmm, Ninja Theory haben ja noch garkeinen Teil der DMC-Reihe gemacht. Deshalb wohl auch der krasse Stilwechsel.
Andererseits haben die bisher ganz gute Spiele auf die Beine gebracht, wie z.B. Heavenly Sword und Enslaved. Tippe mal dieser "geheime Charakter" wird aus einem dieser beiden Spiele sein. Oder der alte Dante?
 
Hmm, Ninja Theory haben ja noch garkeinen Teil der DMC-Reihe gemacht. Deshalb wohl auch der krasse Stilwechsel.
Andererseits haben die bisher ganz gute Spiele auf die Beine gebracht, wie z.B. Heavenly Sword und Enslaved. Tippe mal dieser "geheime Charakter" wird aus einem dieser beiden Spiele sein. Oder der alte Dante?
Oder aus den alten Spielen...like..Lady..or...Trish.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Gameplay-Trailer haben mich etwas beruhigt. Als eigenständiges Spiel könnte das was werden, dagegen habe ich auch nichts. Einige alte Moves sind immerhin dabei, aber der alte DMC Stil war immernoch geiler.
 
Devil May Cry spielt in einer Parallel-Welt mit anderem Dante

Während man ursprünglich eine Prequel-artige Erklärung für die jüngere, andere Erscheinung Dantes im kommenden “Devil May Cry”-Titel “DmC” anführte, bringt Ninja Theory im Dengeki PlayStation Magazin nun eine neue andere Erklärung auf den Plan. Demnach spielt “DmC” in einer Parallel-Welt mit einem völlig anderen Dante.

Weiterhin gibt man bekannt, dass der Dante in “DmC” separate himmlische und teuflische Mächte haben wird, zwischen denen auf Knopfdruck umgeschaltet werden kann. So wird es beispielsweise eine Devil Trigger Funktion geben, die Gegner bei ihren Angriffen erstarren lässt.

“DmC” soll für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Die Entwicklung ist aktuellen Berichten zufolge zu etwa 30 Prozent abgeschlossen.

tumblr_lhypbqGBSK1qhm7bgo1_500.jpg


Wie lächerlich! Da versuchen sie jetzt verzweifelt den Witz von Dante mit irgendeiner willkürlichen, erbärmlichen Erklärung zu rechtfertigen! :B
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nett... Aber wo sind die Bewertungen ("Dull, Cool, Stylish", etc)? Hätten sie nicht wenigstens die mit reinnehmen können? -.- Das war doch immer das motivierendste an den Kämpfen...
 
Nett... Aber wo sind die Bewertungen ("Dull, Cool, Stylish", etc)? Hätten sie nicht wenigstens die mit reinnehmen können? -.- Das war doch immer das motivierendste an den Kämpfen...
Immer ruhig Blut. Das HUD ist mit ziemlicher wahrscheinlichkeit ausgeschaltet. Wie schon erwähnt macht das Gameplay mit vielen alten Moves einen soliden Eindruck. Der neue Dante ist zwar immernoch scheiße, aber wenn das Gameplay stimmt bin ich zufrieden. Das Leveldesign erinnert an manchen Stellen etwas an DMC2 :/
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn das HUD wirklich ausgeschaltet ist, sollen die es so langsam mal herzeigen. :P
 
Joa, anstatt das Design einfach zu ändern...

Der zuständige Director bei Ninja Theory würde das niemals zulassen. Warum?

jotonaides.jpg

thats FUCKIN' why.
Und darüber werde ich nie hinweg kommen. :$


Aber alles in allem schließe ich mich Scar an, sieht ja ansonsten ganz nett aus das Teil, ich bin nachwievor skeptisch ob NT die Essenz eines DMC Titels überhaupt vermitteln kann und will, aber Capcom wird die Marke nicht einfach so hergegeben haben.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Weiterhin gibt man bekannt, dass der Dante in “DmC” separate himmlische und teuflische Mächte haben wird, zwischen denen auf Knopfdruck umgeschaltet werden kann. So wird es beispielsweise eine Devil Trigger Funktion geben, die Gegner bei ihren Angriffen erstarren lässt.
Kennen wir das nicht von einem anderen Dante? Wie innovativ man XD

Naja also die GP Videos sehen ja recht anständig aus im Prinzip is es doch wieder das alte hirnlose rumgeschnätzel das wir alle haben wollen auch wenn Dante schon etwas..naja sagen wirs er es er sah schon besser aus und diese kurzen zottel fliegen beim schnetzeln einfach nicht so schön in der luft herum wie die alte mähne.
Ich hoff nur das sie den Devilbringer von Nero nicht beibehalten oder irgendwas ähnliches einführen mit dem war das Kämpfen einfach ZU einfach. Ich meine ich will zwar alles kurz und klein hauen aber mehr als ein Knopf will ich dabei dann doch betätigen.

Aber ich denk ich schließ mich mal Sc4rFace an man kann sich freuen ganz versaut werden sie es schon nicht haben.
 
Keine Sorgen machen, DMC wird großartig
Wir haben bei “DmC Devil May Cry” anscheinend keinen Grund zur Sorge, das sagte zumindest der “Devil May Cry 3″- Director Hideaki Itsuno kürzlich im Gespräch mit NowGamer.

Die Jungs von NowGamer unterhielten sich auf einem “Dragon’s Dogma”-Presse-Event mit Itsuno, der über das von Ninja Theory entwickelte Spiel sagt: “Ich will nur sagen, macht euch nur keine Sorgen um das Spiel, es wird großartig. Wir sind uns ziemlich sicher, dass viele Leute ganz hin und weg sein werden.”

“DmC Devil May Cry” zog aufgrund des Entwicklerwechsels und der radikalen Änderungen des Protagonisten Dante nach der Ankündigung eine Protestwelle der Fans nach sich. Mit weiteren Trailern und einigen Erklärungen versuchen die Entwickler die Fans jedoch auf ihre Seite zu ziehen.

Wenn das HUD wirklich ausgeschaltet ist, sollen die es so langsam mal herzeigen. :P

aber hoffentlich ist das abstellbar, denn auf einen Bildschirm mit überfüllten Wörtern (oder Zahlen wie bei FF) fahr ich nicht grad ab =)

edit:
vorläufiges Cover
http://www.codestore24.com/media/images/popup/dmc_5_ps3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Entwickler liebt große Brüste, aber im Spiel wird es keine geben

Erwachsene sind anscheinend nicht mehr an allzu aufregenden Spielinhalten interessiert, wie sich anhand der Äußerungen einiger Entwickler inzwischen vermuten lässt. So wird auch “Devil May Cry - DMC” versuchen einen Pfad einzuschlagen, der eher ein erwachsenes Publikum anspricht, so Ninja Theory Design Boss Tameem Antoniades. In diesem Zusammenhang will man auch auf die Darstellung von Charakteren mit großen Brüsten verzichten.

Im Interview mit PSM3 erklärte Antoniades, dass er keineswegs etwas gegen große Brüste habe, aber um das Ziel zu erreichen, ein größeres Publikum anzusprechen, müssen die Spieler auf anderen Ebenen stimuliert werden.

“Wenn es stimmt, dass der durchschnittliche Gamer über 30 ist - was ich absolut glaube - dann kann man diese billigen Tricks nicht mehr dazu nutzen, um die Leute zum Kauf anzuregen”, erklärt er.

“Ich habe nichts gegen große Brüste - ich würde meinen Kopf jetzt lieber auf einem Paar ablegen - aber wenn man versucht, jemanden auf verschiedenen Ebenen anzuregen, dann gibt es bessere Möglichkeiten. Wenn man sich die Stars in den Filmen ansieht, dann sind die Frauen, die die Leute attraktiv finden, nicht diejenigen mit den größten Brüsten. Man muss auf andere Weise attraktiv sein.”

“Das haben wir bei Enslaved auch mit Trip gemacht. Die Leute liebten sie, nicht weil sie große Brüste hatte und Highheels trug, sondern weil sie wie jemand war, der deine Freundin sein könnte. Das ist für mich attraktiver als eine Prostituierte mit großem Vorbau.”

Folgende Bilder geben einige tiefe Einblicke aus dem Vorgänger “Devil May Cry 4″. Der neue Ableger “DmC: Devil May Cry” soll 2012 in den Handel kommen.
 
Zurück