[PS3] DmC Devil May Cry [inkl. Vergil's Downfall]

:confused:

Hat doch keiner was gegen DmC gesagt. Ich finde es auch gut, trotzdem ist doch Sarkasmus ggf. Selbstironie erlaubt, oder etwa nicht? ;)


Ja schon, aber wenn man überall nur liest, dass jemand das Spiel scheisse findet, weils nicht der alte Dante ist und wenn diese Leute dann auch noch Wertungen vergeben, obwohl die meisten das Spiel nicht einmal besitzen, dann finde ich das einfach nur kindisch. ;)

Und ich dachte dein Bild soll genau diese Meinung ausdrücken.
 
So, nach ca. 9 Stunden habe ich es auf "Teufelsjäger" durch, dieser Schwierigkeitsgrad war aber in der Demo schwerer als im fertigen Spiel, weshalb ich wohl das ganze noch einmal auf einem schwereren Grad spielen werde.
Ich habe noch nicht alles Objekte gesammelt, denn das ist auch gar nicht möglich, weil man in den ersten Leveln die ganzen Fähigkeiten noch nicht hat.

Ich muss sagen, dass Spiel hat mich vom Anfang bis zum Ende unterhalten.
Die einzelnen Level sind sehr abwechslungsreich, die Gegner sind sehr genial gestaltet und die Bosskämpfe sind natürlich einfach unerreichbar. :X
Nur den Bosskampf gegen Mundus hätte ich mir noch ein bisschen spektakulärer vorgestellt.

Ich kann nur sagen: Freut euch auf den letzten Kampf im Spiel, das sieht so geil aus :X:X:X

Auch das Level, in dem man gegen Lilith antritt, ist herrlich abgedreht.

Nach dem Durchspielen schaltet man übrigens ein Dantekostüm frei, womit man Dante mit weißen Haaren spielen kann.

Und übrigens bin ich jetzt nach dem Durchspielen noch mehr der Meinung, dass dies der beste DMC-Teil ist.

Übrigens habe ich gerade den Soundtrack zum gesamten Spiel gefunden:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub es nicht. Warum bitte hast du den Bosskampf gegen Duweißtschonwen nicht auch noch in den Spoiler gepackt? Jetzt ist eine nette Überraschung hinüber. Vielen Dank...

hab das mal für ihn getan. sowas wie dich rage sollte man schlagen. habs gerade eben bekommen und wegen dem spoiler schon grad kein bock mehr. also achte bitte mehr darauf!!!!

have a nice day!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub es nicht. Warum bitte hast du den Bosskampf gegen Duweißtschonwen nicht auch noch in den Spoiler gepackt? Jetzt ist eine nette Überraschung hinüber. Vielen Dank...


Ist das dein Ernst :confused:

Sobald man das Spiel beginnt, weiß man doch schon, was am Ende sein wird.
Bereits nach den Trailern wusste ich schon, dass es so kommen wird.
Was dachtest denn du, was passiert?
Also ich sehe das nicht als Spoiler an.


Ein Dämon der Unterwelt, der die Menschheit versklavt, wie sonst sollte das denn enden, als mit einem Kampf gegen Dante?Soll er sagen, dass es ihm zu langweilig wird und das der deshalb einfach geht :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das dein Ernst :confused:

Sobald man das Spiel beginnt, weiß man doch schon, was am Ende sein wird.
Bereits nach den Trailern wusste ich schon, dass es so kommen wird.
Was dachtest denn du, was passiert?
Also ich sehe das nicht als Spoiler an.


Ein Dämon der Unterwelt, der die Menschheit versklavt, wie sonst sollte das denn enden, als mit einem Kampf gegen Dante?Soll er sagen, dass es ihm zu langweilig wird und das der deshalb einfach geht :B
Wenn gleich am Anfang klar ist, wer der Obermufti ist, dann entschuldige ich mich und habe nichts gesagt. Hab das Spiel halt noch nicht und weiß deshalb nicht, wann man über den dicken Larry aufgeklärt wird.
 
Echt lustig, bereits im Launchtrailer erfährt man mehr, als ich hier geschrieben habe ;)

Also regt euch nicht künstlich auf.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich glaub ich hol mir auch den offiziellen Soundtrack von COmbichrist, erscheint laut Amazon am 25.1.
Die Tracks sind einfach zu geil :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uih, also auf der Schwierigkeit "Sohn des Sparda", ist es schon knackig schwer und das schon in den ersten 2 Leveln :B
Vielleicht sollte man lieber ein paar leichte Durchgänge machen, bis man alles freigeschalten hat.
Gut, dass es noch 3 oder 4 schwerere Stufen gibt :B
 
Wollte eigentlich einen dicken Bericht zur demo schreiben, doch jetzt ist die Lust futsch.

Deshalb nur kurz: das leveldesign war zu linear (man hat sich zwischen den engen Wänden richtig eingeengt gefühlt) und die Dupstep mucke beim Boss war mehr als nur Kacke, kann aber dennoch ein cooles spiel sein.

Aber erst mal hole ich mir die ersten 4 teile.
 
geniales spiel, geiler soundtrack, sehr abwechslungsreiche levels
disco level ftw
, dante ist ne coole socke, geile endbosse....... muss jetzt weiter machen. liebe es :X

lülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülü *mit der ak rumballer*


edith: soundtrack muss von noisia und combichrist gekauft werden. gibt es leider zur zeit nur als download will es aber auf cd.

@rage: man erfährt erst im 3. level (2 stunden spielzeit und nicht am anfang) wer der endboss ist :finger: und wenn man sich mühe gibt alles zu suchen braucht man definitiv mehr als 9 stunden ums durchzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Demo gezockt und für spaßig empfunden.
Mir hat die Demo auch sehr gut gefallen
Ich hab DIE Demo auch gerade gespielt und ich liebe einfach die herrlich abgedrehten Bossgegner von DMC :X
hammergeile Demo.
Mir hat die Demo auch überraschend gut gefallen :top:

Bin Demos eigentlich meistens gegenüber abgeneigt, aber nun hab ich die Demo von DmC gespielt und stimme euch zu :top: Das Spiel ist auf meiner Kaufliste gaaaanz weit nach oben gerutscht und wird bei der nächsten günstigen Gelegenheit definitiv abgegriffen (auch wenn ich jetzt schon Bock auf das Spiel hätte).

Schon irgendwie belustigend, dass auf den ersten Seiten noch rumgeheult und vom "Tiefpunkt der Serie" geredet wurde...
 
Will das Game gerade zocken, doch natürlich müssen erst wieder 1000 Dateien installiert werden. :pissed::$
Zudem installiert das Spiel eine neue Firmware, obwohl man mit der alten auch normal online gehen kann.
 
Gute und Konstruktive Review:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Jetzt bin ich goch irgendwie in das Devil May Cry Universum drinnen, vielleicht hole ich mir ja im Februar doch lieber die HD Trilogie anstelle von Ni No Kuni (entschuldigt Fans, aber das trifft halt eher meinen Geschmack)
 
Das Spiel ist so geil, dass ich jedes Wochenende suchten muss. Habe mich vorher nie wirklich für die Serie interessiert, aber der neue Stil trifft genau meinen Nerv. Ich hoffe auf weitere Fortsetzungen mit dem neuen Dante.
 
Zurück