• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] ~Der Platintrophäen - Diskussions- und Aktualisierungsthread~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der 'Platin-Trophäen' Thread

Also ich habe Platin bei
Dead Space
inFamous
Tomb Raider: Underworld
Assassins Creed 2
Dante´s Inferno
God of war 3
Uncharted 2

Und vielleicht kommt bald auch noch Prince of Persia: Die vergessene Zeit und Bayonetta dazu, wenn die Platintrophäen da nicht viel viel zu schwer sind.

Heute Abend, wenn ich von der Arbeit wiederkomme, ist es das erste das ich mache. *heldenpose einnimmt* ;)
Das war dann wohl nix *hust* :B Deine Heldenpose möchte ich mal sehen :-D
Klarer abzug von ner halben Raute %)

Haut ma rein jungs, Hakoom hat schon fast seine 150. Platin %)

Auch wenn Germany nur den 3. Platz des Gesamt rankings belegt, spielen wir die Spiele scheinbar gründlicher, wir haben mit 50122 Platin fast 8000 mehr wie die Inselaffen %)

Platz 1 natürlich US mit über 100000 :B

Ich frage mich wirklich, wie man so viel spielen kann ohne verrückt zu werden. Ich würde das nicht schaffen. Ich muss auch mal raus und nicht nur vor dem Fernseher sitzen und zocken.
Außerdem ist das doch bestimmt eine sehr kostspielige Angelegenheit, außer der leiht sich alle Spiele nur aus, was bei der Menge wohl am wahrscheinlichsten ist.

sega mega drive ultimate collection 

1 x Platin in Call of duty 5 World at War
1 x Assassins Creed 2

Ich glaub ich hab so langsam Platintrophyblut geleckt :-D :-D

und nach langem gezetter, noch 1 x Battlefield Bad Company :)

Btw könnte man den Thread nicht anpinnen?

und nach langem gezetter, noch 1 x Battlefield Bad Company :)

Btw könnte man den Thread nicht anpinnen?
Wieso anpinnen? Der trottel der den erstellt hat, updated viel zu unregelmäßig, und ist sowieso voll der noob. .. wer wars noch gleich?.. *sich am Kopf kratzt*

Apropos, ich muss die Grafik noch massentauglich machen, dann kommt ein Update, in dem sämtliche Rankings (+ weiterer Schmankerl) fein Säuberlich in einer hübschen, einfachen, aber übersichtlichen Tabelle gelistet sind. :)

SPÄTESTENS morgen Abend nach meiner Spätschicht ist's soweit.

SPÄTESTENS morgen Abend nach meiner Spätschicht ist's soweit.
Lass das mit den Versprechungen lieber sein :B
hmjo, fand die als Running Gag immer ziemlig geil, aber tut mit leid... hab... (ich glaubs selbst kaum) geupdated. :)

wobei mir jemand sagen muss warum Grafiken in der Länge beschnitten werden. :| Naja, zumindest ein Textupdate, das hat vorläufig auch was. :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück