[PS3] Demon's Souls

AW: Demon's Souls

vermutliches EU-Cover

24od91u.jpg

http://www.play3.de/2010/04/16/demon%E2%80%99s-souls-ab-25-juni-im-eu-handel/

Ich finde es auf jeden Fall interessant. Rein engl. hätte ich es mir nie geholt, aber nun mit dt. Untertiteln wird es später kommen. ;)
OMG es wird doch lokalisiert :| . Da ärgere ich mich ein bisschen, dass ich nur die US Version habe, hätte damals aber nicht gedacht, dass sie Demon's Souls noch nach Europa bringen.
Naja, imo ist es wayne. Ich meine, bis auf die deutschen Texte hat man keine besonderen Boni im Spiel, und von daher ist es eigentlich auch kein großer Verlust.. im Gegenteil, Ewigkeiten früher gezockt, und dass zu nem Billigeren Preis. also, wayne. Natürlich trotzdem schön, für alle die es nicht importieren können/möchten. :)

Wer keinen Bock auf Internet Shopimport hat, kann es sich auch im Expert in Bayreuth holen. Ich hab es am 8. Januar für nur 59,90 Euro die Englischsprachige Version gekauft. Denke mal das es dort jetzt schon etwas günstiger ist.

Hat jemand eine Ahnung wie man den Heilzauber anwendet? Ich drück zwar immer auf den digikreuz nach oben aber der macht kein Heilzauber :confused:

Hab es gerade auch wieder eingelegt und werde es nun auch weiterspielen. Mein Stand liegt bei ca. 25 Std. und ich habe gerade den Leechmonger besiegt. Der verdächtig einfach war. Trotzdem hab ich kurzzeitig vergessen, dass ich mich anders als in Dragon Age, das ich gerade samt Addon beendet hab und wie in Risen, bei jedem Schritt vorsehen muss. Deswegen bin ich nach drei Minuten schon gestorben, musste meine Seele wieder einsammeln und den Boss dann mit halber Energie töten. Aber zum Glück nur ein Dutzend Pfeile und er war Geschichte.^^

Ist das eigentlich schlecht, wenn man immer die konsole kurz vor dem sterben ausschaltet, um zu vermeiden als Phantomform herumwandeln zu müssen? Ich meine immerhin greift der bei einem Game Over auch auf die Festplatte zu. :(

Ist das eigentlich schlecht, wenn man immer die konsole kurz vor dem sterben ausschaltet, um zu vermeiden als Phantomform herumwandeln zu müssen? Ich meine immerhin greift der bei einem Game Over auch auf die Festplatte zu. :(
Natürlich ist das schlecht. Stirb wie ein Mann, du Weichei. :finger:

Und wenn du schon bescheißen musst, kannst du das Spiel übrigens auch mit der Home-Taste beenden. %)

Du hast Recht. Ich sollte mir endlich ein Beißholz besorgen und meine tägliche Morphiumdosis erhöhen. Es ist ja wirklich nicht so schlimm über 20000 Seelen zu verlieren und alle Monster nochmal plätten zu müssen :-D :-D

Hab gerade auf Shopto.net gesehen das in England/Europa sogar die Black Phantom Edition von Demon Souls mit Lösungsbuch erscheinen wird :X

Du hast Recht. Ich sollte mir endlich ein Beißholz besorgen und meine tägliche Morphiumdosis erhöhen. Es ist ja wirklich nicht so schlimm über 20000 Seelen zu verlieren und alle Monster nochmal plätten zu müssen :-D :-D

Hab gerade auf Shopto.net gesehen das in England/Europa sogar die Black Phantom Edition von Demon Souls mit Lösungsbuch erscheinen wird :X
20.000 Seelen sind NICHTS, wenn du über 250 bist. :-D ...

ich habe beim Ausfall meiner PS3 (hab ja seit geraumer Zeit ne Slim) Abermillionen an Seelen verloren, wenn man sämtliche LV UPs zusammenzählt.. aber Wayne, Platin bleibt Platin. 8)

Das Cover der Black Phantom Edition sieht recht nett aus, auch wenn es eigentlich das Cover der US-Standartversion ist. Nur eben in Rot, statt in Blau. Sieht aber besser aus, find ich. Falls es da irgendwelche Inhalte gibt, über die die Deluxe Edition nicht verfügt, würd ich es mir glatt nochmal kaufen. :B

51sWIiGEFjL._SL500_AA300_.jpg

Warum ist auf dem einen Packshot ein ab 18 und auf dem anderen ein ab 16 zeichen zu sehen? :confused:
Weil es sich um 2 Unterschiedliche Kontroll-Firmen handelt. in der EU übernimmt das PEGI, bis auf deutschland, da ist die USK zuständig. (die aber glaube ich auch ne 16 vergeben hat.)

Sprich: In Amerika ab 18, bei uns ab 16.
Nein, eigentlich nicht. Sind nämlich beides PEGI-Stempel von der UK-Version, oder? Das von dsr gepostete Cover ist das, was bei Shops wie amazon.uk angezeigt wird, also stimmt wohl die Freigabe ab 16 Jahren

Warum ist auf dem einen Packshot ein ab 18 und auf dem anderen ein ab 16 zeichen zu sehen? :confused:
Weil es sich um 2 Unterschiedliche Kontroll-Firmen handelt. in der EU übernimmt das PEGI, bis auf deutschland, da ist die USK zuständig. (die aber glaube ich auch ne 16 vergeben hat.)

Sprich: In Amerika ab 18, bei uns ab 16.
Nein, eigentlich nicht. Sind nämlich beides PEGI-Stempel von der UK-Version, oder? Das von dsr gepostete Cover ist das, was bei Shops wie amazon.uk angezeigt wird, also stimmt wohl die Freigabe ab 16 Jahren
tatsache.. nun, dann denke ich, das Bild von Lox ist einfach nur ne Paint-Bastelei. *hust* :-D

Ich überlege auch immer noch ob ich mir Demon Souls als Import hole oder lieber auf die European warte. Übersetzt wäre schon ganz schön. Hmm oder ich hol mir bis dahin erstmal Nier und später Red Dead Redemption ;)

Zurück