http://gamefront.de/archiv04-2010-gamefront/demonsso.jpgDemon’s Souls auch als Limited Edition / PAL Termin
16.04.10 - Bandai Namco gibt bekannt, dass das Actionspiel Demon’s Souls am 25.06.10 in Europa ausgeliefert
wird. Das Spiel soll als Limited Edition erhältlich sein.
Sie enthält zusätzlich eine Soundtrack CD, ein Artbook und ein Lösungsbuch.
Naja, imo ist es wayne. Ich meine, bis auf die deutschen Texte hat man keine besonderen Boni im Spiel, und von daher ist es eigentlich auch kein großer Verlust.. im Gegenteil, Ewigkeiten früher gezockt, und dass zu nem Billigeren Preis. also, wayne. Natürlich trotzdem schön, für alle die es nicht importieren können/möchten.OMG es wird doch lokalisiert . Da ärgere ich mich ein bisschen, dass ich nur die US Version habe, hätte damals aber nicht gedacht, dass sie Demon's Souls noch nach Europa bringen.http://www.play3.de/2010/04/16/demon%E2%80%99s-souls-ab-25-juni-im-eu-handel/
Ich finde es auf jeden Fall interessant. Rein engl. hätte ich es mir nie geholt, aber nun mit dt. Untertiteln wird es später kommen.
Weiß es zwar nicht genau, aber kann es sein, dass man dazu irgendwelche Talismane oder so braucht?Hat jemand eine Ahnung wie man den Heilzauber anwendet? Ich drück zwar immer auf den digikreuz nach oben aber der macht kein Heilzauber
Man benötigt für Heilzauber ( Für Miracle's, also Wunder im generellen) einen Talisman, richtig., und für Magie Zauberstäbe.Weiß es zwar nicht genau, aber kann es sein, dass man dazu irgendwelche Talismane oder so braucht?Hat jemand eine Ahnung wie man den Heilzauber anwendet? Ich drück zwar immer auf den digikreuz nach oben aber der macht kein Heilzauber
Wer keinen Bock auf Internet Shopimport hat, kann es sich auch im Expert in Bayreuth holen.
Natürlich ist das schlecht. Stirb wie ein Mann, du Weichei.Ist das eigentlich schlecht, wenn man immer die konsole kurz vor dem sterben ausschaltet, um zu vermeiden als Phantomform herumwandeln zu müssen? Ich meine immerhin greift der bei einem Game Over auch auf die Festplatte zu.
20.000 Seelen sind NICHTS, wenn du über 250 bist. ...Du hast Recht. Ich sollte mir endlich ein Beißholz besorgen und meine tägliche Morphiumdosis erhöhen. Es ist ja wirklich nicht so schlimm über 20000 Seelen zu verlieren und alle Monster nochmal plätten zu müssen
Hab gerade auf Shopto.net gesehen das in England/Europa sogar die Black Phantom Edition von Demon Souls mit Lösungsbuch erscheinen wird
Weil es sich um 2 Unterschiedliche Kontroll-Firmen handelt. in der EU übernimmt das PEGI, bis auf deutschland, da ist die USK zuständig. (die aber glaube ich auch ne 16 vergeben hat.)Warum ist auf dem einen Packshot ein ab 18 und auf dem anderen ein ab 16 zeichen zu sehen?
Nein, eigentlich nicht. Sind nämlich beides PEGI-Stempel von der UK-Version, oder? Das von dsr gepostete Cover ist das, was bei Shops wie amazon.uk angezeigt wird, also stimmt wohl die Freigabe ab 16 JahrenWeil es sich um 2 Unterschiedliche Kontroll-Firmen handelt. in der EU übernimmt das PEGI, bis auf deutschland, da ist die USK zuständig. (die aber glaube ich auch ne 16 vergeben hat.)Warum ist auf dem einen Packshot ein ab 18 und auf dem anderen ein ab 16 zeichen zu sehen?
Sprich: In Amerika ab 18, bei uns ab 16.
tatsache.. nun, dann denke ich, das Bild von Lox ist einfach nur ne Paint-Bastelei. *hust*Nein, eigentlich nicht. Sind nämlich beides PEGI-Stempel von der UK-Version, oder? Das von dsr gepostete Cover ist das, was bei Shops wie amazon.uk angezeigt wird, also stimmt wohl die Freigabe ab 16 JahrenWeil es sich um 2 Unterschiedliche Kontroll-Firmen handelt. in der EU übernimmt das PEGI, bis auf deutschland, da ist die USK zuständig. (die aber glaube ich auch ne 16 vergeben hat.)Warum ist auf dem einen Packshot ein ab 18 und auf dem anderen ein ab 16 zeichen zu sehen?
Sprich: In Amerika ab 18, bei uns ab 16.