[PS3] Demon's Souls

AW: Demon's Souls

Demon Souls wird am 25 Juni 2010 ab 16 erscheinen, soweit ich weiß. Mich würde interessieren, ob die das Lösungsbuch der Black Phantom edition auch übersetzt haben?
 
AW: Demon's Souls

Gerade musste ich das Spiel aber auch mal schnell beenden, weil ich aus
Versehen Blacksmith Ed erschlagen hab. :B

Ich würd mir ja gern als nächstes False King vornehmen. Aber wenn die hinterlassene Nachricht stimmt, sollte man dafür Sou Level 100+ haben. Bin aber gerade erstmal bei 72. :-o
 
AW: Demon's Souls

Nee, für False king brauchst du keinen Soul level von 100+. Du hast eigentlich während seiner Angriffe immer genug Zeit dich mit "Half moon gras" oder "Crescent moon gras" wieder aufzupeppeln und deine Lebensenergie wieder aufzufüllen. Fals Kings gefährlichster Angriff ist eigentlich der Würger mit dem er dir in Life Form fast über die Hälfte der Lebensenergie aussaugen kann. Wichtig ist das du im nicht zu nahe kommst und noch genügend
Stamina in den grünen Balken unter deinen roten Lebensbalken hast, um entweder nach hinten auszuweichen oder eine seitwärtsrolle zu machen nach dem du ihn kurz von hinten attackiert hast.

Am besten du holst dir in Life Form Verstärkung von anderen Mitspielern, die du über deren plazierte Blue Eye Stones als Phantome in Soulform beschwören kannst.

Btw ich habs jetzt durch, aber irgendwas sagt mir das ich es nochmal durchzocken soll :)
 
AW: Demon's Souls

Zur not benutzt mein Beim False King den Poisoning trick.. :B

beim ehrlichen 1 vs. 1 wirst du den ersten Versuch, egal welchen Levels, den kürzeren ziehen. Die Sache ist die, dass du dir seine Angriffstypen möglichst merkst, und vorallem nicht zu lange stehen bleibst, wenn er seine Griffel nach dir ausstreckt ~ die Sau zieht dir nämlich Soullevel ab.

Aber wie gesagt, Vorbereitung (gute Ausrüstung, viele Heilmittel, evtl. Defensive Zauber) > Soullevel.


edit @ Threesix187:

Der zweite durchgang ist um einiges härter als der erste, wenn du also mal wirklich Frustriert sein willst, tuh dir keinen Zwang an. :) (Survival Mode.. ^^)
ich zumindest bereue meine 7 durchläufe kein bisschen.
 
AW: Demon's Souls

Ich farm gerade noch ein paar Seelen mit dem Stormruler, Ring of Avarice und Soul Thirst in 4-4. In knapp einer Minute ca. 30.000 Seelen sind erstmal nicht schlecht, aber bei Soul Level 93 wird das dann auch langsam nutzlos. Soulsucker hab ich leider noch nicht und auch keine PBWTC. Ich sammel hier und da noch ein paar Items ein, die ich bekommen kann und dann mach ich mich an den False King. Wobei ich The Old One auch noch in dem Turm sitzen hab. Und wenn ich dann das Spiel durch hab, schau ich mal, ob ich direkt den zweiten Durchgang mache.

Ich hab mich noch nicht so wirklich mit der WT, bzw. deren Beeinflussung befasst. Aber kann ich eine Welt mal eben von PW auf PB bringen, in dem ich mich in Body Form töte, mit einem Stone of Ephemeral Eyes wieder zurück hole und das mehrfach wiederhole? :o

Übrigens:

Im Official Guide steht, es ist durchaus möglich, sich mit Freunden online zu treffen und Items zu tauschen. Ich bin davon ausgegangen, dass man auf mehreren Servern spielt und man wirklich glück haben muss. Dort steht, man soll einfach eine Beschwörungsmarkierung an eine Stelle setzen, wo nicht viele Leute entlang kommen. Hm... :o
 
AW: Demon's Souls

Du musst dich schon öfters in Bodyform umbringen um Pure Black World Tendency zu bekommen. Ich glaube 4 mal oder so. in 1-1 Boletarean Palace kannst du auch einen Selbstmord begehen und danach King Doran Töten (ist hinter der Tür, bei dem Ritter mit den roten Augen. den Schlüssel dazu bekommst du von Ostrava von Boletaria in 1-4)

Es ist möglich sich untereinander Items auszutauschen, daß habe ich auch schon mal gemacht :-D Du musst nur schauen das du noch genügend Item Burden(zulässiges Gesammtgewicht) hast, um die getauschte Waffe, Rüstung auch aufzusammeln.
BTW hätte noch ein Tower Shield im Angebot, +30 Gewicht und du benötigst glaub ich 30 Strength um es richtig benutzen zu können :)
 
AW: Demon's Souls

Zugang zu King Doran hab ich schon, nur umgebracht hab ich ihn noch nicht. Weiß aber, dass es die Tendency von PW auf neutral bringt.

Das einzige, was ich an Items noch brauche sind ein paar Chunks of Sharpstone. Die werfen die Gegner pro Durchgang ja leider nur einmal ab und mit den Chrystal Lizards fehlen mir trotzdem noch ein paar. Zumal mir ein oder zwei Viecher entwischt sind. :S

Wenn also jemand ein paar Chunkstones über hat, bin ich gewillt, dafür irgendeinen Schrott herzugeben. :-D
 
AW: Demon's Souls

Zugang zu King Doran hab ich schon, nur umgebracht hab ich ihn noch nicht. Weiß aber, dass es die Tendency von PW auf neutral bringt.

Das einzige, was ich an Items noch brauche sind ein paar Chunks of Sharpstone. Die werfen die Gegner pro Durchgang ja leider nur einmal ab und mit den Chrystal Lizards fehlen mir trotzdem noch ein paar. Zumal mir ein oder zwei Viecher entwischt sind. :S

Wenn also jemand ein paar Chunkstones über hat, bin ich gewillt, dafür irgendeinen Schrott herzugeben. :-D
Wenn meine PS3 nicht den Geist aufgegeben hätte (Die alte), hätte ich dir steine geben können, die dir direkt alle trophäen dafür an den Kopf geschmissen hätten..

aber an der Stelle werfe ich nochmal das http://demonssouls.wikidot.com... DS Wiki in den Raum, da es in so ziemlig allen Belangen hilft, und wenn man einigermaßen gut Englisch kann, ist man im Ami Forum von Atlus auch ziemlig schnell mit Steinchen versorgt.

(Youtube hilft im übrigen auch, gibt einige Sehr gute, und teils auch belustigende Video's :-D )

Edit @ Gift:

ja.. nicht nur Doran ist da sehr anfällig.. xD vor dem patch ging das alles noch mit Deadly Cloud, und zwar sehr viel schneller, nur zur Info. ^^
 
AW: Demon's Souls

Ich weiß, ich kenn inzwischen auch schon alle Tricks dank dem offiziellen Guide, DS-Wiki und Youtube. ^^
Bosse versuch ich aber fast immer ohne Anleitung. Die meisten sind auch kein Problem und fast alle mit Pfeil und Bogen zu lösen.

Nur bei False King bin ich drei mal gestorben, wobei es eigentlich auch keine Kunst ist, ihn zu besiegen. Immer Abstand halten, nachdem er sein Schwert geschwungen hat, einmal drauf hauen und weglaufen.

Bevor ich jetzt zu dem letzten Boss unter dem Nexus gehe, schau ich mich nochmal in den einzelnen Welten um. Bin jetzt bei knapp über 40 Stunden und Soul Level 93. Hab noch knapp 200.000 Seelen, die ich aber nicht einsetzen kann, weil Black Maiden dann ja direkt nach unten will...
 
AW: Demon's Souls

Nach 42 Stunden bin ich jetzt auf Soul Level 93 durch. :finger:

Und weiter geht's. 8)

Ich will unbedingt den Guide aus der Black Phantom Edition, der mit der Community erstellt wurde. Hm... hm... :B
 
AW: Demon's Souls

Ich kann dich ja summonen wenn du mal wieder in der Klemme steckst :) Irgendwie kommt man von Demon Souls nicht los.
Was ist eigentlich besser gegen den Roten Drachen von boletarian Palace? Der Crossbow oder der White Bow?
 
AW: Demon's Souls

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Demon's Souls

Habe gerade petib dazu gebracht, sich die Black Phantom Edition zu bestellen. :X

Hab ich übrigens direkt auch mal. Hab das Spiel dann zwei mal, aber trotzdem noch das Gefühl, zu wenig dafür bezahlt zu haben. :B

Ich will unbedingt diesen Guide, der zusammen mit der Community erstellt wurde. So wird es richtig gemacht. :X
 
AW: Demon's Souls

Habe gerade petib dazu gebracht, sich die Black Phantom Edition zu bestellen. :X

Hab ich übrigens direkt auch mal. Hab das Spiel dann zwei mal, aber trotzdem noch das Gefühl, zu wenig dafür bezahlt zu haben. :B

Ich will unbedingt diesen Guide, der zusammen mit der Community erstellt wurde. So wird es richtig gemacht. :X
Ich bin gespannt. Aber ist ja eh erst im Juli soweit.
 
AW: Demon's Souls

Habe gerade petib dazu gebracht, sich die Black Phantom Edition zu bestellen. :X

Hab ich übrigens direkt auch mal. Hab das Spiel dann zwei mal, aber trotzdem noch das Gefühl, zu wenig dafür bezahlt zu haben. :B

Ich will unbedingt diesen Guide, der zusammen mit der Community erstellt wurde. So wird es richtig gemacht. :X
Ich bin gespannt. Aber ist ja eh erst im Juli soweit.
du wirst fasziniert sein. du wirst fasziniert sein. du wirst fasziniert sein. du wirst fasziniert sein. du wirst fasziniert sein. du wirst fasziniert sein. du wirst fasziniert sein. du wirst fasziniert sein.

*Das Hypnosependel versteckt*

@Desi:

hmjo, spiele auch mit dem Gedanken.. zumal man ja soweit ich weiss, bei 2 Unterschiedlichsprachigen Versionen 2x die Platin holen kann. :B ... zumindest schien es mit der Asia+US Fassung zu gehen.
 
AW: Demon's Souls

deutsches Cover
10mij9s.jpg
 
Zurück