Crystalchild am 26.11.2009 20:52 schrieb:
TheBestofWii am 27.11.2009 12:31 schrieb:Schafft doch jeder!
gamezone.de schrieb:Nachdem über Halloween bereits sämtliche Winkel in der Welt des ohnehin schon unbarmherzigen RPG-Hits Demon's Souls in tiefster Finsternis versanken und die Präsenz der Dämonen zu einer Übermacht anschwoll, scheint sich der Alte, Schöpfer und Zerstörer zugleich, zumindest über die Weihnachtsfeiertage zurück zu ziehen. In den Tagen vom 21. bis zum 28. Dezember soll ein fahler Lichtschein das Reich Boletarien erhellen und das Ungeziefer sich geschwächt und mit eingezogenem Schwanz in den Schatten verkriechen. In dieser Zeit sollten auch ungeübte Kämpfer leichtes Spiel mit den Dämonen haben, wenngleich die Ausbeute eher geringer Natur sein wird. Freilich stehen dem forschen Abenteurer auch bestimmte Wege offen, so lohnt es sich vor Allem, in der Höhle des Drachengottes vorbei zu schauen und dort das mächtigste Schwert des Spiels, einen gigantischen, alles zerschmetternden Zweihänder, aus dem Felsen zu ziehen.
Kleiner Hinweis am Rande: Diese Aktion wird höchstwahrscheinlich nur für die Region Nordamerika bzw. Besitzer der entsprechenden Fassung gelten, so dass Besitzer der asiatischen Version leider außen vor bleiben.
dsr159 am 20.12.2009 13:11 schrieb:
Was nützt ein easy-mode wenn die Steuerung ein einziger albtraum ist. Spass muss es machenCrystalchild am 21.12.2009 01:24 schrieb:dsr159 am 20.12.2009 13:11 schrieb:
Da bekommen die Pussy's ihren Easymode.
Khaos-Prinz am 06.01.2010 15:56 schrieb:Was nützt ein easy-mode wenn die Steuerung ein einziger albtraum ist. Spass muss es machenCrystalchild am 21.12.2009 01:24 schrieb:dsr159 am 20.12.2009 13:11 schrieb:
Da bekommen die Pussy's ihren Easymode.
Nö, ich habe mehr als drei Finger. Beim genauen Hinsehen erkenne ich deren 4 pro Hand und es gab von meiner Muddi sogar noch einen Daumen jeweils dazu. Ist das nicht toll. Kann also nicht an meinen Fingern liegen.dsr159 am 06.01.2010 16:27 schrieb:Hast du zufällig nur drei Finger an jeder Hand und die Hälfte davon sind nur noch verkümmerte Stummel? Das würde nämlich erklären, was du an der Steuerung auszusetzen hast. Sie funktioniert fast perfekt, steht in jedem Review und was ich von anderen Spielern lese, bestätigt es. Das einzige Problem ist manchmal die Anvisierung naher Gegner. Aber durch wiederholten Druck auf den R3 Button ganz leicht lösen.
An deiner Trophäen-Sammlung sehe ich auch, dass du den ersten Boss nicht besiegt hast, der eigentlich schnell zu erreichen ist. Deswegen behaupte ich einfach mal, dass du dich nicht wirklich mit dem Spiel befasst hast oder einfach nicht mit der Spielmechanik klar kommst. Am Spiel liegt es auf jeden Fall nicht.
Irgendeinen Grund wird es haben, dass es hier und da zum RPG des Jahres gekrönt wird, auch wenn es nicht für jeden gemacht ist.
Khaos-Prinz am 06.01.2010 16:37 schrieb:Ich habe gut und gerne 3-4 Stunden gespielt, bin aber nicht mit der Steuerung und den fehlenden checkpoints klar gekommen.
Da gebe ich dir durchaus recht, leider habe ich nicht die zeit um mich 10 Stunden durch ein spiel zu quälen, welches dann erst spass macht. entweder ein spiel fesselt mich innerhalb von ein paar stunden oder ich lasse es.Iroquois-Pliskin am 06.01.2010 16:42 schrieb:Khaos-Prinz am 06.01.2010 16:37 schrieb:Ich habe gut und gerne 3-4 Stunden gespielt, bin aber nicht mit der Steuerung und den fehlenden checkpoints klar gekommen.
Das ist bei manchen Spielen aber zu wenig, um sich einzuspielen und sich ein gutes Urteil bilden zu können.
Edit: Gerade bei dem Spiel, kann ich mir gut vorstellen, das es einen relativ zähen Einstieg hat.
Khaos-Prinz am 06.01.2010 16:54 schrieb:Da gebe ich dir durchaus recht, leider habe ich nicht die zeit um mich 10 Stunden durch ein spiel zu quälen, welches dann erst spass macht. entweder ein spiel fesselt mich innerhalb von ein paar stunden oder ich lasse es.
Crystalchild am 06.01.2010 19:03 schrieb:Khaos-Prinz am 06.01.2010 16:54 schrieb:Da gebe ich dir durchaus recht, leider habe ich nicht die zeit um mich 10 Stunden durch ein spiel zu quälen, welches dann erst spass macht. entweder ein spiel fesselt mich innerhalb von ein paar stunden oder ich lasse es.
investier' 1-2 stunden, das reicht digge.
(Vielleicht hast du dir einfach die falsche Klasse ausgesucht gehabt?^^ Barbaren stinken, imo.)
von früher schrieb:Ich habe gut und gerne 3-4 Stunden gespielt, bin aber nicht mit der Steuerung und den fehlenden checkpoints klar gekommen.
LOX-TT am 06.01.2010 21:59 schrieb:gibts ne Version mit deutscher Sprache? (wenigstens Untertitel)
jo scho, aber hauptsächlich das 08/15 ZeugThe-Masterpiece am 06.01.2010 22:04 schrieb:loxi ein bisschen englisch wirste doch wohl können. ich hasse rpg, aber demons souls und dragon age sind so genial. demons souls lebt einfach von der athmo und für ca. 40 euro ein schnäppchen.
ein spiel das man sich nicht entgehen lassen soll. gebe also desi recht!