[PS3] Demon's Souls

AW: Demon's Souls

Ist da was dran, daß der online Modus sich nur auf das jeweilige Land des Spieles bezieht? (d. H. mit der Ami version kann man nur auf amerikanischen servern joinen). Ich denke, daß ich da mal sowas gehört habe.

ThreeSix187 am 07.01.2010 09:29 schrieb:
Ist da was dran, daß der online Modus sich nur auf das jeweilige Land des Spieles bezieht? (d. H. mit der Ami version kann man nur auf amerikanischen servern joinen). Ich denke, daß ich da mal sowas gehört habe.

Da ich in meinen 150 Stunden bisher kein eiziges mal irgendwelche Fernöstlichen Schriftzeichen in den namen meiner Verbündeten/Kontrahenden entdecken konnte, denke ich das es so stimmt.

(Es sind aber so oder so genügend Spieler da.)

Die asiatische, japanische und amerikanische Version sind verschieden, deswegen läuft alles auf seperaten Servern.

Hi,
Hab schon die SuFu benutzt aber irgendwie scheint der Daemon souls thread verloren gegangen zu sein. :confused:

ich komme grad bei demon souls überhaupt nicht weiter. Weiß jemand wie ich den Tower Knight besiegen soll. Das Ding ist ja Riesig und zieht mir in meiner Phantomgestalt über die hälfte der Lebensenergie ab. Ich hab gestern allein Seeehhr viel Zeit damit verbracht (bis 5 Uhr in der Früh :ugly ) meine Atributte aufzuwerten und konnte den Tower Knight trotzdem nicht plätten. Ich mag DS, aber langsam bringts mich echt zur Weißglut.

Kann mir auch mal bitte jemand sagen warum man manchmal seine verlorenen Seelen wieder aufsammeln kann nachdem man gestorben ist und ein anderesmal wiederum nicht.
Um jede Hilfe Dankt auf jedenfalls schon mal im voraus
ein verlorener Seelensammler :confused:

BTW kann es sein das es keine deutschsprachige Komplettlösung zu dem Spiel im Internet gibt?

Hi,
Hab schon die SuFu benutzt aber irgendwie scheint der Daemon souls thread verloren gegangen zu sein. :confused:

ich komme grad bei demon souls überhaupt nicht weiter. Weiß jemand wie ich den Tower Knight besiegen soll. Das Ding ist ja Riesig und zieht mir in meiner Phantomgestalt über die hälfte der Lebensenergie ab. Ich hab gestern allein Seeehhr viel Zeit damit verbracht (bis 5 Uhr in der Früh :ugly ) meine Atributte aufzuwerten und konnte den Tower Knight trotzdem nicht plätten.
Der Typ ist extrem einfach, am einfachsten ist es die Treppe hochzulaufen, alle Bogenschützen umzuholzen und anschliessend den Typen mit Magie oder Bogen (man sollte alledings viele seeeehr viele Pfeile mitnehmen^^) von oben zu bearbeite, das dauert zwar etwas kostet einem aber keinen einzigen Lebenspunkt.

Ich persönlich hatte einzig Probleme mit der 'Armored Spider', ansonsten gings eigendlich ganz gut, ich komm mit DS besser klar als mit FFXIII, komisch wahh?! :B

Hi,

ich komme grad bei demon souls überhaupt nicht weiter. Weiß jemand wie ich den Tower Knight besiegen soll. Das Ding ist ja Riesig und zieht mir in meiner Phantomgestalt über die hälfte der Lebensenergie ab. Ich hab gestern allein Seeehhr viel Zeit damit verbracht (bis 5 Uhr in der Früh :ugly ) meine Atributte aufzuwerten und konnte den Tower Knight trotzdem nicht plätten. Ich mag DS, aber langsam bringts mich echt zur Weißglut.

Kann mir auch mal bitte jemand sagen warum man manchmal seine verlorenen Seelen wieder aufsammeln kann nachdem man gestorben ist und ein anderesmal wiederum nicht.
Um jede Hilfe Dankt auf jedenfalls schon mal im voraus
ein verlorener Seelensammler :confused:

BTW kann es sein das es keine deutschsprachige Komplettlösung zu dem Spiel im Internet gibt?
Entrüste dich nach möglichkeit (falls schwere Rüstung) und renn eine der seitlichen treppen hoch. von dort hauste einfach die Schützen kaputt, und dann kannste als zauberer von Oben (bissl timing gefragt) auf die BIrne schiessen, oder du versuchst seine Versen zu erreichen, und ihn so mit ein paar hieben zu fall zu bringen.

tipp: solltest du vorher ein wenig leveln wollen, sammel X seelen, und lach dir nen Bogen und 400-500 Pfeile an. dann auf den ersten Turm, und den Roten drachen kalt stellen. müsste mit 10.000 seelen Entlohnt werden. (oder 17.500?)

Demon's Souls: Bald auch in Europa
Unter RPG-Fans längst ein Geheimtipp und in der Fachpresse mit
Lobeshymnen übersät, rotierte Demon's Souls dank englischen
Texten in der asiatischen Version und spätestens seit dem US-Release im
vergangenen Jahr schon in der Konsole vieler PS3-Besitzer. Ein
Europa-Release blieb jedoch trotz allem bislang aus.

Das wird sich in naher Zukunft jedoch ändern. So hat die USK das Spiel
nun geprüft und eine Alterseinstufung ab 16 Jahren vergeben. Als
Publisher wird für den europäischen Markt Namco Bandai Partners
angegeben. Fehlt eigentlich nur noch der Termin.

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=133025

Joa, ganz nett, aber nur für Zocker ohne Kreditkarte bzw. fehlenden Shopkenntnissen interessant, da die Asia-/US- Version sicherlich billiger ist und es in der deutschen Version eh keine deutsche Sprachausgabe gibt.
Ja denk ich auch. Hab meine's schon vor ein paar Monaten mal in der US Version erworben und bereue's nicht.
Hätte mich auch gewundert, wenn sie's auch noch übersetzt hätten für die EU Fassungen .

Sprachausgabe wäre mir egal, nur deutsche Texte bzw. Untertitel wären nett gewesen.
Ist auch egal, wenn es in Europa rauskommt wirds sofort gekauft, zu einem weil das Spiel interessant aussieht und zum anderen das mich dsr nicht mehr damit nerven kann das ich es holen soll :) :B

Sprachausgabe wäre mir egal, nur deutsche Texte bzw. Untertitel wären nett gewesen.
Ist auch egal, wenn es in Europa rauskommt wirds sofort gekauft, zu einem weil das Spiel interessant aussieht und zum anderen das mich dsr nicht mehr damit nerven kann das ich es holen soll :) :B
Da du mich darauf aufmerksam gemacht hast, wird Desi diesen Job nicht mehr alleine ausüben müssen ~ hol's dir. :-D

Aber warum warten und dann Vollpreis bezahlen, statt jetzt zum halben Preis (zum bsp. bei VGplus per KK oder Paypal) bestellen? :-o

Aber warum warten und dann Vollpreis bezahlen, statt jetzt zum halben Preis (zum bsp. bei VGplus per KK oder Paypal) bestellen? :-o
Weil ich es kann. ;)

Weil ich es kann. ;)
Trotzdem ist das bescheuert. %)

Weil ich es kann. ;)
Ich trau eben keine Online-Händlern mehr seit "jenem Tag". :finger:

Weil ich es kann. ;)
Ich trau eben keine Online-Händlern mehr seit "jenem Tag". :finger:
Das heißt?

Kaufst du keine Games mehr im Internet und rennst wie ein Idiot in den Laden um 70€ auszugeben, oder was?

Zurück