[PS3] Demon's Souls

AW: Demon's Souls

SolidSnake007 am 03.11.2009 15:45 schrieb:
Das Spiel würde mich sehr interessieren, denn die Bewertungen sind top und das bisherige von den Videos Tests sieht einfach geil aus.

Hoffe auf ein Europa Release, denn importieren werde ich es nicht können und meine Englisch Kenntnisse sind als 16 Oberschüler nicht gerade gut :-D

@Import:

Giro-Karte der Mutter / des Vaters nehmen // Sich (als Schüler an den meisten Sparkassen kostenloses) Eigenes Konto machen, sich bei PayPal anmelden, und schwupps kann man bei Videogamesplus.ca Spiele kaufen.
(Zudem gibts DS ja auch bei Ebay, teils auch bei deutschen Händlern die es importiert haben.)

@Englisch:

Wenn überhaupt eine Euro-Version kommt, wird diese sicher auch von Atlus gepublished werden, und Atlus neigt zu generell Englischen Versionen. (siehe Persona).

Zudem ist DS nicht gerade ein Paradebeispiel für Kommunikation, wenn überhaupt spricht man mal mit nem NPC, und das dann auch auf 5-Klässler Niveau. (Wenn ich schätzen würde, kommt im Ganzen Spiel in etwa so viel Schrift vor, wie in einem Thread von mir.. :-D )

(Anmerkung: Es wird manchmal die Anredeform "Thou, thee und thy" genutzt, aber ich denke das da schon klar ist was gemeint ist. ;) )

Aber letztenendes wäre ein Europa-Release natürlich klasse. (und ich denke nach dem Erfolg in Amerika wird da noch was kommen).

foleykitano am 03.11.2009 22:36 schrieb:
Habs mir jetzt auch gekauft für 39,62€ (+Versand) %)

Standart oder Deluxe?

SolidSnake007 am 03.11.2009 15:45 schrieb:
Hoffe auf ein Europa Release, denn importieren werde ich es nicht können und meine Englisch Kenntnisse sind als 16 Oberschüler nicht gerade gut :-D

Wie Crystal gesagt hat, auf die Sprachbarriere kann bei dem Spiel jeder scheißen. Die einzigen Hindernisse sind da noch die altenglischen Begriffe. Aber selbst dann, sollte man kein einziges Wort verstehen, wird dir nicht viel entgehen.

Was die Spielzeit anbelangt, habe ich jetzt etwa 12 Stunden und bin bei 2-2. Renn also nicht wie Crystal mal eben durch das Spiel durch und bin da wohl gründlicher.^^

dsr159 am 03.11.2009 23:43 schrieb:
foleykitano am 03.11.2009 23:41 schrieb:
dsr159 am 03.11.2009 23:13 schrieb:
foleykitano am 03.11.2009 22:36 schrieb:
Habs mir jetzt auch gekauft für 39,62€ (+Versand) %)

Standart oder Deluxe?
Standard.. Das reicht mir.

Deluxe kostet mit Lösungsbuch offiziell eigentlich nur 5$ mehr. Oder gab es die da, wo du bestellt hast, nicht?

hab auch nur Standart, CE war überall vergriffen als ich sie bestellt hab. Aber letztenendes reicht´s, auch wenn ich nix gegen die CE gehabt hätte.

*foley zur entscheidung gratzt* %)

Was die Spielzeit anbelangt, habe ich jetzt etwa 12 Stunden und bin bei 2-2. Renn also nicht wie Crystal mal eben durch das Spiel durch und bin da wohl gründlicher.

das bereue ich jetzt aber im New Game + .. :B
(Wobei es auch wiederrum nicht SO schlimm is.. okay, ein Boss klatscht mir knapp 95% weg, aber wayne.. :-D )

Ich hab gestern übrigens mal den Red-Eye-Knight angegriffen. Man soll ihn ja angeblich erst ab Soul-Lvl 30+ (bin 29 oder 30) angreifen um überhaupt eine Chance zu haben. Aber der war ja nach zwei Schlägen tot. :-o %)

dsr159 am 03.11.2009 23:56 schrieb:
Ich hab gestern übrigens mal den Red-Eye-Knight angegriffen. Man soll ihn ja angeblich erst ab Soul-Lvl 30 angreifen um überhaupt eine Chance zu haben. Aber der war ja nach zwei Schlägen tot. :-o %)

den in 1-X?

naja.. in der theorie ist keiner der kleineren Gegner wirklich eine Herausforderung, wenn man die Defensive nicht vernachlässigt.

Das eigentliche Problem ist halt der Schaden den die Viecher austeilen können -> gegen einen ist das kein Problem, aber wenn du an einem Abgrund stehst, und 3 von denen (oder schlimmer, die Halbriesen in 5-X %) ) auf dich zugerannt kommen sieht das ganze schon anders aus. :-D

(Wobei ein Redeye wiederrum nicht einfach ein Redeye ist..
Der in 1-4 zb. hat mich 2 mal umgebracht, bevor ich mich ihm angepasst hatte. :B
)

Crystalchild am 04.11.2009 00:00 schrieb:
dsr159 am 03.11.2009 23:56 schrieb:
Ich hab gestern übrigens mal den Red-Eye-Knight angegriffen. Man soll ihn ja angeblich erst ab Soul-Lvl 30 angreifen um überhaupt eine Chance zu haben. Aber der war ja nach zwei Schlägen tot. :-o %)

den in 1-X?

Der in 1-1.

Im Lösungsbuch wird Anfängern empfohlen, sich von ihm jagen zu lassen und ihn dann die Treppe runterfallen zu lassen um an die Seelen zu kommen.^^

.. Bin jetzt im New Game + (level 109) im Valley of Defilement..

ich hab das ding gehasst, und nun wirds noch grottiger.. :$ (schwer? nein, eher unfair.. :B )

dsr159 am 04.11.2009 00:05 schrieb:
Im Lösungsbuch wird Anfängern empfohlen, sich von ihm jagen zu lassen und ihn dann die Treppe runterfallen zu lassen um an die Seelen zu kommen.^^

jo bei mir ist der Typ in dieses Loch gefallen, konnte ihn also nicht mehr filzen ob er was tolles dabei hatte :P

DS ist echt eines der besten Spiele und so richtig schön schwer, noch bin ich ja ganz am Anfang aber wenn das sich noch steigert wird das ein schön happiges Game :B :top: %) :X :]

wuuhuuu, zum zweiten mal durch..

es gibt aber richtige Helden.. ich dachte mir, das der Boss in 1-4 diesmal noch assozialer sein könnte, und hab deswegen 2 Blue Phantoms beschworen.. und beide sind aufm weg zum Boss krepiert.. :B

War schon witzig, im New Game ++ angelangt zu sein, mit gut 250.000 seelen in der Tasche (und 250.000 weiteren in Steinchen^^) - und direkt in 1-1: "A Black Phantom has Invaded your World".

ich hatte SOLCHE angst um meine schwer verdiente Kohle.. :B aber letztenendes hab ich doch gewonnen, und nochmal 40.000 Seelen dazubekommen. :-D

----------------------

im übrigen besteht nach dem Erfolg in Amerika (mehr als 200.000 Verkaufte Spiele im ersten Monat) sogar die "möglichkeit" auf ein Sequel. ( http://www.vgchartz.com/forum/thread.php?id=91503 )

(Ich persönlich will fürn 2ten teil ne Minimap, ne Ingame Karte, sowie eine etwas dichtere Story. :P )

dsr159 am 01.11.2009 11:57 schrieb:
Wegen Halloween ist The Old One um einiges mächtiger. Leute, die also gerade zur falschen Zeit am falschen Ort und dabei online sind, werden ordentlich eins auf den Sack bekommen. :-D

WTF %) soll das heißen wenn ich online spiele (dann hab ich ja eh Texte auf dem Boden und sehe wo die gestorben sind, die anderen Spieler) ändern sich teilweise Gegner?! Wie geil ist das denn? :X :X :X

kann mich mal wer aufklären ?! :X

PS: Ich habs endlich geschafft diesen Scheiß Blue-eye-knight zu knacken und zwar so das ich seine Seele bekomme :X bin jetzt hinter dem ersten Boss und kacke dauernd bei der Brücke ab wo der Drache drüber fliegt :S aber Youtube kommt nicht in frage, genauso wenig wie das Lösungsbuch :top:

Mastersith am 07.11.2009 20:01 schrieb:
dsr159 am 01.11.2009 11:57 schrieb:
Wegen Halloween ist The Old One um einiges mächtiger. Leute, die also gerade zur falschen Zeit am falschen Ort und dabei online sind, werden ordentlich eins auf den Sack bekommen. :-D

WTF %) soll das heißen wenn ich online spiele (dann hab ich ja eh Texte auf dem Boden und sehe wo die gestorben sind, die anderen Spieler) ändern sich teilweise Gegner?! Wie geil ist das denn? :X :X :X

kann mich mal wer aufklären ?! :X

Die Aktion ist vorbei %)

Zu Halloween wurden alle "World Tendency´s" auf Black gesetzt. (Und wie man ja weiss, auf Black wirds schwerer, und wenn man dann einmal (nicht in Soul Form) stirbt, wird sie auf Pure Black gesetzt, und man hat ein Problem. :B )

Mein Demons Souls ist da :X
Nur mal sehen wann ich es wegen PES 2010, Modern Warfare 2, Brütal Legend, ..... anfangen kann..oder soll ich es doch parallel laufen lassen? %)

foleykitano am 10.11.2009 14:46 schrieb:
Mein Demons Souls ist da :X
Nur mal sehen wann ich es wegen PES 2010, Modern Warfare 2, Brütal Legend, ..... anfangen kann..oder soll ich es doch parallel laufen lassen? %)

Beim ersten Durchlauf kann man Demons Souls gut parrallel zu anderen Spielen spielen, aber kurze Zeit später packt dich das Spiel, und verdirbt dir die Lust auf anderes.. :B %)

(102 Stunden gespielt - Soullevel 157 - "all Rings Obtained" - "all Spells Obtained" - Noch 2 Waffen bis "All Weapons Obtained", und noch 1 Miracle bis "All Miracles Obtained".. :-D bin jetzt beim 5ten durchlauf^^ )

Crystalchild am 10.11.2009 14:58 schrieb:
(102 Stunden gespielt - Soullevel 157 - "all Rings Obtained" - "all Spells Obtained" - Noch 2 Waffen bis "All Weapons Obtained", und noch 1 Miracle bis "All Miracles Obtained".. :-D bin jetzt beim 5ten durchlauf^^ )

Und das in so kurzer Zeit :haeh: Du inhalierst dieses Spiel ja förmlich :B

Iroquois-Pliskin am 11.11.2009 13:35 schrieb:
Crystalchild am 10.11.2009 14:58 schrieb:

Und das in so kurzer Zeit :haeh: Du inhalierst dieses Spiel ja förmlich :B

ja, ich finds auch gruselig.. :B

btw. hab ich jetzt alle Waffen und Miracles, nurnoch die Schmiedetrophys und ich hab die Platin. :P %)

ich finds aber endgeil wie andere Spieler "versuchen", einen umzuklatschen... :-D
Inzwischen ziehe ich sogar meine Rüstung aus, aber die fallen trotzdem wie die fliegen.
Achwo, das Spiel macht bei erfolg doch nicht eingebildet, wo denkt man hin..

Zurück