[PS3] Dead Space 3 (ohne Drachen)

Dead Space 3 endgültig bestätigt

Nachdem entsprechende Gerüchte bereits vor einer ganzen Weile die Runde machten, bestätigte nun auch Electronic Arts die Arbeiten an “Dead Space 3″. Abgesehen von der Tatsache, dass der neueste Ableger der gefeierten Horror-Reihe spätestens im Frühjahr 2013 das Licht der Welt erblickt, wurden aber keine weiteren Details genannt.

Zudem gab das US-Unternehmen bekannt, dass sich zudem ein neuer Ableger der “Need for Speed”-Reihe in Entwicklung befindet. Möglicherweise handelt es sich hierbei um den gestern ins Gespräch gebrachten Arcade-Racer, der derzeit bei den Jungs und Mädels von Criterion Games entsteht.

Möglicherweise kündigt man die Titel im Rahmen der E3 offiziell an und liefert uns die ersten handfesten Details und Impressionen.

€: Erste Bilder!

p417004808uv1.jpg

p417004977ufk.jpg

p4170052p1uyv.jpg

p4170053yuuyy.jpg
 
Hm eine Zerstückelungsorgie mit messerscharfen Skateboards und Tricks wie Head Sense, Arm looser oder Leg breaker. Klingt interessant, wird im Auge behalten.^^

@Loxi
Hast jetzt schon mal die ersten beiden gespielt?
 
Ich habe vom ersten Teil so 3, 4 Kapitel durchgespielt, aber wirklich Gruselig war es ja nicht, kann auch nicht verstehen, was da einige für ein Theater machen, das die es nicht mehr weiter spielen wollen, da sie zu sehr Angst hatten, naja...

Da fällt mir ein: Amnesia, ein Richtig gruseliges Spiel, vergammelt noch auf meiner Festplatte, sollte das mal weiter zocken, soweit es meine Nerven es zulassen...
 
Ich habe vom ersten Teil so 3, 4 Kapitel durchgespielt, aber wirklich Gruselig war es ja nicht, kann auch nicht verstehen, was da einige für ein Theater machen, das die es nicht mehr weiter spielen wollen, da sie zu sehr Angst hatten, naja...

Da fällt mir ein: Amnesia, ein Richtig gruseliges Spiel, vergammelt noch auf meiner Festplatte, sollte das mal weiter zocken, soweit es meine Nerven es zulassen...

Amnesia wollt ich auch mal holen... aber ich bin mir sicher, dass ichs nicht durchspielen werde. Wäre rausgeschmissenes Geld :B
 
Ehrlich gesagt ist Dead Space ein Witz gegen Amnesia.
Dead Space, Resident Evil und co, da kann man die Gegner bekämpfen. Bei Amnesia gibts keine Waffen.
Verstecken und Wegrennen ist angesagt. Und dann die irre Mucke wenn ein Zombie dich verfolgt.
Es gibt körpelichen und den psychischen Schaden. Atmospähre ist genial. :)
Kann ich nur jedem Horror Fan Empfehlen . Aber man sollte sich darauf Einstellen das Spiel öfter zu
Pausieren oder auszuschalten, weil es einfach so gruselig ist :-D Schreck Moment !! Schnell Pause drücken ! xD
Am besten nachts zocken mit nem Headset ;D Und das alleine. Mit Kumpels ist es aber auch lustig :-D
 
1. Teil nur die erste Mission durch (bzw. erste Level)
2. Teil nur den Titelbildschirm angeschaut bisher (aber die Demo gespielt)
Hm würde ich an Deiner Stelle mal zocken, sind nämlich klasse Games. :X

Amnesia hatt ich irgendwie noch nie gehört, aber was ich hier lese macht mich neugierieg, muss mich mal informieren *informationen such*^^. :-D

Edit:
Infos gefunden und festgestellt dass Amnesia ja ein PC-Titel, also nichts für mich, denn PC = Arbeitsgerät. ;)

Edit 2:
Lt. Fußzeile habe ich diesen Eintrag um 07:50 geändert, es ist aber jetzt bereits 09:50 Uhr, da stimmt die Zeit um satte 2 Stunden nicht. *lol* könnte vllt. mal angepasst werden.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück