[PS3] Dead Space 3 (ohne Drachen)

Einen "Shadow Isaac" (keine Ahnung, aber ich muss da immer an die schmandigen Sonic-Spiele auf der Wii denken :B ), braucht es nun wirklich nicht. Ich hab jedenfalls keinen Bock drauf, wenn ich mit rasendem Puls durch einen dunklen Gang schleiche und "Shadow Isaac" auf einmal ankommt: "Deine Mudda zieht LKW's auf DSF!!!!111eins" Ne, hau mir ab mit so nem Scheiß.

:B :top:

Klingt fürchterlich, auf sowas kann ich gut und gerne verzichten ^^

Das errinert mich verdächtig an Prince of Persia: The Two Thrones. Nur da war es cool und hat gepasst.
 
Sollen sich nicht zu sehr in Kleinigkeiten verhaspeln. Einen "Shadow Isaac" (keine Ahnung, aber ich muss da immer an die schmandigen Sonic-Spiele auf der Wii denken :B ), braucht es nun wirklich nicht. Ich hab jedenfalls keinen Bock drauf, wenn ich mit rasendem Puls durch einen dunklen Gang schleiche und "Shadow Isaac" auf einmal ankommt: "Deine Mudda zieht LKW's auf DSF!!!!111eins" Ne, hau mir ab mit so nem Scheiß.

Aber es sind ja zum Glück nur Gerüchte.

Das sollte ablaufen, wie damals in Eternal Darkness -> Epic Win

Aber dann muss man wieder bedenken dass es ein EA Spiel ist... Wird wohl doch wieder das selbe wie Teil 1 und 2.
 
Aber dann muss man wieder bedenken dass es ein EA Spiel ist... Wird wohl doch wieder das selbe wie Teil 1 und 2.
So soll es auch sein. ;) Wenn ich eins nicht abkann, dann ist es wilde Rumexperimentiererei, die einer coolen Serie den Wiedererkennungswert nimmt oder das Spiel im Gegensatz zu seinen Vorgängern beschissen macht. Bin da ein bisschen komisch (was wohl daran liegt, dass es schon viele meiner liebsten Serien betroffen hat - hab ich nicht Recht, Silent Hill Homecoming?!)

Gebt mir einfach neue Umgebungen, neue Monster und ein paar neue Waffen und es wird ein Releasekauf. ;)
 
Mir war Teil 2 schon zu ähnlich zu Teil 1 (den ich aber sehr genial fand und gern durch gezockt hab - sogar wiederholt ;) ) ... so richtig überrascht hat mich der zweite Teil aber nicht (hatte irgendwie mit mehr WTF-Momente gerechnet). Ging mir sogar wie bei Bioshock 2 ... nach nem Drittel bzw. der Hälfte hatte ich erst mal keinen Bock mehr - man kann schon sagen "es langweilte mich". :-D ... irgendwann zock ich es aber bestimmt mal zuende. Momentan aber hab ich da weniger Bock drauf.
 
Vorbestellung möglich

Auch wenn man “Dead Space 3″ bisher nicht offiziell ankündigen wollte, dürfte wohl niemand mehr ernsthaft bezweifeln, dass sich das Sequel in der Tat in Arbeit befindet. Untermauert werden die Spekulationen vom südafrikanischen Händler BT Games, der seinen Kunden ab sofort die Möglichkeit bietet, den dritten Teil der Reihe vorzubestellen.

Wann “Dead Space 3″ im Endeffekt erscheinen soll, ist zwar noch unklar, allerdings könnte die Maßnahme seitens BT Games darauf hindeuten, dass man den Nachfolger bereits in Kürze offiziell enthüllt. Möglicherweise schon im Rahmen der diesjährigen E3 im Juni?

“Dead Space 3″ soll Koop-Gameplay bieten und auf einem Eisplaneten angesiedelt sein. Laut den aktuellen Infos soll Teil drei die Trilogie beenden und den Weg für weitere Actionlastige Titel im “Dead Space”-Universum frei machen.

Ich will zwar nicht wie die VGZ-Redaktion anfangen und ständig haltlose Gerüchte spammen, aber das ist doch spannend. Nun gut, Südafrika... %) Ob das alles so stimmt. Da es jedoch nicht mehr soo lang zur E3 hin ist, kann man schon mal die Ohren spitzen. :top:
 
Dead Space ist mittlerweile das einzige EA Spiel für das ich bereit bin Geld auszugeben. Hoffentlich wird ein Teil 3 nicht wie viele andere EA Games verpfuscht werden. Wenn Atmosphäre und Gameplay dann noch stimmen wird es gekauft. Ansonsten bleibe ich EA fern.
 
Dead Space 3 wäre schon nice. Und ein Grund mal die ersten beiden Dead Spaces weiterzuspielen bzw. anzufangen
 
Dead Space ist mittlerweile das einzige EA Spiel für das ich bereit bin Geld auszugeben. Hoffentlich wird ein Teil 3 nicht wie viele andere EA Games verpfuscht werden. Wenn Atmosphäre und Gameplay dann noch stimmen wird es gekauft. Ansonsten bleibe ich EA fern.
Sehe ich ähnlich. An Dead Space 3 werde ich wohl oder übel nicht vorbei kommen, ansonsten versuche ich EA in Zukunft so gut als möglich zu meiden.
 
Von Hersteller-Boykotten halte ich wenig, denn ich lass mir gute Spiele nicht entgehen, nur weil mir die Firmenpolitik bei EA (oder auch Activision) nicht gefällt %)
 
Von Hersteller-Boykotten halte ich wenig, denn ich lass mir gute Spiele nicht entgehen, nur weil mir die Firmenpolitik bei EA (oder auch Activision) nicht gefällt %)
Gute Spiele, ja. Aber vor allem bei EA konnte ich seit Dead Space und Mirrors Edge kaum bis gar keine Fortschritte erkennen. Nein, eher im Gegenteil.
Fifa 12 z.B. ist für jemanden, der kaum Online zockt, klar der schlechteste Teil seit vielen Jahren und wenn ich mir SSX anschaue, kann ich auch nur leicht schmunzeln, wieviele Schritte zurück man da (im Vergleich zu SSX on Tour) gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Hersteller-Boykotten halte ich wenig, denn ich lass mir gute Spiele nicht entgehen, nur weil mir die Firmenpolitik bei EA (oder auch Activision) nicht gefällt %)

Mir geht es nicht um die Firemenpolitk, dass DLCs blöd sind und Retail viel besser da sind wir zwei uns ja einig. %)
Aber die Qualität von Nachfolgern zu EA Titeln lässt klar zu wünschen übrigen. Dragon Age II ist Vergleich zu DA Origins eine Frechheit und die fehlenden RPG Elemente bei Mass Effect 2 müssen auch nicht unbedingt sein. Einzig Dead Space 2 scheint gegenüber seinem Vorgänger verbessert. Andere Entwickler schaffen es auch, dass Uncharted oder Gears of War von Teil zu Teil besser werden. Leider EA Titel grundsätzlich nicht.
 
Mal 'ne Frage nebenbei:
Wäre ich der einzige, der es ein wenig weniger blutig haben möchte? Ich mein nicht, dass daraus ein 16er Titel werden soll. Ich mein ein bischen weniger Leichenzerhäckselung und Girlanden aus Gedärmen ohne keine Säuglings- und Kleinkind-Moster mehr. Eine Fleischentsorgung auf "gehobenen Resident Evil-Niveau" würde doch auch reichen.

Teilweise fand ich die beiden Teile schon pervers. Inbesondere die rollenden Köpfe der Säuglinge :|
Bin ich der einzige, der ungern Babys zerschrotet? Oder Raketen ausweicht, die Babys aus ihren "Arschtenkakeln" abfeuern?
Mit gemässigter Verwendung von roter Farbe würde vielleicht auch das Leveldesign profitieren, da nicht mehr alles gleich (rot und schleimig) aussieht ;)

Oder, um eine lustige (?) Erfahrung aus Teil 2 wiederzugeben (Spoiler):
Die Szene, wo man durch eine Tür gehen muss, die aber nur von einer bestimmten Person geöffnet werden kann. Irgendwo steht dann auch geschrieben, dass der Typ Vogelfeund war. Also suche ich den Bereich ab, und finde tatsächlich ein Raum mit lauter Vogelkäfigen. Als Kenner von Videospiel-Rätsels denke mir: "Ach, da muss man wohl einen lebenden Vogel finden, der plappert dann vor der Tür ein Passwort aus, dass er von seinem Halter aufgeschnappt hat". Also gehe ich mit dem Käfig zur Tür, aber nichts passiert. Einige Zeit später nimm ich verzweifelt den verstümmelten Torso von jemanden auf und gehe damit zur Tür.... den Rest kennnt ihr ja. Ich hab mich sozusagen zu schlau für das "Rätsel" angestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad echt am überlegen, ob ich es nicht doch noch auf "hardcore" durchzocken sollte. :B:B:B Einen gewissen Funfaktor gepart mit der wirklich guten deutschen Übersetzung würden es doch noch mal interesant machen.
 
Mal 'ne Frage nebenbei:
Wäre ich der einzige, der es ein wenig weniger blutig haben möchte?

Ich finde das passt alles so wie es ist. Die Necromorphs sind ekelhafte Viecher, die man ekelhaft in ihre Einzelteile zerlegen kann :B

Teilweise fand ich die beiden Teile schon pervers. Inbesondere die rollenden Köpfe der Säuglinge :|
Bin ich der einzige, der ungern Babys zerschrotet?

Muss ich auch nicht haben, aber die sind ja arg verfremdet (haben kaum was menschliches). Da wollten sie halt besonders schocken und sind etwas geschmacklos geworden...
 
Mal 'ne Frage nebenbei:
Wäre ich der einzige, der es ein wenig weniger blutig haben möchte? Ich mein nicht, dass daraus ein 16er Titel werden soll. Ich mein ein bischen weniger Leichenzerhäckselung und Girlanden aus Gedärmen ohne keine Säuglings- und Kleinkind-Moster mehr. Eine Fleischentsorgung auf "gehobenen Resident Evil-Niveau" würde doch auch reichen.
Mit den Säuglingen und Kleinkindern stimme ich dir sofort zu, das kann ich auch nicht ab. :$ Aber der Splatter an sich soll bleiben. Der gehört zum harten, dreckigen, erbarmungslosen Dead Space-Universum dazu.

€:
Muss ich auch nicht haben, aber die sind ja arg verfremdet (haben kaum was menschliches).
OK, die Lurker aus dem ersten Teil gehen. Aber die explodierenden Babies und die Kleinkinder kommen zu menschlich rüber. Bei den Babies ist es das Gequäke und außer dem fetten Geschwulst am Rücken der Körper und bei den Kids hört man in den Schreien doch sehr das menschliche heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist es relativ Wurst ob der Splatter zurückgefahren wird oder nicht. Bin eh kein Fan von Splatter-Orgien, im Gegenteil, viele Spiele setzen auf Mega Gesplatter und dafür ist Gameplay oder Story Müll, na danke (ist bei DS nicht der Fall, war nur ein Beispiel)
 
Ich freu mich schon drauf (auch wenn ich das mit den"ohne Drachen" nicht versteh :B)

Da fällt mir ein, ich könnte ja Dead Space 2 auch mal auf Hardcore Versuchen. War das nicht der Modus wo man nur 3 mal
Speichern kann? Und wenn man stirbt dann fängt man wieder da an wo man zuletzt gespeichert hat? Und neben dem muss man auch noch
GANZ von neu Anfangen, und die Gegner halten mehr aus, man selbst natürlich weniger, und die Munni ist knapper.

Hmmm..... ich Versuchs !!! :B Mal schauen wie weit ich komme....
 
War das nicht der Modus wo man nur 3 mal
Speichern kann? Und wenn man stirbt dann fängt man wieder da an wo man zuletzt gespeichert hat? Und neben dem muss man auch noch
GANZ von neu Anfangen, und die Gegner halten mehr aus, man selbst natürlich weniger, und die Munni ist knapper.

Richtig. Habe ich bisher auch noch nicht in Angriff genommen, versuche ich aber früher oder später mal.
 
Ich freu mich schon drauf (auch wenn ich das mit den"ohne Drachen" nicht versteh :B)
Das war nur ein kleiner Seitenhieb auf einen von Loxis viel zu früh eröffneten Threads. ;) Er hieß "Capcoms neues Spiel (mit Drachen)" oder so. :B

Wenn ein Sternie mal eben so nett wäre, kann er das "(ohne Drachen)" kurz wegeditieren. :)

Hardcore-Modus hab ich mal ausprobiert und es lief gar nicht schlecht. Dann hab ich einen völlig dummen Fehler gemacht. :B Nee, dazu fehlt mir die Geduld.
 
Zurück