• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Damnation

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
Damnation

damnation.jpg

Das Teil erscheint morgen und es gibt (bis jetzt) noch immer keinen Thread :-o

Hier findet ihr wissens- und sehenswertes zum Spiel (bin jetzt einfach zu faul, das alles einzeln zu verlinken) :P

Hört sich nicht schlecht an, das Wild West-Steampunk-Setting finde ich auch cool. Mal die Demo abwarten und wie es sich so in den Tests schlägt.

AW: Damnation

Das Spiel hat ja wohl noch mehr abgekackt als Rise of the Argonauts. Und dabei sah es zu Anfang wirklich gar nicht mal so schlecht aus. Die schlechten Wertungen überraschen mich deswegen eigentlich. 38% von der Play3.

ndz am 30.05.2009 14:29 schrieb:
Hätte ich ehrlich gesagt niemals damit gerechnet. Hätte das Spiel eher in den 70-80% Bereich eingeordnet, schade eigentlich ;( Sah anfangs alles gar nicht so verkehrt aus...

Dito :S Naja, so kann man sich irren, war halt auch verdächtig still um das Spiel und es hatte wie man sieht seine Gründe...

Iroquois-Pliskin am 30.05.2009 14:31 schrieb:
ndz am 30.05.2009 14:29 schrieb:
Hätte ich ehrlich gesagt niemals damit gerechnet. Hätte das Spiel eher in den 70-80% Bereich eingeordnet, schade eigentlich ;( Sah anfangs alles gar nicht so verkehrt aus...

Dito :S Naja, so kann man sich irren, war halt auch verdächtig still um das Spiel und es hatte wie man sieht seine Gründe...

Naja, ein paar Entwicklervideos gab es schon. Und da sah's wirklich nicht so katastrophal aus. Zumal auch die play³ nur 38% gibt, ich glaub da war sogar ein Gundam deutlich besser :finger:

ndz am 30.05.2009 14:36 schrieb:
Naja, ein paar Entwicklervideos gab es schon. Und da sah's wirklich nicht so katastrophal aus. Zumal auch die play³ nur 38% gibt, ich glaub da war sogar ein Gundam deutlich besser :finger:

Nun bin ich umso gespannter auf die Demo, falls jemals eine kommen sollte (was ich doch sehr stark bezweifel) :oink:

Was zum Teufel ist denn DA schief gelaufen? :haeh: Die überraschendste Wertung, die ich seit langem gesehen hab. Schade ist es aber wirklich, war auch interessiert. So kann man sich täuschen. Dass es aber so schlecht wird... meine Fresse.

Also die Fahrsequenz auf IGN war spitze :B (unter dem Bild "you dont believe, this game is crap? watch this." oder so..)

36 % sind zwar scheiße, aber ein 75 %+ Spiel hab ich jetzt auch nicht erwartet von dem was ich gesehen habe. Ich bin verwundert über eure Verwunderung.

Sc4rFace am 30.05.2009 16:27 schrieb:
36 % sind zwar scheiße, aber ein 75 %+ Spiel hab ich jetzt auch nicht erwartet von dem was ich gesehen habe. Ich bin verwundert über eure Verwunderung.

Auch wenn man jetzt keinen 80er Titel erwartet hat, sind Wertungen im Bereich von 30% doch schon sehr verwunderlich, wenn das Spiel gar nicht mal so schlecht aussah und man vielleicht ein wenig Interesse an dem Spiel hatte.

dsr159 am 30.05.2009 16:29 schrieb:
Sc4rFace am 30.05.2009 16:27 schrieb:

Auch wenn man jetzt keinen 80er Titel erwartet hat, sind Wertungen im Bereich von 30% doch schon sehr verwunderlich, wenn das Spiel gar nicht mal so schlecht aussah und man vielleicht ein wenig Interesse an dem Spiel hatte.
Jo, sehe ich auch so. So schlecht sah's nicht aus und das Cover könnte manche auch verführen :B , aber mir kommt kein 36% Titel ins Haus.

Zurück