T-Bow
Bekanntes Gesicht
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Meine Träume:
Waffen
-Mehr Pumpguns
-Etwas mehr Scharfschützengewehre
-Schalldämpfer auf ein Scharfschützengewehr (online) würd ich ein bisschen dumm finden. Weil dann ist man ja praktisch unsichtbar im Hardcore-Mode/+Dröhnen-Störer
-Etwas mehr Standard-Munition
-Kein ACOG (hat kein Sinn)
-Von mir aus alle Waffen aus COD4 + neue
-Keine Stand-MGs oder wenigstens nicht mit unendlich Schuss
-Mehr als nur 5 Klassen erstellen
-Jede Waffe in Gold
-Die "besten" Waffen bekommt in COD4 viel zu früh und die "schlechtesten" (M14 ab Lv46/Mp44 ab Lv52). Sollte in MW2 anders sein
-Luftschlag und Heli können dabei sein, aber Luftschlag erst ab ein 7-10. Kill-Streak und Heli ab 15. Kill-Streak
-...
Maps
-Beliebte Maps sollen zurück kehren (vllt. gibt es ja eine interne Statistik, wie oft gegen welche Map gevotet wurde [Veto])
-Eine richtige große unsichtbare Mauer rund um die Maps wegen Glitcher
-Mehr Maps mit Kämpfe im Inneren
-...
Perks
-Dumme Perks wie "Lauschangriff" braucht niemand
-Kein Martyrium
-Kein Splitter x3 bzw. Granatenbegrenzung (ich sag nur Spezial-Einsatz)
-...
Modis
-Mehr Hardcore-Modis
-Mehr allgemeine Modis
-...
-Wieder so ein Hammer Intro (ich liebe es)
-Wieder so eine Hammer-Atmo
-Mehr als 6-8 Stunden Spielzeit
-Die deutschen Sprecher von COD4 können bleiben
-...
Sonstiges
-Mehr als 10 Prestige
-Es heißt zwar Prestige, aber etwas mehr Belohnung als ein neues Abzeichen sollte man schon bekommen
-Wenn man des letzte Prestige erreicht hat, sollte man sein Abzeichen selbst bestimmen können (eventuell ein bestimmtes Symbol dahinter, damit Person X weiß, dass Person Y im letzten Prestige o.ä.)
-Mehr als 55(0) Level
-Mehr Challenges
-Leader-Boards für alles mögliche. Also so ähnlich wie in Killzone 2
-Killcam sollte man speichern und verschicken können
-SERVER-HOST
-Noch viel mehr aber jetzt ist mal genug

Bewirb dich bei Infinity Ward, das meiste gefällt mirLOX-TT am 06.03.2009 19:48 schrieb:so das waren paar neue Ideen von mir![]()

Meine Träume:
Waffen
-Mehr Pumpguns
-Etwas mehr Scharfschützengewehre
-Schalldämpfer auf ein Scharfschützengewehr (online) würd ich ein bisschen dumm finden. Weil dann ist man ja praktisch unsichtbar im Hardcore-Mode/+Dröhnen-Störer
-Etwas mehr Standard-Munition
-Kein ACOG (hat kein Sinn)
-Von mir aus alle Waffen aus COD4 + neue
-Keine Stand-MGs oder wenigstens nicht mit unendlich Schuss
-Mehr als nur 5 Klassen erstellen
-Jede Waffe in Gold
-Die "besten" Waffen bekommt in COD4 viel zu früh und die "schlechtesten" (M14 ab Lv46/Mp44 ab Lv52). Sollte in MW2 anders sein
-Luftschlag und Heli können dabei sein, aber Luftschlag erst ab ein 7-10. Kill-Streak und Heli ab 15. Kill-Streak
-...
Maps
-Beliebte Maps sollen zurück kehren (vllt. gibt es ja eine interne Statistik, wie oft gegen welche Map gevotet wurde [Veto])
-Eine richtige große unsichtbare Mauer rund um die Maps wegen Glitcher
-Mehr Maps mit Kämpfe im Inneren
-...
Perks
-Dumme Perks wie "Lauschangriff" braucht niemand
-Kein Martyrium
-Kein Splitter x3 bzw. Granatenbegrenzung (ich sag nur Spezial-Einsatz)
-...
Modis
-Mehr Hardcore-Modis
-Mehr allgemeine Modis
-...
-Wieder so ein Hammer Intro (ich liebe es)
-Wieder so eine Hammer-Atmo
-Mehr als 6-8 Stunden Spielzeit
-Die deutschen Sprecher von COD4 können bleiben
-...
Sonstiges
-Mehr als 10 Prestige
-Es heißt zwar Prestige, aber etwas mehr Belohnung als ein neues Abzeichen sollte man schon bekommen
-Wenn man des letzte Prestige erreicht hat, sollte man sein Abzeichen selbst bestimmen können (eventuell ein bestimmtes Symbol dahinter, damit Person X weiß, dass Person Y im letzten Prestige o.ä.)
-Mehr als 55(0) Level
-Mehr Challenges
-Leader-Boards für alles mögliche. Also so ähnlich wie in Killzone 2
-Killcam sollte man speichern und verschicken können
-SERVER-HOST
-Noch viel mehr aber jetzt ist mal genug

Das typische Problem bei erfolgreichen "ersten" Teilen, man gewöhnt sich einfach an das Gameplay und selbst marginale Änderungen werden mit Sicherheit von vielen erstmal skeptisch aufgenommen.
Wirklich vom Hocker haut mich der Teaser-Trailer aber auch nicht... sieht mir von der Engine stark nach CoD4 aus - was ja an sich nix schlechtes bedeutet. Wenn aber wie auch schon in World at War erneut die gleichen Online-Probleme (Stichwort Server) auftreten, wäre ich schwer entäuscht. Zumindest da wünsche ich mir klare Verbesserungen und mehr Komfort (z.B. eine optionale Server-Liste wie in Killzone 2).