[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Ich hasse das Care-Package, da muss man halt höllisch aufpassen nicht beim warten getötet werden, und wenn man dann jemanden tötet wird man als Camper beschimpft :B

Außerdem verlängert das die Abschussserie ja nicht :(
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Ich bleib traditionell mit meiner Drohne, der Predator (ok, die gab es in CoD 4 noch nicht) und dem normalen Heli. :]
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Drohne, Care Paket und Harrier. Habe aber auch noch nicht viel freigespielt. als nächstes kommt wahrscheinlich der pablo
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Hatte grade eben einen EMP in meinem Care Package. Gibt's da drin auch ne Atombombe?
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Corruption am 01.01.2010 21:24 schrieb:
Hatte grade eben einen EMP in meinem Care Package. Gibt's da drin auch ne Atombombe?
Glaube nicht, ich hab es auf jeden fall noch nie erlebt. Das eine EMP in nen Care Package drin ist hatte ich auch schon ein paar mal
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Djzocken am 31.12.2009 12:11 schrieb:
Ian442 am 31.12.2009 11:04 schrieb:
eBi14 am 30.12.2009 22:02 schrieb:
Welche Abschussserien benutzt ihr eigentlich?

Vorräte, Predator und Pave Low.

Bei mir macht der Paff loff nur lustige rundflüge, deswegen hab ich den Normalen Heli drin ^^

Das variiert meiner Ansicht nach je nach Map und Gegnerbeschaffenheit. Der geht schon ganz gut ab, bin zufrieden damit. Mit dem Heli war ich nie wirklich zufrieden.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Kann es sein das es einen neuen Glitch gibt? Ich nenne ihn mal den Bumerang-Munitions-Glitch.

Hab eben eine runde suz gespielt, ich war bereits tot, einer aus unserem team war noch am leben der dann auch irgendwann getötet wurde. Bis dahin sah noch alles normal aus, aber als ich die winning cam gesehen hab, stimmte etwas nicht, der schütze hat locker in nen 90° Winkel von den Typen aus meinen team weggeschaut und hat abgedrückt und ihn so getötet. Er hat zwar das 1887 benutzt, aber ich halte es für arg unglaubwürdig das das ding so stark streut das man damit leute töten kann, die neben einen stehen und sich nicht mal auf den bildschirm befinden.

Danach hab ich Team-Deathmatch gespielt und da wurde es noch seltsamer, weil es diesmal mich betraf. Ich hab jemanden gekillt und bin grad weitergelaufen als ich von vorne abgeschossen wurde, ich bin dann im eliminator gewesen und hab den schützen der vor mir irgendwo stehen müsste gesucht, hab ihn aber nirgends sehen können, als ich dann endgültig tot war, wollte ich mit die killcam anschauen um zu sehen wo mein mörder stand. Es kam keine cam, als ich sehen wollte wer mich erschossen hat, wurde angezeigt das ich mich selber erschossen hätte. Ich kann mir das nur so erklären das die paar schüsse die ich wenige sekunden vorher auf den einen gegner geschossen hab wieder zu mir zurück wollten :B
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Corruption am 31.12.2009 13:16 schrieb:
Walti am 31.12.2009 12:13 schrieb:
Ian442 am 31.12.2009 11:04 schrieb:
eBi14 am 30.12.2009 22:02 schrieb:
Welche Abschussserien benutzt ihr eigentlich?

Vorräte, Predator und Pave Low.
Care Package, Harry & Pablo

Care Package, Predator und Heli-Schütze


Edit: Predator, Harrier, Heli-Schütze / AC-130

Wenn man erstmal ne Predator hat und mit ein gaaanz bisschen Glück nen Doppelten schafft haut die Harrier locker die 4 weiteren weg zum Heli-Schützen / AC-130 (Je nach Map).
Ergo: Predator -> inner dunklen Ecke verkriechen -> Doppelabschuss Predator -> Harrier zünden -> hoffen, dass die 4 Abschüsschen macht = Heli-Schütze / AC-130.
Ist zwar sehr camperhaft, aber Feuer bekämpft man bekanntlich mit Feuer.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

SpeedyTool405 am 17.01.2010 21:25 schrieb:
Hm also 4 alte Maps aus MW1
- Absturz
- Transport
- Verwuchert
- Verlassen

an und für sich gut, aber statt Verlassen hätte ich lieber Außenbereich gehabt, naja

und 6 neue Maps, mal schauen wie die so sein werden

vielleicht kommen ja im 2. Mappack wieder 4 MW1 Maps oder zumindest 2 (Außenbereich und Kreuzfeuer)
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

LOX-TT am 17.01.2010 22:58 schrieb:
Hm also 4 alte Maps aus MW1
- Absturz
- Transport
- Verwuchert
- Verlassen


an und für sich gut, aber statt Verlassen hätte ich lieber Außenbereich gehabt, naja

und 6 neue Maps, mal schauen wie die so sein werden

vielleicht kommen ja im 2. Mappack wieder 4 MW1 Maps oder zumindest 2 (Außenbereich und Kreuzfeuer)
lol da würd ich doch dann glatt MW1 zocken, wenn einem die alten maps soooooo gut gefallen.^^ :B
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

xaxl am 18.01.2010 08:50 schrieb:
LOX-TT am 17.01.2010 22:58 schrieb:
Hm also 4 alte Maps aus MW1
- Absturz
- Transport
- Verwuchert
- Verlassen


an und für sich gut, aber statt Verlassen hätte ich lieber Außenbereich gehabt, naja

und 6 neue Maps, mal schauen wie die so sein werden

vielleicht kommen ja im 2. Mappack wieder 4 MW1 Maps oder zumindest 2 (Außenbereich und Kreuzfeuer)
lol da würd ich doch dann glatt MW1 zocken, wenn einem die alten maps soooooo gut gefallen.^^ :B
Ich persönlich spiele nach wie vor MW1 lieber als den Nachfolger, zum einen wegen den Maps, zum anderen weil das Balancing einfach viel besser ist.
Außerdem: wie lange dauert es, bis ihr in MW2 einem Spiel beitreten könnt, nachdem ihr auf suchen geklickt habt? Und dann vergleicht dass mal mit MW1 ...
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Gestern hatte einer von meinem Team immer einen Notfall Abwurf ca. 20mal in einer Runde und das bei gerademal 23 Kills. War ein Clan aus Frankreich.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

marcin04 am 24.01.2010 13:07 schrieb:
Gestern hatte einer von meinem Team immer einen Notfall Abwurf ca. 20mal in einer Runde und das bei gerademal 23 Kills. War ein Clan aus Frankreich.

Jo, aber der Glitch wurde auf dem PC durch den neusten Patch (für's Erste) behoben. Der Patch kommt auch demnächst für PS3 und 360, der muss halt erst noch von Sony und MS freigegeben werden.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

SpeedyTool405 am 24.01.2010 13:20 schrieb:
marcin04 am 24.01.2010 13:07 schrieb:
Gestern hatte einer von meinem Team immer einen Notfall Abwurf ca. 20mal in einer Runde und das bei gerademal 23 Kills. War ein Clan aus Frankreich.

Jo, aber der Glitch wurde auf dem PC durch den neusten Patch (für's Erste) behoben. Der Patch kommt auch demnächst für PS3 und 360, der muss halt erst noch von Sony und MS freigegeben werden.


und was ist das :confused:

http://www.youtube.com/watch?v=ZyjSNjHJY_I&NR=1
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Djzocken am 26.01.2010 12:30 schrieb:
SpeedyTool405 am 24.01.2010 13:20 schrieb:
marcin04 am 24.01.2010 13:07 schrieb:
Gestern hatte einer von meinem Team immer einen Notfall Abwurf ca. 20mal in einer Runde und das bei gerademal 23 Kills. War ein Clan aus Frankreich.

Jo, aber der Glitch wurde auf dem PC durch den neusten Patch (für's Erste) behoben. Der Patch kommt auch demnächst für PS3 und 360, der muss halt erst noch von Sony und MS freigegeben werden.


und was ist das :confused:

http://www.youtube.com/watch?v=ZyjSNjHJY_I&NR=1

Hab jetzt nur den Titel gelesen, also würde ich sagen, dass das der Carepackage Glitch ist. Der soll aber behonen sein.

Klick

Edit :B
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

SpeedyTool405 am 26.01.2010 18:24 schrieb:
Hab jetzt nur den Titel gelesen, also würde ich sagen, dass das der Carepackage Glitch ist. Der soll aber behonen sein.

Ja aber das sind Videos zum neuen Care Glitch ^^ davon gibt es mehrere und alle sind vor ca 5 tagen erschienen :o
 
Zurück