• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Black Ops

AW: Call of Duty: Black Ops

DLC/Mappack Trailer "First Strike"
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Activision denkt über Serverabschaltung nach
Der Multiplayer-Part des Treyarch-Shooters “Call of Duty: Black Ops” sorgt
seit geraumer Zeit für Frustration. So klagen viele PS3-Spieler unter anderem
über permanente Verbindungsabbrüche.

Weitere Probleme bringt der PS3-Hack mit sich. Laut Activision würde ein
Patch keine Abhilfe schaffen, da das grundsätzliche Sicherheitsproblem weiterhin
besteht. Dies ist ein möglicher Grund, erstmals das Wort Serverabschaltungen in
den Mund zu nehmen.

“Wir haben nichts anderes, was wir anbieten können”, so Activisions Dov
Carson in einer eMail an den PS3-Spieler und Journalisten Jason Koblovsky.
“Auch ich folge den Foren und habe Freunde, die das Spiel aufgrund aller
Features spielen und genießen”.

“Als begeisterter Spieler wäre ich mit der Rechtslage bezüglich eines
einzigen Aspekts nicht einverstanden, aber das Online-Erlebnis kann sich
jederzeit ändern. Die Publisher haben das Recht, die Spieleserver jederzeit vom
Netz zu nehmen. Ausgehend von der Anzahl der eingegangenen Posts könnte dies
eine brauchbare Lösung für das kostenlose PSN sein.”

Koblovsky bekam allerdings noch eine weitere Lösung geboten. Sollte er dem
Publisher die Spiele-Disc zukommen lassen, könnte diese…:

• …gegen eine ungeöffnete Kopie des Spiels getauscht werden, die zum Verkäufer
    zurückgebracht werden kann.
  • …gegen eine Kopie für eine andere Plattform eingetauscht werden.
  • …gegen ein anderes Activison-Spiel mit gleichem oder geringerem Wert
    eingetauscht werden.

Heute gab es nen neuen Patch, weiss einer was der bewirken soll? Also nen Unterschied konnte ich nicht feststellen. :|

Heute gab es nen neuen Patch, weiss einer was der bewirken soll? Also nen Unterschied konnte ich nicht feststellen. :|
[*]1/25/11 (Patch 1.06)

New Features:
[*]New contracts added to the rotation.[*]Added optional pre-match timer for LAN / System-Link games.

Issues Addressed:[*]Fixed freeze associated with larger games.[*]Improved reliability of players connections to one another.[*]Improved
ability to bring parties to the game lobby. Late party joiners would
try to connect to previous lobby host and be denied if new joiners
trigger a lobby host migration.[*]Addressed an issue where the Host encounters and infinite spinning loading circle after a Host migration.[*]Fixed
a timing specific, long/infinite loading screen when joining games
(sometimes giving you “Error - Read error (0x80010713) on file <map
name>").[*]Fixed a timing-specific freeze when host powered down during host migration.[*]Cleaned up the map search filter in the Community section (deleted unused entries).[*]Fixed Combat Training’s "USE FRIENDS" option for bots names.[*]Fixed issue with split-screen guest profile names being blank, resulting in matches never launching.[*]Instead of showing the generic “Player” for offline profiles in LAN, we now display the PS3 profile name.[*]Fixed Friends list appearing after viewing a Friends Playercard from the Leaderboards.[*]Fixed filter so players can now view Friends on Zombies leadboards.[*]Fix timing specific issue where the game can be put into slow motion.[*]Addressed "disconnected path" error when using the doors in Radiation after a host migration.[*]Fixed stability issues navigating lobbies after client on Split Screen Zombies quits out of a game.[*]Addressed issue/exploit when removing Counter Spy Plane effects with the Jammer.[*]Fixed a freeze when quickly loading maps one after another in private match.[*]Fixed issue where players get primary weapons in Second Chance.[*]Fixed “NEW” stamp not disappearing for Custom Slot 9 when highlighting the slot.[*]Removed water vision effect when respawning after dying in the acid pool in Radiation.[*]Several contract fixes.

Gameplay Tuning:[*]Second Chance – players that
put an enemy into Second Chance are now credited for a full kill once
that enemy dies. If another player kills the enemy while the enemy is in
Second Chance, they will get assist credit.[*]Adjustments to the PSG1 with attachments.[*]AK74U adjustments.[*]RCXD adjustments.[*]Silenced sniper rifle adjustments.[*]Removed hit markers when shooting friendly equipment.
Bitteschön. Also erst erkundigen, dann haten! :rolleyes:
Der Patch ist sehr gut, konnte grade 2 Stunden komplett ohne kleinste Probleme zocken. :]

[*]Second Chance – players that
put an enemy into Second Chance are now credited for a full kill once
that enemy dies. If another player kills the enemy while the enemy is in
Second Chance, they will get assist credit.
Geil, wäre das schon immer so gewesen hätte ich ohne scheiß bestimmt über 100 Kills mehr. Ich hasse second chance ;(

"Dank" Patch Xbox Live auf PS3 :B
Gestern veröffentlichten Treyarch und Activision für PS3-Nutzer das Call of Duty: Black Ops Update auf v1.06 mit dem offensichtlich zumindest für
kurze Zeit ein weiterer Fehler ins Spiel kam.

Die ohnehin verärgerten PS3-Spieler wurden im Multiplayer-Modus Search and Destroy
freundlicherweise darauf hingewiesen, dass sie keinen Xbox Live Party Chat
haben, wie der Screenshot zeigt. Der Fehler wurde bereits per Hotfix
korrigiert.

Nachdem sich der britische Verband “Gamers’ Voice” schon bei
Verbraucherschutzbehörde beschweren wollte, scheint diese Meldung den Ruf des Spiels nicht unbedingt zu
verbessern.
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/01/black-ops-ps3-no-xbox-chat.jpg
:B :oink:

Also, ich muß zugeben das BO die letzten zwei Tagen sehr gut funktioniert hat, ich hatte keine Probleme. Ey, es hat sogar Spaß gemacht. :-D

Also, ich muß zugeben das BO die letzten zwei Tagen sehr gut funktioniert hat, ich hatte keine Probleme. Ey, es hat sogar Spaß gemacht. :-D
Bei mir funzt es genauso wie immer. es gibt einige abbrüche und während der matchs kommt es nicht immer auf skill an. Meine K/D schwankt wie die Stimmung einer Schwangeren. Ich habe des öfteren das Gefühl ich sei entweder aus Titan oder aus Zucker. Bei den gegnern verhält es sich genauso. entweder sie fallen schon um, wenn ich sie nur angucke oder sie schlucken meine munition wie perverse Bleiverspeiser.
komischerweise macht es mir trotzdem spass und ich komme nicht von dem spiel los. :B

"PS3 Firmware 3.56 sperrt Cheater aus" :top:

www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PS3-231856/News/Call-of-Duty-Black-Ops-PlayStation-3-Firmware-356-sperrt-Cheater-aus-809406/

Morgen Abend (Samstag!) ein kleiner Trinkabend bei Black Ops.

Hat aber nix mit der Meldung zu tun. ;) Wer will, kann auch kommen. Ian_442

Noch eine kleine Ergänzung seitens www.play3.de

"Wie Examiner berichtet, hat Sony mit dem Update einen Remote-Mechanismus eingebaut,
der es ihnen ermöglicht über das PSN auf die Konsole zuzugreifen. So
kann die PS3 nicht nur nach fremder Software (Homebrew und Custom
Firmware) durchsucht und das Ergenbis an Sony geschickt werden, es soll
Sony auch ermöglichen jegliche Software auf der PS3 auszuführen und
gegebenenfalls auch die Firmware umzuschreiben oder ähnliches."

es scheint wieder etwas bergauf zu gehen mit black ops.

die cheater-sperren aktion find ich ist ne super sache. wenn es aber wirklich auch unschuldige trifft, müssen die unbedingt nachbessern.

den neuesten patch hab ich nun auch mal ausprobiert. das spiel ist super lag-frei gelaufen. ich hab sogar gegner getroffen, wenn ich auf sie geschossen habe. des weiteren kein spielabbruch und in kein laufendes match geworfen worden.
so hätte es von anfang an laufen sollen. jetzt ist es für mich etwas zu spät, denn ich hab irgendwie keine große lust mehr auf das spiel und ich bin auch schon total aus der übung. so ca einmal die woche werd ich es evtl noch einlegen, mal öfter, mal seltener.
die halbwertzeit von cod7 war bei mir die geringste in meiner online-cod vergangenheit. nicht mal 4 wochen hab ich es regelmäßig gespielt.

@Ian: ich verspreche nichts, aber evtl schau ich morgen mal mit rein.

Bei mir ist es heute schlimemr gewesen als vorher. mehrere abbrüche und ein spiel, welches eher einer slowmo glich als einen rasanten spiel. also irgendwie finde ich den patch bisher recht nutzlos.

Black Ops Pegi Versionen auf Liste A (auch die AT, die vorher Liste B war) der BPjM

Nachdem die ungeschnittene “Call of Duty: Black Ops”-Fassung aus
Österreich bereits im vergangenen November auf den Index befördert
wurde, gab man heute die Indizierung der PEGI-Fassung bekannt.
Allerdings begnügte man sich dieses Mal damit, den Titel auf Liste A zu
indizieren, so dass dieser auch weiterhin ohne Probleme importiert
werden kann.

Selbiges gilt übrigens für die deutschsprachige Fassung aus
Österreich, die seinerzeit auf der Liste B indiziert wurde und somit von
strafrechtlicher Relevanz war, da möglicherweise verbotene Inhalte
verbreitet werden.

Auch diese findet sich mittlerweile auf der Liste A wieder und kann
ohne Bedenken über den Import-Händler des Vertrauens bezogen werden.
neues Video zum "First Strike" Map-Pack
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich könnte kotzen, seid dem patch gehts bei mir fast nicht mehr. heute drei runden hintereinander, bei denen ich mich verarscht gefühlt habe. mehrmals sind gegner einfach durch meine minen gelaufen und haben nachher noch ein halbes magazin geschluckt um mich dann mit ein paar körpertreffern abzuservieren. So macht das echt keinen spass mehr. ich werde es noch ein paar mal probieren, aber sollte das jetzt so schlimm bleiben hat sich meine bo-sucht wohl erledigt.

mir ist heute bei den zwei oder drei matches wieder mal klar geworden, wie wenig ich noch bock auf cod habe. ich hätte nicht mal lust drauf, wenn alles problemlos laufen würde.
der abnabelungsprozess ist schon länger vorbei als mir bewusst ist. kein bock mehr auf ein online kräftemessen, ich spiel lieber gechillt gute offline solo spiele. und damit meine ich garantiert nicht die kampange eines cod.

Also mir hats gestern wieder mal Spaß gemacht, mit ein paar Leuten macht sogar Headquarters und Demolition Laune. Gerne wieder.

Also seit dem Patch läuft es bei mir einwandfrei. Hab seit dem ungefähr 7 Stunden Spielzeit, und es lief immer super. Nur eine Lobby, in der es Lag gab, die aber sofort geschlossen war. Ansonsten immer schnell Spiele gefunden mit der guten Verbindung. Da macht anders als bei MW2 sogar Sprengkommando richtig Spaß! =)

kein bock mehr auf ein online kräftemessen, ich spiel lieber gechillt gute offline solo spiele
Ja, das ist bei mir auch so. Irgendwie habe ich die Lust daran verloren, ständig darum zu kämpfen, der erste auf dem Server zu sein oder zumindest meine K/D-Rate im positiven Bereich zu halten. Auch wenn es nicht allein darum gehen soltle, aber bei Call of Duty gibt es kein Teamwork und was sonst noch dazu gehört. Da heißt es fressen oder gefressen werden und jeder kämpft für sich allein. Das macht einen irgendwann fertig. %)

smiley201101301132.png

Wofür solche Information wohl sein mögen :confused:

Zurück