• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Black Ops

AW: Call of Duty: Black Ops

das lied ist deswegen raus "geschnitten" worden, weil es die situation verharmlost und man ev freude durch den song empfindet wenn man leute killt %) :B .

das lied ist deswegen raus "geschnitten" worden, weil es die situation verharmlost und man ev freude durch den song empfindet wenn man leute killt %) :B .
Nach dem Level hab ich mir erstmal 'ne Dose Bier auf der Stirn zerdrückt und mir einen Schwarzenegger-Streifen angesehen. Joa, bei sowas hab ich Spaß am... Töten Spielen. :]

Da ich ja auch den prestige spiele und folglich alles erneut erarbeiten muss, rang ich mich dazu durch mal wieder ein paar tdm zu machen um kills zu sammeln. jeder der mich kennt weiß, das kills sammeln bei mir gleichbedeutend ist mit der anhäufung einer fast schon beängstigenden anzahl an toden. Aber nicht so gestern. ich habe es tatsächlich geschafft meine KD bei TDM für diese Woche gut über 1,0 zu halten. Sogar eine 3,25 war dabei. Was bin ich stolz. Ich könnte jetzt sagen das liegt am training, aber ich glaube das liegt eher an meiner verbindung. während ich vorher laut verbindungstest nur 100-200 kbs hatte, so habe ich jetzt 1500-8000 kbs. Ich danke alice für das reseten meiner leitung. So macht Internet spass :)

Bei mir schwankt es zwischen 125 und 1003 kbps. Allerdings fand ich in den letzten Tagen meine Verbindung ziemlich geil. Die Gegner sind nach wenigen Treffern umgefallen und ich konnte Kugeln fressen, wie andere Kartoffelchips.

PS: Ich find's so geil, dass es wieder quickscoping gibt :X

Das finde ich aber sehr bescheiden. Quickscopen ist neben campen eines der nervigsten Dinge. Es gibt zwar einige die das wirklich draufhaben, aber wenn ich mir mal anschaue von wem ich gequickscoped wurde, dann sind das in den meisten Fällen einfach Glückstreffer. Und das nervt tierisch. :S

Das finde ich aber sehr bescheiden. Quickscopen ist neben campen eines der nervigsten Dinge. Es gibt zwar einige die das wirklich draufhaben, aber wenn ich mir mal anschaue von wem ich gequickscoped wurde, dann sind das in den meisten Fällen einfach Glückstreffer. Und das nervt tierisch. :S
Quickscope ist meiner Meinung nach auch Schrott und doof. Es ist einfach Glück und schwer. Da Scope ich viel lieber normal. Für mein Aiming reicht unter ner halben Sekunde. Schnell reinscopen und dann ungefähr beim Kopf sein, und dann rüber ziehen und abdrücken sobald der Zeiger auf dem Kopf ist. EInfacher als Quickscopen, und einfacher als normales Zielen und auf dem Kopf zu bleiben. Sieht auch genauso aus wie Quickscopen. :B

Quickscope ist meiner Meinung nach auch Schrott und doof. Es ist einfach Glück und schwer. Da Scope ich viel lieber normal. Für mein Aiming reicht unter ner halben Sekunde. Schnell reinscopen und dann ungefähr beim Kopf sein, und dann rüber ziehen und abdrücken sobald der Zeiger auf dem Kopf ist. EInfacher als Quickscopen, und einfacher als normales Zielen und auf dem Kopf zu bleiben. Sieht auch genauso aus wie Quickscopen. :B
Sieht nicht so aus. Beim QS schaut man erst garnicht durch's Visier. Ich find QS super. Die Schüsse sehen geil aus und Glück ist nur ein kleiner Faktor. Wenn man das auto aiming richtig nutzt, trifft man so gut wie immer.

Sieht nicht so aus. Beim QS schaut man erst garnicht durch's Visier. Ich find QS super. Die Schüsse sehen geil aus und Glück ist nur ein kleiner Faktor. Wenn man das auto aiming richtig nutzt, trifft man so gut wie immer.
Ich sagte ja, ich Quickscope nicht, sonder scope eher normal. Allerdings ist kurz gucken auch noch Quickscope. Deswegen ja Quick - Schnell Scope - Visieren.

Hey erstmal danke dass ihr bei meinem Problem sozusagen "dabei seid" :) Ich werde es mal schildern:

Also
beim neuen Call of Duty: Black Ops gibt es die Trophäe namens BLACK
OPS-MEISTER, bei der es heißt man muss das Spiel auf der
Schwierigkeitsstufe Söldner oder Veteran abschließen. Man merke
Schwierigkeitsstufe Söldner ODER Veteran. Mein Problem liegt nun darin
dass ich das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe Söldner abgeschlossen
habe und diese Trophäe trotzdem nicht bekommen habe. Ich bin kein
Trophäenfreak, würde sie aber trotzdem gerne haben, da ich dass Spiel ja
erstens auf dieser nicht allzu leichten Schwierigkeitsstufe
durchgespielt habe und ein Goldtrophäe ja auch nicht allzu oft gesehen
ist.

Hat irgendjemand dass gleicher Problem oder eventueel sogar
eine Idee was ich falsch gemacht habe oder warum ich diese Trophäe nicht
bekommen habe??

Danke schonmal im vorraus, grüße Nikiiboy :)

Hast du deine Trophies schon synchronisiert? Vielleicht hilft das. Momentan spinnen die Trophies eh ein bischen rum.

BTW kann es sein das BO ab und zu leicht ruckelt im online Modus? Bringt es eigentlich da was die Auflösung nur bis auf bis max. 720p zu stellen und den Hacken bei 1080i rauszumachen um weniger ruckelattacken zu bekommen? Bei 1080i wird die Schrift immer so klein und es flackert irgendwie ein bischen. :(

Wer anstößige Embleme drin hat, bekommt die Funktion für 2 Wochen Gesperrt , wenn er gemeldet wird :]

Ist nem Arbeitskolegen jetzt passiert, aber ich habs ihm vorher schon gesagt :rolleyes:

Hast du deine Trophies schon synchronisiert? Vielleicht hilft das. Momentan spinnen die Trophies eh ein bischen rum.
Naja habe es mal ausprobiert, hat sich noch nichts geändert -.- Mein letzter Versuch wäre es dass nochmla uf Veteran durchzuspielen aber naja ich meine stellt euch vor ich mache dass und dass kriege icg die Trophäe scon wieder nicht, dass wäre dann ja auch ziemlich beschissen, Naja ich warte nochmal auf irgendwelche anderen Ideen, aber danke :)

Seit dem WE spiele ich auch mit Kopfhörern. Das ist schon ein unterschied. ich bin zwar trotzdem nicht wirklich besser, aber ich weiß des öfteren vorher wo der Gegner lang geht, der mich als nächster erschießen wird ;)

Zurück