Mit welcher Begründung?Jupp den gibts da nicht.
Nehme mal an wieder irgendwelche Rechteklärungen die zu teuer waren oder so. Oder weil das Lied die Situation zu sehr fördert... wer weiß.Mit welcher Begründung?Jupp den gibts da nicht.
Nach dem Level hab ich mir erstmal 'ne Dose Bier auf der Stirn zerdrückt und mir einen Schwarzenegger-Streifen angesehen. Joa, bei sowas hab ich Spaß am... Tdas lied ist deswegen raus "geschnitten" worden, weil es die situation verharmlost und man ev freude durch den song empfindet wenn man leute killt .
Wie? Das gibt es wieder, gab es nen Patch oder was?PS: Ich find's so geil, dass es wieder quickscoping gibt
Wo kann man das nochmal genau nachlesen?Bei mir schwankt es zwischen 125 und 1003 kbps. Allerdings fand ich in den letzten Tagen meine Verbindung ziemlich geil.
Das finde ich aber sehr bescheiden. Quickscopen ist neben campen eines der nervigsten Dinge. Es gibt zwar einige die das wirklich draufhaben, aber wenn ich mir mal anschaue von wem ich gequickscoped wurde, dann sind das in den meisten Fällen einfach Glückstreffer. Und das nervt tierisch.PS: Ich find's so geil, dass es wieder quickscoping gibt
Quickscope ist meiner Meinung nach auch Schrott und doof. Es ist einfach Glück und schwer. Da Scope ich viel lieber normal. Für mein Aiming reicht unter ner halben Sekunde. Schnell reinscopen und dann ungefähr beim Kopf sein, und dann rüber ziehen und abdrücken sobald der Zeiger auf dem Kopf ist. EInfacher als Quickscopen, und einfacher als normales Zielen und auf dem Kopf zu bleiben. Sieht auch genauso aus wie Quickscopen.Das finde ich aber sehr bescheiden. Quickscopen ist neben campen eines der nervigsten Dinge. Es gibt zwar einige die das wirklich draufhaben, aber wenn ich mir mal anschaue von wem ich gequickscoped wurde, dann sind das in den meisten Fällen einfach Glückstreffer. Und das nervt tierisch.PS: Ich find's so geil, dass es wieder quickscoping gibt
Sieht nicht so aus. Beim QS schaut man erst garnicht durch's Visier. Ich find QS super. Die Schüsse sehen geil aus und Glück ist nur ein kleiner Faktor. Wenn man das auto aiming richtig nutzt, trifft man so gut wie immer.Quickscope ist meiner Meinung nach auch Schrott und doof. Es ist einfach Glück und schwer. Da Scope ich viel lieber normal. Für mein Aiming reicht unter ner halben Sekunde. Schnell reinscopen und dann ungefähr beim Kopf sein, und dann rüber ziehen und abdrücken sobald der Zeiger auf dem Kopf ist. EInfacher als Quickscopen, und einfacher als normales Zielen und auf dem Kopf zu bleiben. Sieht auch genauso aus wie Quickscopen.Das finde ich aber sehr bescheiden. Quickscopen ist neben campen eines der nervigsten Dinge. Es gibt zwar einige die das wirklich draufhaben, aber wenn ich mir mal anschaue von wem ich gequickscoped wurde, dann sind das in den meisten Fällen einfach Glückstreffer. Und das nervt tierisch.PS: Ich find's so geil, dass es wieder quickscoping gibt
Ich sagte ja, ich Quickscope nicht, sonder scope eher normal. Allerdings ist kurz gucken auch noch Quickscope. Deswegen ja Quick - Schnell Scope - Visieren.Sieht nicht so aus. Beim QS schaut man erst garnicht durch's Visier. Ich find QS super. Die Schüsse sehen geil aus und Glück ist nur ein kleiner Faktor. Wenn man das auto aiming richtig nutzt, trifft man so gut wie immer.Quickscope ist meiner Meinung nach auch Schrott und doof. Es ist einfach Glück und schwer. Da Scope ich viel lieber normal. Für mein Aiming reicht unter ner halben Sekunde. Schnell reinscopen und dann ungefähr beim Kopf sein, und dann rüber ziehen und abdrücken sobald der Zeiger auf dem Kopf ist. EInfacher als Quickscopen, und einfacher als normales Zielen und auf dem Kopf zu bleiben. Sieht auch genauso aus wie Quickscopen.Das finde ich aber sehr bescheiden. Quickscopen ist neben campen eines der nervigsten Dinge. Es gibt zwar einige die das wirklich draufhaben, aber wenn ich mir mal anschaue von wem ich gequickscoped wurde, dann sind das in den meisten Fällen einfach Glückstreffer. Und das nervt tierisch.PS: Ich find's so geil, dass es wieder quickscoping gibt
Hm, dann werd ich vielleicht doch mal meinen Penis und mein Hakenkreuz rausmachen.Wer anstößige Embleme drin hat, bekommt die Funktion für 2 Wochen Gesperrt , wenn er gemeldet wird
Ist nem Arbeitskolegen jetzt passiert, aber ich habs ihm vorher schon gesagt
Naja habe es mal ausprobiert, hat sich noch nichts geändert -.- Mein letzter Versuch wäre es dass nochmla uf Veteran durchzuspielen aber naja ich meine stellt euch vor ich mache dass und dass kriege icg die Trophäe scon wieder nicht, dass wäre dann ja auch ziemlich beschissen, Naja ich warte nochmal auf irgendwelche anderen Ideen, aber dankeHast du deine Trophies schon synchronisiert? Vielleicht hilft das. Momentan spinnen die Trophies eh ein bischen rum.