• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Black Ops

AW: Call of Duty: Black Ops

Am besten ist immernoch UPnP zu aktivieren, da wird dann automatisch alles für die PS3 geöffnet wie man lustig ist.
Ne DMZ ist bei der Benutzung mit der PS3 auch nicht schlimm. Die DMZ macht man ja nur für eine IP, die stellt man dann in der PS3 ein. Somit umgeht die PS3 sämtliche Sicherheitseinstellungen und es verläuft reibungslos. Kein Problem auch, weil es für die PS3 keine Viren oder sonstiges gibt, und keiner irgendwas böses damit machen kann.

Am besten ist immernoch UPnP zu aktivieren, da wird dann automatisch alles für die PS3 geöffnet wie man lustig ist.
Ne DMZ ist bei der Benutzung mit der PS3 auch nicht schlimm. Die DMZ macht man ja nur für eine IP, die stellt man dann in der PS3 ein. Somit umgeht die PS3 sämtliche Sicherheitseinstellungen und es verläuft reibungslos. Kein Problem auch, weil es für die PS3 keine Viren oder sonstiges gibt, und keiner irgendwas böses damit machen kann.
Und was ist wenn der Router kein UPnP hat?
Mein Speedport hat das eben nicht, dann muss man die Potrs einzeln öffnen. ;)

Schön wär's ;) Es geht auch nicht um Viren etc., sondern um den so völlig offenen Zugang vom Internet auf deine PS3 bzw. dein gesamtes Heimnetzwerk, wenn du entsprechend zu großzügig die Sicherheitseinstellungen lockerst.

Ich drück's mal einfacher aus: Eine DMZ einzurichten, nur um online zocken zu können, ist was für N00bs. Man kann für jegliche Online-Dienste nur die entsprechenden Ports freigeben und damit ohne Probleme spielen. So wird's auch im Handbuch von allen Spielen beschrieben. Nur machen das die wenigsten, weil man damit ja 5 Minuten mehr Arbeit hat oder weil sie zu faul sind die Anleitung zu lesen...

aber egal, b2t ;)

Langsam komm ich in Form. Grad ne 30:3 Runde DTM was für mich schon gut ist. Allerdings waren die Gegner auch selten Dämlich :B

Argghhh. Diese drecks-verf*ckte Schei*e, ey.

Ich wollte vorhin eine kleine Runde spielen. Und musste natürlich auch erst einmal den neuen Patch installieren.

Das erste Spiel war kein Problem, aber das nächste ist dann beim Laden eingefroren. Ich hab das Spiel nach einer Weile abgeschaltet, weil ich nicht länger warten wollte. Beim nächsten Versuch ist die PS3 beim Verbinden mit dem Internet eingefroren. Nur das Ausschalten an der Konsole selbst hat geholfen.

Als ich mich danach wieder mit dem Internet verbunden habe, bekomme ich die Meldung, dass meine ganze Statistik zurück gesetzt wurde. :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Hab mich schon ein wenig schlau gemacht. Einige scheinen das schon erlebt zu haben. Sie haben nie gecheated und nach einem Freeze war alles weg.

Klasse, Treyarch :finger2:

Ich war mit Level 38 zwar nicht gerade weit, aber ich hatte schon einige Sachen freigespielt, wo ich froh war, dass ich sie nicht noch einmal machen musste. Der Volltreffer mit zweite Chance war grausam...

Ich muss jetzt erstmal Frust wegzocken :pissed: :pissed: :$ :$ :$ :$ :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :hop: :hop: :hop: :hop: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: >:| >:| >:| >:| :finger2: :finger2:

Seltsam, mein Spiel läuft :rolleyes: ein paar runden gezockt und alle liefen Reibungslos :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mir egal woran das liegt und glaubt was ihr wollt :finger:
Es liegt an Deinen Mitspielern, wenn nur 1 oder 2 dabei sind die NAT beschränkt haben gibts Probleme, da diese nicht ausreichen miteinander kommunizieren können. Denn um ohne Probleme miteinander spielen zu können müssen die Verbindungen miteinander Daten senden und auch empfangen können und genau da liegt der Knackpunkt wenn dies die Firewall verhindert. Ergo Problem.
Also mit der NAT hat das überhaubt nichts zu tun :rolleyes: %) :rolleyes: das ist eine reine spaß anzeige und hat keinen Enfluss auf das Spiel.... es bedeutet so viel wie "Narren @ Team " %) du solltest die threads etwas aufmerksamer Mitlesen :finger:
Dedicadet Server gibts ja nicht auch nur erst seit cod 4 :finger: :-D :finger:

aber nicht schlimm axl, in nem gewissen alter hat man keine ahnung mehr, ich verwechsel da auch ständig was ;) ;) ;) ;) :-D :-D :finger: :finger: %) ;) :-D

Qualität der seite und Hirnmassen Verteilung sinken halt mit jeder Generation :oink: Akzeptiere das %)
Es reicht heutzutage wenn du mit 20, beim essen, nicht mehr auf die Tischkante Sabberst :-D

Die haben noch haufenweise ähnliche Videos. Die beiden sind auch nicht schlecht. :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hab auch keine Probleme mehr, Host-Migration und co treten nur noch jedes 8 oder 10 Spiel auf bei mir, Freezes gar nicht mehr. So passt's :top:

Hab gestern auch endlich den SP beendet.
Da ich letzte Woche nochmal den MW2-SP gezockt hab, muß ich sagen, daß der Vorgänger klar besser war und der kam nichtmal an COD4 ran. Irgendwie kam bei Black Ops nie die Motivation auf, längere Zeit am Stück im SP zu verbringen.
Das Ende war dann zwar doch recht gut aber trotzdem auch vorhersehbar.
Ich guck eigentlich nie Game One, aber hab letztens mal durchgezapped und bin hängen geblieben bei der Bewertung von Black Ops. Der Kommentar der beiden traffs eigentlich auf den Punkt. "Es eigentlich ganz gut, trotzdem hat man alles schon mal gesehen, der MP wirds wieder mal richten."
Dem kann ich dann nichts mehr hinzufügen. :)

Was ich meinem Gemeckere noch anfügen möchte: Es gab einen richtig geilen Moment im SP. Die Boots-Mission mit den Stones und "Sympathy for the devil" als Soundtrack. Das war extrem geil. :X

Was ich meinem Gemeckere noch anfügen möchte: Es gab einen richtig geilen Moment im SP. Die Boots-Mission mit den Stones und "Sympathy for the devil" als Soundtrack. Das war extrem geil. :X
Das stimmt. Ist das wahr, dass es diesen Song nicht in der deutschen Version gibt ?

Zurück