so, der nächste witz von der black ops front.
Die ganzen Probleme treten auch nur auf der PS3 auf. Die 360 und der PC laufen seit dem letzten Patch sehr gut, nur auf der PS3 bekommen die Spinner es scheinbar nicht gebacken.Noch was vergessen. Ich habe am We, bei nen Freund mehrere Stunden BO auf der 360 gezockt. Und jetzt ratet mal wie es gelaufen ist? Ja, Super! Wir hatten kein einziges Problem, die ganze Zeit ist es flüssig gelaufen, ich bildete mir sogar ein die Grafik sei auch besser gewesen. (vielleicht weil es eben besser läuft)
nicht umbedingt, bei mir ist er z.B. "Moderat" und trotzdem geht es mit Gruppen beitreten (nicht immer aber manchmal)@Nat: Das ist doch nur für "Gruppenbilden" wichtig (es solltte "Offen" sein), aber nicht für die Verbindung. Mit DSL muß das Spiel normalerweise immer laufen.
Jo auf dem PC war es am Anfang auch ne Katastrophe, habe ich auch mitgekriegt.Die ganzen Probleme treten auch nur auf der PS3 auf. Die 360 und der PC laufen seit dem letzten Patch sehr gut, nur auf der PS3 bekommen die Spinner es scheinbar nicht gebacken.Noch was vergessen. Ich habe am We, bei nen Freund mehrere Stunden BO auf der 360 gezockt. Und jetzt ratet mal wie es gelaufen ist? Ja, Super! Wir hatten kein einziges Problem, die ganze Zeit ist es flüssig gelaufen, ich bildete mir sogar ein die Grafik sei auch besser gewesen. (vielleicht weil es eben besser läuft)
Ja weiss ich, hatte ich vorher auch. Wenn du deine Zugangsdaten in der PS3 eingiebst , musstest du normalerweise Nat Typ offen haben.nicht umbedingt, bei mir ist er z.B. "Moderat" und trotzdem geht es mit Gruppen beitreten (nicht immer aber manchmal)@Nat: Das ist doch nur für "Gruppenbilden" wichtig (es solltte "Offen" sein), aber nicht für die Verbindung. Mit DSL muß das Spiel normalerweise immer laufen.
wüsste auch gar nicht wie man den umstellen sollte
und wo kann ich die sehen? Ich kenn mich mit Router und so nicht ausJa weiss ich, hatte ich vorher auch. Wenn du deine Zugangsdaten in der PS3 eingiebst , musstest du normalerweise Nat Typ offen haben.nicht umbedingt, bei mir ist er z.B. "Moderat" und trotzdem geht es mit Gruppen beitreten (nicht immer aber manchmal)@Nat: Das ist doch nur für "Gruppenbilden" wichtig (es solltte "Offen" sein), aber nicht für die Verbindung. Mit DSL muß das Spiel normalerweise immer laufen.
Na ja, so lange hab ich noch kein 1er NAT, aber ich hatte den Host in der Zeit jetzt sehr gerne. Ich flog NIE raus und es lief.@Ian
Ich habe auch Nat Typ:offen , Probleme habe ich trotzdem, fliege trotzdem oft aus dem Spiel (Gruppebilden ist aber kein Problem)
Um NAT-Typ offen zu bekommen, musst Du bestimmte Ports in Deinem Router öffnen.nicht umbedingt, bei mir ist er z.B. "Moderat" und trotzdem geht es mit Gruppen beitreten (nicht immer aber manchmal)@Nat: Das ist doch nur für "Gruppenbilden" wichtig (es solltte "Offen" sein), aber nicht für die Verbindung. Mit DSL muß das Spiel normalerweise immer laufen.
Ich glaub die meisten ärgern sich so weil der MP ja Ansich richtig gut wäre, meiner Meinung nach viel besser als der von MW2. Nur wenn es teilweise solche Probleme gibt ist das oft frustrierend.Es ist so geil das ganze Gemeckere hier zu lesen und ich bin echt sooooo froh, dass ich mir das Game nicht geholt habe. Ihr hättet es auch so machen sollen und entweder CoD 4,5 oder MW2 weiter zocken sollen.
@Nat: Das ist doch nur für "Gruppenbilden" wichtig (es solltte "Offen" sein), aber nicht für die Verbindung. Mit DSL muß das Spiel normalerweise immer laufen.
Gerade trudelte die offizielle Pressemeldung von Activision ein. Es wurden folgende Infos zum ersten DLC für “Black Ops” bekannt gegeben: Der Name des DLCs lautet bekanntlich “Call of Duty: Black Ops First Strike”.
Dieser beinhaltet eine neue Map für den Zombie-Modus, die den Titel Ascension trägt, sowie die vier neuen Mehrspieler-Karten Berlin Wall, Discovery, Stadium und Kowloon.
“Das Download-Paket Call of Duty: Black Ops First Strike wird zu einem späteren Zeitpunkt auch für PlayStation3 und PC veröffentlicht werden.”, ist aus der Pressemitteilung zu vernehmen.
Es liegt an Deinen Mitspielern, wenn nur 1 oder 2 dabei sind die NAT beschränkt haben gibts Probleme, da diese nicht ausreichen miteinander kommunizieren können. Denn um ohne Probleme miteinander spielen zu können müssen die Verbindungen miteinander Daten senden und auch empfangen können und genau da liegt der Knackpunkt wenn dies die Firewall verhindert. Ergo Problem.Seltsam, mein Spiel läuft ein paar runden gezockt und alle liefen Reibungslos
Mir egal woran das liegt und glaubt was ihr wollt