• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Black Ops

AW: Call of Duty: Black Ops

Also dieses Spiel will einen wirklich für dumm verkaufen. Da zocken 6 (!!!) Leute in meiner Liste gerade Black Ops Online und ich komm nicht on weil die Server angeblich gerade nicht verfügbar sind. Ja klar.....

so, der nächste witz von der black ops front.

es gibt einen trophy bug. wenn man die missionen auf veteran spielt, kann es sein, das man die verdienten trophäen nicht bekommt. das war bei mir natürlich der fall. hab die ersten fünf missionen auf vet durch und keine trophäen dafür bekommen. ich weis langsam echt nicht mehr was ich zu dem diesjährigen desaster überhaupt noch sagen soll.

hier steht nochmal etwas mehr dazu: www.ps3inside.de/forum/call-duty/19113-black-ops-trophy-glitch.html

so, der nächste witz von der black ops front.

Gestern mit meinem Arbeitskolegen kurz gesprochen....

Ich will mich ja nicht selber loben :finger: aber ich hab ihm seine Verbindung eingestellt und er sagt das Spiel läuft seit dem Patch Perfekter den je :finger: :finger: :finger: :finger:

sein freund, der vorher schon Probleme hatte, kommt jetzt kaum noch rein :rolleyes:

die NAT steht jetzt sogar direkt im Menü :-o scheinbar ein Zeichen :S

Na ja eins wird sich leider wohl nie ändern bei Cod, die Spieler :B

Ich hatte vor dem Patch kaum Probleme, ausser mit Leuten bei denen ich wusste das alles nicht ganz rund läuft.Das nach dem Patch werd ich die tage mal testen ^^ gibt grad wichtigeres *hust*

Derzeit gibt es aber auch viele Natural disasters, daran liegt es bestimmt...

Mit meiner 1000DSL lief cod4 sauber, nach nem Crash Course in Vodafone RotzBox Einstellungen lief sogar mein MW2 und auch mein Bo sauber, ebenfalls BF BC2, Blur usw.

@Djzocken
Die ganzen Probleme mit BO haben doch nichts mit irgendwelchen Einstellungen zutun, sodern mit den Spiel selber, bzw Activision :)
Ich persönlich hatte solche Probleme mit keinen anderen Spiel bis jetzt! Klar, mit MW2 gab es am Anfang auch das einen oder andere Problemchen, aber nicht so. :| BO kann man als unspielbar bezeichnen.

Und was BC2 angeht (wo du es schon erwähnst), da hatte ich nie ein Problem mit der Verbindung, auch keine anderen Probleme. %) Wenn ich ehrlich bin habe ich mit keinen anderern Online-Spiel Verbindungsprobleme. Es ist immer nur CoD! Activision ist und bleibt scheiße!

@Nat: Das ist doch nur für "Gruppenbilden" wichtig (es solltte "Offen" sein), aber nicht für die Verbindung. Mit DSL muß das Spiel normalerweise immer laufen.

Noch was vergessen. Ich habe am We, bei nen Freund mehrere Stunden BO auf der 360 gezockt. Und jetzt ratet mal wie es gelaufen ist? Ja, Super! Wir hatten kein einziges Problem, die ganze Zeit ist es flüssig gelaufen, ich bildete mir sogar ein die Grafik sei auch besser gewesen. (vielleicht weil es eben besser läuft)

Noch was vergessen. Ich habe am We, bei nen Freund mehrere Stunden BO auf der 360 gezockt. Und jetzt ratet mal wie es gelaufen ist? Ja, Super! Wir hatten kein einziges Problem, die ganze Zeit ist es flüssig gelaufen, ich bildete mir sogar ein die Grafik sei auch besser gewesen. (vielleicht weil es eben besser läuft)
Die ganzen Probleme treten auch nur auf der PS3 auf. Die 360 und der PC laufen seit dem letzten Patch sehr gut, nur auf der PS3 bekommen die Spinner es scheinbar nicht gebacken.

@Nat: Das ist doch nur für "Gruppenbilden" wichtig (es solltte "Offen" sein), aber nicht für die Verbindung. Mit DSL muß das Spiel normalerweise immer laufen.
nicht umbedingt, bei mir ist er z.B. "Moderat" und trotzdem geht es mit Gruppen beitreten (nicht immer aber manchmal)

wüsste auch gar nicht wie man den umstellen sollte

Also, ich bin jetzt wirklich zufrieden mit CoD7. :-D

Chaos und ich haben meine DSL Leitung und meinen Router jetzt vereint. Sprich, gutes DSL UND 1er NAT, offen. Bin öfters Host, die Spiele laufen wirklich sehr gut. Vor allem, wenn ich einmal Host bin gehen wir nicht so schnell wieder raus.

:top: =)

Die ganzen Probleme treten auch nur auf der PS3 auf. Die 360 und der PC laufen seit dem letzten Patch sehr gut, nur auf der PS3 bekommen die Spinner es scheinbar nicht gebacken.
Jo auf dem PC war es am Anfang auch ne Katastrophe, habe ich auch mitgekriegt.
Habe gerade einige Runden gespielt, ist ganz gut gelaufen (von 2 Runden einmal rausgeflogen :) ), vielleicht bessert es sich in der nächsten Zeit.

@Ian
Ich habe auch Nat Typ:offen , Probleme habe ich trotzdem, fliege trotzdem oft aus dem Spiel %) (Gruppebilden ist aber kein Problem)

nicht umbedingt, bei mir ist er z.B. "Moderat" und trotzdem geht es mit Gruppen beitreten (nicht immer aber manchmal)

Ja weiss ich, hatte ich vorher auch. Wenn du deine Zugangsdaten in der PS3 eingiebst , musstest du normalerweise Nat Typ offen haben.

Ja weiss ich, hatte ich vorher auch. Wenn du deine Zugangsdaten in der PS3 eingiebst , musstest du normalerweise Nat Typ offen haben.
und wo kann ich die sehen? Ich kenn mich mit Router und so nicht aus

@Ian
Ich habe auch Nat Typ:offen , Probleme habe ich trotzdem, fliege trotzdem oft aus dem Spiel %) (Gruppebilden ist aber kein Problem)
Na ja, so lange hab ich noch kein 1er NAT, aber ich hatte den Host in der Zeit jetzt sehr gerne. Ich flog NIE raus und es lief.

edit: die Fireware am Router für die PS3 wurde bei mir entschlackt. Hat aber etwas gedauert, bis wir diese Funktion hatten. ;)

Es ist so geil das ganze Gemeckere hier zu lesen und ich bin echt sooooo froh, dass ich mir das Game nicht geholt habe. Ihr hättet es auch so machen sollen und entweder CoD 4,5 oder MW2 weiter zocken sollen.

Wobei ich doch etwas überrascht bin, weil WaW damals absolut sauber gelaufen ist, denn für die ganzen Hostabbrüche kann ja Treyarch ja nichts, drum wundert es mich dass sie es diesmal absolut verbockt haben.

Naja ich auf jeden Fall kann ganz gut drauf verzichten und werde es auch weiterhin.

Um NAT-Typ offen zu bekommen, musst Du bestimmte Ports in Deinem Router öffnen.

Es ist so geil das ganze Gemeckere hier zu lesen und ich bin echt sooooo froh, dass ich mir das Game nicht geholt habe. Ihr hättet es auch so machen sollen und entweder CoD 4,5 oder MW2 weiter zocken sollen.
Ich glaub die meisten ärgern sich so weil der MP ja Ansich richtig gut wäre, meiner Meinung nach viel besser als der von MW2. Nur wenn es teilweise solche Probleme gibt ist das oft frustrierend.
Wenn der MP scheisse wäre würden sich sicher nicht so viele über die Probleme beschweren.

Glaubt was ihr wollt, Hoffnung hab ich hier schon lange aufgegeben :rolleyes:
Merkwürdig das die NAT anzeige dann aus den Optionen direkt ins menü geholt wurde :rolleyes: wofür :confused:

@"Gruppenbilden"

denk da mal drüber nach :P
alleine auf der Map ist es immer langweilig ;) und wenn 12 Verbindungen zusammentreffen, bei denen die hälfte ständig, durch schlechte Einstellungen "Geblockt" werden kommen die ganzen fehler in der bestehenden Gruppe ;) :P ;)

Das ist meine Meinung jetzt schon seid 3 cod's und dabei bleib ich auch bis es irgendwer sinnvoll wiederlegen kann :finger:

deswegen mag ich auch so gerne power failures or natural disasters :X

hier gibt es noch weitere tips was sein könnte :finger:
http://www.callofduty.com/blackops/help

Hier mal zwei Links zum Thema NAT (Network Adress Translation):

http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0812111.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Network_Address_Translation

;)

Das hat also nichts mit dem Spiel selbst oder der PS3 zutun, das NAT-Verhalten kann am Router eingestellt werden. Aber Achtung: zu viele Guides im Netz empfehlen die Einrichtung einer DMZ. Wer das unüberlegt tut, macht im Prinzip genau das Gleiche, wie wenn er zu Hause sowohl die Haus- als auch die Wohnungs-Türe offen stehen lassen würde... informiert euch am Besten ein wenig darüber und gebt nur die entsprechenden Ports frei. Das Wissen des Router-Handbuchs und der Bedienungsanleitung des Spiels sollten da für den Laien völlig ausreichend sein. Man muss sich eben einmalig nur die Zeit nehmen und sich damit beschäftigen.

Der erste DLC kommt (eine neue Zombie-Map, 4 neue MP Maps

Gerade trudelte die offizielle Pressemeldung von Activision ein. Es wurden folgende Infos zum ersten DLC für “Black Ops” bekannt gegeben: Der Name des DLCs lautet bekanntlich “Call of Duty: Black Ops First Strike”.

Dieser beinhaltet eine neue Map für den Zombie-Modus, die den Titel Ascension trägt, sowie die vier neuen Mehrspieler-Karten Berlin Wall, Discovery, Stadium und Kowloon.

“Das Download-Paket Call of Duty: Black Ops First Strike wird zu einem späteren Zeitpunkt auch für PlayStation3 und PC veröffentlicht werden.”, ist aus der Pressemitteilung zu vernehmen.

Seltsam, mein Spiel läuft :rolleyes: ein paar runden gezockt und alle liefen Reibungslos :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mir egal woran das liegt und glaubt was ihr wollt :finger:

Seltsam, mein Spiel läuft :rolleyes: ein paar runden gezockt und alle liefen Reibungslos :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mir egal woran das liegt und glaubt was ihr wollt :finger:
Es liegt an Deinen Mitspielern, wenn nur 1 oder 2 dabei sind die NAT beschränkt haben gibts Probleme, da diese nicht ausreichen miteinander kommunizieren können. Denn um ohne Probleme miteinander spielen zu können müssen die Verbindungen miteinander Daten senden und auch empfangen können und genau da liegt der Knackpunkt wenn dies die Firewall verhindert. Ergo Problem.

@ Lox du hast auch keinen offenen NAT-Typ wie ich gelesen habe und hast auch keinen Plan wie du das ändern kannst (nicht Böse gemeint von mir) dann poste mal welchen Router du hast und ich gucke mal wie man die Portregeln bei deinem Router ändern kannst. Ich gucke auch mal genau welche Ports dann offen sein müssen um NAT-Typ offen zu haben. Denn bei MW2 habe ich NAT offen. Allerdings wenn du einen Router von Acor bzw. Zyxel hast, dann klopp ihn in dei Tonne und hol dir ne Fritzbox oder einen Speedport.

Man muss sich aber im Klaren darüber sein, dass wenn man Ports öffnet, sich jedesmal die Haustür (wie es ndz so schön gesagt hat) ein wenig öffnet.

Und ich sage auch gleich dazu, dass es schon ein wenig dauern kann bis ich dann eine Lösung gefunden habe, denn an den Feiertagen und die Woche danach habe ich Urlaub und d. h. Familienzeit. Also wenn Du willst helfe ich Dir.

LG
Xaxl

Zurück