• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Black Ops

AW: Call of Duty: Black Ops

Nat-Typ sagt nix aus. Hab selber offen und es laggt. Es liegt aber auch mit an meiner dreckigen Leitung. Ich meine 345 Kbps ist doch ein Witz.
Ich versteh das auch nicht, selbst wenn keiner weiter im Internet ist, hab ich diese Verbindung. BTW, ich hab 'ne 6000er Leitung.
345? meine fresse wäre ich glücklich wenn ich das hätte. ich hab 124. und ich wunder mich noch warum mich jeder so viel eher sieht. nen ping noch von über 100ms. ein wunder dass ich überhaupt noch jemanden kill.
Edit: jetzt wird mir erstmal richtig bewusst mit was für ein handicap ich eigentlich zock. und das schon seit 7 jahren.

lol, wasn 1.04 fürn scheiß patch, nicht nur das man jetzt auch alleine sau schwer in ein Spiel kommt, man kann jetzt auch nicht mehr die Leute in der Lobby szumm schalten, das funzt nur noch im Spiel :B :top: Ich hab da noch ein paar Ideen für patch 1.05. Sie sollten auf jeden Fall nochn paar unsichtbare Mauern einbauen und das Spiel stürzt auch viel zu selten ab, ich will nach jedem zweiten Spiel meine Konsole neu starten müssen :B . Wobei zwei Spiele etwas übertrieben ist, so viele Spiele kann man ja gar nicht nacheinander spielen

Ist es nicht egal ob dedi. Server dabei da sind oder nicht? Als PS3-Spieler hat mach doch eh nix davon.
Hä? Natürlich. Wenn Activision die Server stellt (und das in ausreichender Anzahl mit jeweils ausreichend Dampf) dürften die meisten Probleme behoben sein. So ist u.U. ein Spieler in einem völlig anderen Land mit bescheidener Verbindung der Host und verursacht damit u.U. große Probleme. Ich hab Black Ops noch nicht gespielt, aber die aus MW2 bekannte Host-Migration scheint ja auch nicht so wirklich zu klappen.

Und alle die Probleme hätte man mit dedizierten Servern nicht.

Patch = menschlicher Mumpitz.

Keine Spiele werden gefunden und wenn, dann wird man nach 2 Runden SuZ vom Server befördert. :top:

Der neuste Patch ist echt der größte haufen scheibenkleister den ich bisher gesehen habe. vorher lief es wenigstens alleine sehr gut, aber nun ist es unspielbar. Bei mir laggt es sogar noch mehr als vorher, wenn ich überhaupt mal ein spiel komme.

ich hab seit dem Patch nicht gespielt, aber wenn das echt so übel ist, soll Treyarch ganz fix einen vernünftigen Patch 1.05 raushauen, der den Haufen entfernt, den sie mit 1.04 gesetzt haben :oink:

Der neuste Patch ist echt der größte haufen scheibenkleister den ich bisher gesehen habe. vorher lief es wenigstens alleine sehr gut, aber nun ist es unspielbar. Bei mir laggt es sogar noch mehr als vorher, wenn ich überhaupt mal ein spiel komme.
Kann ich nur zustimmen, wollte gester noch ein paar Runden zocken, fast unmöglich.

Also ich zock bei BO den Zombie Mode mehr als alles andere. Ich hab nur ein problem bei mir speichert es den Fortschritt nicht. Bei meinen Kumpels wird immer der Beste Durchgang im Leaderboard gespeichert, bei mir immer der letzte das nervt da ich schon bei lvl 28 war... Kann mir einer sagen woran es liegt?? Ist echt nervig :hop:

Patch 1.04 Ärger: Treyarch äußert sich dazu
Treyarch hat sich im offiziellem Forum zu den Problemen geäußert,
die “Black Ops”-Spieler nach der Installation des kürzlich
veröffentlichten Patchs 1.04 beklagten. Unter anderem wird das Update
für verschiedene Verbindungsprobleme verantwortlich gemacht.

“Wir sind uns darüber im klaren, dass viele Spieler seit dem letzten
Patch Verbindungsprobleme haben”, so ein Community-Manager. “Wir haben
hart daran gearbeitet, der Ursache auf die Spur zu kommen, um sie
schnellstmöglich zu beheben. Wir haben das Spiel seit der
Patch-Veröffentlichung bereits mit einem Hot-Fix aktualisiert, der
viele dieser Probleme verbessern konnte, und es wird noch mehr kommen,
seid also geduldig.”

“Das Feedback im Forum war sehr behilflich. Das heißt, wir waren im
Forum unterwegs, schauten uns die Rückmeldungen an und arbeiteten in
einigen Fällen direkt mit den Mitgliedern zusammen, also gebt auch
weiterhin Hinweise. In der Zwischenzeit solltet ihr wissen, dass wir
alles tun werden, um die bestmögliche Online-Erfahrung zu gewährleisten
und wir arbeiten zügig daran, die Probleme zu beheben.”

“Noch ein Hinweis: Es gab Gerüchte, dass das Löschen eurer
Spielstände zu einer verbesserten Netzwerkanbindung führt. Bitte löscht
nicht eure Speicherstände, es hat keine Auswirkungen auf die
Verbindungsqualität. Ein Hot-Fix wurde in der letzten Nacht zeitgleich
mit den ersten Gerüchten veröffentlicht… und der Hot-Fix ist der Grund,
warum die Anwender eine bessere Konnektivität erlebten.”

Ich will ja nicht noch Salz in die Wunde streuen, aber ich fühle mich mit meiner Entscheidung, das Spiel nicht zu kaufen, immer wohler. Sorry MyChaos, hätte gerne mit dir den Zombie-Mode gezockt! Aber ich hab genug andere Games, da muss ich mir sowas nicht auch noch geben.

hab eigentlich keine probleme gehabt in den letzten tagen...was nur seltsam war ist das mein clantag und meine netzwerk einstellungen zurückgesetzt wurden...hab dann wieder auf regionale matchsuche gestellt und alles geht ohne probleme...

also ich bin fertig mit dem spiel. alle zwei matches friert meine ps3 im ladebildschirm ein. ich mache KDRs jenseits von gut und böse. wenn mir ein gegner begegnet, bin ich tot, sobald ich das erste mal einen schuss höre.

da ich deswegen sehr an meinem können gezweifelt habe, hab ich cod4 und cod6 mal wieder gespielt. dort läuft es wie immer, also recht zufriedenstellend, teilweise sogar gut. man könnte auch sagen, nicht so beschissen unfair wie bei cod7.

ich habe heute abend stunden lang an meinen router einstellungen rumgemacht, etliche ports freigegeben, upnp aktiviert. egal was, es hilft nichts. das spielt läuft wie seit einer woche, einfach nur beschissen.

also das gleiche spiel wie jedes verdammte jahr. am ende lande ich wieder bei cod4. das spiel macht wenigstens noch spaß.

Zurück