@MP
Ich finde ihn besser als den von MW2. Zwar macht MW grafisch, soundtechnisch einiges besser, dafür ist MW2 unglaublich schlecht gebalancet. Das das einige nicht wahrhaben wollen, liegt wohl an ihrem können. Wenn man gut ist, so hat einem MW2 des öfteren in die Hände gespielt.
Das MW2 grafisch besser ist, ist mir persönlich Latte. Was ich an MW2 richtig gut finde(ich wiederhole mich mal), ist nunmal die viel besser umgesetzte Steuerung (viel direkter), das bessere Schussverhalten - Gegner vertragen weniger, Treffer werden besser umgesetzt, bzw. der Gegner merkt wenn dieser getroffen wird-, in BO kann man teilweise mehrere Sekunden auf nen Gegner ballern und dieser läuft weiter wie der Terminator (nur Kopftreffer wirken sofort, klar alsob ein Gegner nichts merkt wenn er grad ne Kugel im Herzen hat
), und natürlich sind die Waffen viel viel besser in MW2, besser als diese James Bond-Gurken aus BO.
Und was die Killstreaks betrifft: Ich persönlich zocke eh am liebsten Abgespeckt! Egal in welchen Teil, die nerven immer, und keiner kann mir erzählen das der Heli in BO nicht total owerpowered ist.
@Gameplay
Ja MW2 ist schwieriger zu Zocken, bzw. anstrengender als BO. Aber ich finde das garnicht schlimm, BO wirkt finde ich noch ne ganze Ecke mehr Casual als MW2. Wenn ich Herrschaft spiele schaffe ich locker 30 bis 50 Kills pro Runde, davon konnte ich in MW2 nur träumen, das war für mich viel schwieriger. Jeder kann das anders betrachten, ob positiv, oder negativ, aber ist BO deswegen besser?
Ich finde schon das man es anerkennen muß, dass sich Treyarch Gedanken gemacht haben, und die Ideen sind teilweise sehr gut, nur ist das Gesamtbild von BO nicht so gut wie das von MW2. Ich kann es immer wieder sagen: MW2 hat einfach mehr Feinschliff, Killstreaks hin oder her.