• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Black Ops

AW: Call of Duty: Black Ops

Schon cool aber es ist irgendwie dàmlich, dass das alles auf einen Account von denen kommt. Da könnte man schon erwarten, dass das wenigstens auch auf den eigenen Account kommt.
Wenn du deinen YouTube-Account per calloduty.com verlinkst (also quasi den Zugriff erlaubst), werden die Clips auf deinen YouTube-Account hochgeladen. Zumindest ist das bei der PS3-Version so.
also die man in der Freigabe hat? Bleiben die dann im YT Channel auch wenn ich sie aus der Freigabe nehme, um etwa ein neues Video reinzustellen? Auf jeden fall cool, werd ich vielleicht mal machen

Schon cool aber es ist irgendwie dàmlich, dass das alles auf einen Account von denen kommt. Da könnte man schon erwarten, dass das wenigstens auch auf den eigenen Account kommt.
Wenn du deinen YouTube-Account per calloduty.com verlinkst (also quasi den Zugriff erlaubst), werden die Clips auf deinen YouTube-Account hochgeladen. Zumindest ist das bei der PS3-Version so.
Hm dann dauert das wohl länger. Dann bisher ist es noch nicht bei meinen Videos. Hab auch alles freigegeben. Naja dann wart ich mal ab.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:B :top:

Gestern hat ein Kumpel das Spiel mal mitgebracht. Also Dead Ops und das "Stock und Stein" Wettspiel machen ja mal richtig Laune. :-D DO haben wir nur einmal online gezockt. Lief ganz gut eigentlich. Auch die Stock und Stein-Matches gingen. Hat zwar hin und wieder übel gelaggt, aber wenigstens nicht die ganze Zeit. Paar mal sind wir auch aus der Lobby geflogen. Aber auch das war in Gegensatz zu CoD4 und MW2 zu ertragen. Natürlich heißt es nicht, dass es immer so "gut" laufen muss. :P

Richtig genial finde ich den Kinomodus. Ich könnte Stunden damit verbringen, Screenshots zumachen. Haben uns gestern bei einigen Stellen kaputtgelacht, wenn die Spielfigur zum Beispiel nach einem Abschuss so aussah, als würde die Waffe im Arsch stecken. :B

Also die Ideen sind wirklich gelungen und zeigen, dass sich Treyarch wohl doch bemüht hat, ein bissche Abwechslung reinzubringen. :top:

Bis jetzt macht es einen deutlich besseren Eindruck als Modern Warfare 2 auf mich. Trotzdem noch meilenweit vom ersten entfernt. Die Maps finde ich bis jetzt ziemlich langweilig, teilweise auch wieder sehr verwinkelt, aber nicht unbedingt schlecht. Außerdem kämpft man hier tatsächlich wieder mit Waffen und nicht mit Luftschlägen. Ich denke, ich könnte mich damit anfreunden.

Also ich hab das Spiel jetzt eine Woche und muss sagen ich bin extrem enttäuscht. Die Maps und Killstreaks sind im vergleich zu MW2 zwar besser, aber es ist unmöglich wenn man in einer Gruppe ist ein Spiel zu finden (außer man ist zu zweit). Ich hab bisher wenn ich in einer Gruppe war kein einziges Spiel vernünftig spielen können. Ich geb dem Spiel jetzt noch eine Woche Zeit um mir zu beweisen, dass es nicht der Haufen Scheiße ist für den ich es halte, ansonsten wird es wieder verkauft.

Ich habe nach wie vor sehr viel spass. Das mit den Gruppen nervt aber ziemlich. Das ist auch der Hauptgrund warum ich vornehmlich alleine spiele, da gibt es sehr viel seltener Verbidnungsprobleme, auch wenn sie durchaus vorhanden sind und auch mal spielentscheidend einwirken können. Wenn es aber mal läuft ist es einfach nur geil.

Ich hab mich auch endlich eingelebt, die Verbindung ist fast immer ok und wenn nicht, dann geh ich halt raus. So hätte es von Anfang an sein sollen. Da macht das zocken endlich Spaß und meine K/D-Rate leidet auch nicht mehr so.
Das mit den Gruppen kann ich nicht recht beurteilen, dafür hab ich noch zu wenig in Gruppen gespielt.

Wenn ich alleine Spiele ist auch alles wunderbar, nur halt wie gesagt, mit dem Gruppen ab 3 Mann ist es unmöglich zu spielen und ich finde das ist echt eine Schweinerei, so etwas darf echt nicht sein

Wenn ich alleine Spiele ist auch alles wunderbar, nur halt wie gesagt, mit dem Gruppen ab 3 Mann ist es unmöglich zu spielen und ich finde das ist echt eine Schweinerei, so etwas darf echt nicht sein
Hab bisher erst einmal mit dsr und Lu gezockt, aber da lief es bis auf die üblichen Aussetzer eigentlich sehr gut.

Das ist auch der Hauptgrund warum ich vornehmlich alleine spiele, da gibt es sehr viel seltener Verbidnungsprobleme
Das ist aber nicht der Sinn, gerade Multiplayergames will ich doch mit meinen Freunden spielen, alleine macht es doch nur halb soviel Spaß.
Ich weiss nicht, aber ich finde das Spiel im Moment unspielbar. Ich sitze teilweise eine ganze Stunde an der Playsi, und ganze 3 Runden klappen ohne Probleme, das ist doch wohl total unverschämt Und das ganze Mittags, und nicht Abends wenn es brächend voll ist! :finger2:
Es dauert ewig bis man ein Spiel gefunden hat, und wenn man drinn ist, wird es schonwieder abgebrochen.
Ich glaube ich werde erstmal was anderes spielen.
Und kommt mir nicht mit "bei MW2 war es genauso", das ist einfach nicht wahr, kein CoD-Teil ist so schlecht gelaufen wie BO. Natürlich gabs auch früher Probleme, aber mehr als drei Runden in ner Stunde gab es schon. ;) :finger2:

I

Das ist auch der Hauptgrund warum ich vornehmlich alleine spiele, da gibt es sehr viel seltener Verbidnungsprobleme
Das ist aber nicht der Sinn, gerade Multiplayergames will ich doch mit meinen Freunden spielen, alleine macht es doch nur halb soviel Spaß.
Ich weiss nicht, aber ich finde das Spiel im Moment unspielbar. Ich sitze teilweise eine ganze Stunde an der Playsi, und ganze 3 Runden klappen ohne Probleme, das ist doch wohl total unverschämt Und das ganze Mittags, und nicht Abends wenn es brächend voll ist! :finger2:
Es dauert ewig bis man ein Spiel gefunden hat, und wenn man drinn ist, wird es schonwieder abgebrochen.
Ich glaube ich werde erstmal was anderes spielen.
Und kommt mir nicht mit "bei MW2 war es genauso", das ist einfach nicht wahr, kein CoD-Teil ist so schlecht gelaufen wie BO. Natürlich gabs auch früher Probleme, aber mehr als drei Runden in ner Stunde gab es schon. ;) :finger2:

I
Sehe ich auch so, ich warte erstmal bis ein Patch kommt. Probleme gabs schon immer, aber in einer Gruppe gabs beim Spiele suchen noch nie so viel Probleme bei einen CoD wie hier bei BO.

Obwohl, 3 Runden in einer Stunde doch gar nicht so schlecht ist in einer großen Gruppe. :B Hatten schon schlimmeres.

Hab bisher erst einmal mit dsr und Lu gezockt, aber da lief es bis auf die üblichen Aussetzer eigentlich sehr gut.
gestern als ich mit Walti, Verge, zocki und lu gespielt hab wars ganz übel, 2 Stunden oder so konnte man nicht ein einziges Spiel vernünftig spielen, dauernd war Host-Migration (zum Teil 2x in einer Minute) oder komplett Verbindungsabruch. Und ne Ruckelorgie sondergleichen, wir hatten ein Herrschafts Spiel auf Nuketown, da hätte ich fast gekotzt, man läuft dann ruckelts dann ist man wieder 20 Meter weiter hinten dann macht man nen Headshot, dann ist der Typ plötzlich 10 Meter neben einen und knallt einen weg, da jagte ein "Was zur Hölle" das andere "Herr Gott, verdammt" echt übel. Später gings dann besser, aber die ersten 2 Stunden waren mehr Qual als Spaß. Das war ne Dia-Show, komischerweise aber nur in unserem Team, die Gegner wamsten uns um, liesen Helis anrücken etc.

Treyarch da muss ein Patch her, so ist das ja ne Witzveranstaltung. :oink:

wir hatten ein Herrschafts Spiel auf Nuketown, da hätte ich fast gekotzt, man läuft dann ruckelts dann ist man wieder 20 Meter weiter hinten dann macht man nen Headshot, dann ist der Typ plötzlich 10 Meter neben einen und knallt einen weg, da jagte ein "Was zur Hölle" das andere "Herr Gott, verdammt" echt übel.
Jup die Runde war echt schlimm, ich hab da die letzten 5 Minuten einfach in eine Ecke gestellt und gewartet bis das Spiel zu Ende war, da wurds mir auch zu blöd

3 Spiele in einer Stunde wär für mich sogar wirklich sehr gut, das wären dann 3 Spiele mehr als ich in der letzten kompletten Woche hab spielen können

Wenn es überhaupt drei Runden waren, ich habe das Gefühl es läuft keine einzige Runde vernünftig. ;(

Multiplayer -> Optionen -> Select -> NAT:offen ?
Natürlich. :|
Hey, nur eine kleine Info am Rande. Ob die NAT offen ist oder nicht hat keinen Einfluss auf die Verbindungsqualität. Es kann also keinen Zusammenhang geben zwischen Spielen mit Lag und einer nicht geöffnetetn NAT.

Wenn man die NAT nicht geöffnet hat, kann es nur sein, dass man einigen Spielen und Lobbys nicht beitreten kann.

Hey, nur eine kleine Info am Rande. Ob die NAT offen ist oder nicht hat keinen Einfluss auf die Verbindungsqualität. Es kann also keinen Zusammenhang geben zwischen Spielen mit Lag und einer nicht geöffnetetn NAT.

Wenn man die NAT nicht geöffnet hat, kann es nur sein, dass man einigen Spielen und Lobbys nicht beitreten kann.
Mir ist es schon klar das Activision schuld ist :-D

Bleibt mal geschmeidig. DIe Tage kommt ein neuer Patch und vielleicht sieht die Welt nach dem ja wieder ganz anders aus.

Mir ist es schon klar das Activision schuld ist :-D
Alleine klappt es ja auch. Das Problem liegt ja größtenteils im Spielen mit ner Gruppe.
Die NAT Typen verstehen sich untereinander nicht immer, weswegen immer mal einer rausfliegt wenn er sich mit dem Host nicht verträgt. Merkt man ja auch ganz deutlich, dass man manchen Leuten einfach nicht beitreten kann, anderen aber doch.
Und das Gelaber MW2 wäre nicht so schlimm gewesen... ist es defintiv.
Ausserdem kommt das immer auf das eigene Setup an.

Zurück