• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Black Ops

AW: Call of Duty: Black Ops

http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=694

Die nächsten Wochen ist Weltweit wieder mit starken Unwettern zu rechnen, Häuserecken blinken wieder Mehrfarbig.... aber völlig normal für diese Saison ^^

Den Rest spar ich mir einfach, weil . . . es schon fast traurig ist :schnarch:

und so lange nichts vernünftiges kommt, nehm ich das als:

JA der SP von Modern Warfare 2 ist eindeutig! besser als von Black ops :]

Das war das Thema auf das sich mein Posting bezieht uns auf NIX anderes....
Dafür wollte Corruption Begründungen von mir!Aber da es schon an allem scheitert was offensichtliches betrifft, brauch ich nicht mal ansatzweise mit Übertreiben anfangen.

Ich hoffe Unterstreichen reicht, aber ich kann den Inhalt des Satzes auch gerne zusammen fassen :o

Auch wenn ich zockis ansicht nicht zur gänze teile, so komme ich nicht umhin festzustellen, das der sp bisher um längen schwächer ist als der von MW2. Irgendwie kommt keine stimmung auf. es ist eher ein lustlose abklappern von missionen. die chars sind bis auf reznov langweilig und die inszenierung relativ unspektakulär. hinzukommt eine mäßige gewlatdarstellung, die nix zur atmosphäre beiträgt und mich den kopf schütteln lässt warum da überhaupt geschnitten wurde. Natürlich kann sich das bis zum ende des SP noch bessern, bisher bin ich aber auch etwas ernüchtert.
Die grafik finde ich zwar nicht so katastrophal wie der Herr Zocki, aber irgendwie wirkt sie auch fast ne klasse schlechter als in mw2. aber dies ist ziemlich egal, da der sp eh nur beiwerk ist.

Der MP rockt wie sau. hat man mal ne vernünftige verbindung macht es einfach einen riesenspass.
Es gibt sogar wieder schrotakimbos :)
Momentan zocke ich fast nur noch S&D. Das zwingt zwar meine K/D ziemlich in die Knie, aber irgendwie habe ich endlich gefallen an diesem Spielmodus gefunden.

Zock gerade den SP auf Veteran. Ich muss sagen das Spiel ist nicht Bockschwer sondern einfach nur Unfair. Aus der Deckung mal kurz Lunzen um die Lage zu peilen ist nicht, weil man gleich einen Headshot kassiert. Ich bin echt am Verzweifeln. Die KI - Kameraden laufen von Deckung zu Deckung ohne Probleme, kaum guck ich aus der Deckung schiesst ganz Vietnam auf mich. Ich werd mich Durchboxen aber mit ziemlicher Frustgarantie.
MW2 war zwar auch schwer aber nicht so Unfair..

Auch wenn ich zockis ansicht nicht zur gänze teile, so komme ich nicht umhin festzustellen, das der sp bisher um längen schwächer ist als der von MW2. Irgendwie kommt keine stimmung auf. es ist eher ein lustlose abklappern von missionen. die chars sind bis auf reznov langweilig und die inszenierung relativ unspektakulär. hinzukommt eine mäßige gewlatdarstellung, die nix zur atmosphäre beiträgt und mich den kopf schütteln lässt warum da überhaupt geschnitten wurde. Natürlich kann sich das bis zum ende des SP noch bessern, bisher bin ich aber auch etwas ernüchtert.
Die grafik finde ich zwar nicht so katastrophal wie der Herr Zocki, aber irgendwie wirkt sie auch fast ne klasse schlechter als in mw2. aber dies ist ziemlich egal, da der sp eh nur beiwerk ist.

Der MP rockt wie sau. hat man mal ne vernünftige verbindung macht es einfach einen riesenspass.
Es gibt sogar wieder schrotakimbos :)
Momentan zocke ich fast nur noch S&D. Das zwingt zwar meine K/D ziemlich in die Knie, aber irgendwie habe ich endlich gefallen an diesem Spielmodus gefunden.
Also da muss ich widersprechen. CoD7 hat endlich mal 'ne spannende Story mit einem überaschenden Ende. Wenn ich da an MW2 denke, mit den behinderten Satellitenaufnahmen, während das nächste Levek geladen hat, kommt mir die Galle hoch.

Der MP ist Gameplay-technisch der beste und ausgewogenste der CoD-Reihe. Alldrings hat Treyarch den Sound echt verhunzt. Mit einem 5.1 Headset kann man z. B. die Schritte der Gegner nicht mehr hören, was es um so schwerer macht, diese zu orten.
Ein Bekannter meinte, dass der Sound auf dem PC und der 360 besser sein soll. Kann das jemand bestätigen?

Also da muss ich widersprechen. CoD7 hat endlich mal 'ne spannende Story mit einem überaschenden Ende. Wenn ich da an MW2 denke, mit den behinderten Satellitenaufnahmen, während das nächste Levek geladen hat, kommt mir die Galle hoch.
Dann blieb mir bisher die Story noch im verborgenen. Irgnedwie ist es mir momentan sch***egal warum, der typ dort sitzt, warum die ihn mit fragen löchern. Da kommt für mich einfach kein "mittendrin"-gefühl auf. Aber was solls.
Der SP ist im Grunde für den einen mehr oder weniger gelungenes beiwerk. Ich denke mal da sind wir uns alle einig

PS: Der versteckte Shooter auf dem PC rockt aber wie sau :)

Gestern den abspann gesehen und was soll ich sagen :-o
sogar die Credits mit 2 Schnitt Fehlern versaut :-D

Joa Khaos ich hab nur versucht einige Details zu zeigen die eben den SP wie du auch schon sagst, um ne Klasse abwerten, oder 2 :-D

Modern Warfare 2 sieht im Spiel einfach Bombe aus und das schafft bo nicht mal in den Sequenzen :B

Sollte jemand die Ports brauchen:

TCP [80, 81, 443, 3074, 5223]
UDP [3074, 3075, 3478]

Nur für PS3 ! Andere Konsolen und der PC haben nicht die gleichen Ports....

Gestern habe ich mir mal die schrot akimbos gegönnt. gleich ne runde tdm mit den teilen gemacht und man fühlt sich wie rambo in seinen besten tagen. ich hatte sogar ne positive k/d. sie sind aber nicht überpowert, da man aus der entfernung noch nichtmal nen elefanten trifft. kommt man allerdings etwas näher dran, dan reicht natürlich eine doppelladung schrot für den gegnerischen untergang. Somit sind diese waffen eigentlich nur was für den gaudi, da in meinen augen ein vernünftiges, etwas zurückhaltenderes spielen, gar nicht möglich ist. mit den babys heißt es immer feste druf.

Call of Duty: Black Ops - Eilantrag auf Indizierung gestellt

Seit dem 09. November 2010 ist Call of Duty: Black Ops auf den Markt. Aufgrund seiner Gewaltdarstellung wurde das Game in Deutschland nur ein einer zensierten Fassung mit USK KJ-Freigabe veröffentlicht.

Während diese vor einer Indizierung durch die Bundesprüfstelle sicher ist, können die unzensierten ausländischen Versionen des Spiels auf den Index gesetzt werden. Diese scheint nun auch zu passieren.

Wie wir aus einer sicheren Quelle erfahren haben, ging bei der BPjM mittlerweile ein Eilantrag auf Indizierung der AT-Version von CoD: Black Ops ein. Es ist somit zu erwarten, dass das Spiel demnächst im monatlichen BPjM-Report gelistet sein wird.

Hmm... kann es sein das es mal Zeit ist bei der CoD Reihe eine neue Engine zu schreiben ???
Ich denk mal das Infinity Ward und Treyarch mit der derzeitigen Engine diese ziemlich ausreitzen... ok das neu Erstellen einer solhen ist ja kein Kinderspiel und mit extremen Kosten verbunden aber die Engine hat halt auch schon einiges aufm Buckel und wenn ich dann (und diese Fehler werden in mehreren Foren beschrieben) mit der Performance nicht mehr mit komme und dann solche ergebnisse habe oder gewisse Effekte billig erhaschen muss weil halt die momentan verwendete Technik dies nicht mehr packt, muss ich mir als Publischer überlegen ob ich nicht den nächsten Teil genauer oder besser Plane und nicht einfach den Nahmen bzw. die MArke auspresse bis zum geht nicht mehr...

Ich denke auch das das umschreiben dieser Engine auch kein Ziel ergibt denn viele andere funktionieren um welten besser mit einer wirklich beseren Performance....

Nicht das Cod schlecht ist.. aber wäre ja nur mal eine anregung....

euer ede ;)

Gruss an das PZV und an alle die mich kennen.. !!

Hab das Game gestern bei einem Kumpel mitgehabt, wir haben dann online per Splitscreen gezockt, hat richtig gebockt. Die Verbindung war auch immer top, der Patch dürfte wirklich was gebracht haben.
So macht die Sache schon wieder deutlich mehr Spaß. :top:

heute hatte das spiel etwas gegen mich. ich bin immer dann aus nem spiel geflogen wenn es gut für mich lief. am ärgsten war es das ein mal auf summit. da habe ich nach 2 runden vier kills und 2 entschärfungen gehabt. und auf einmal haut mich das spiel raus. ich wollte mich in ne ecke legen und einfach nur weinen. ;(

ja heute gabs Probleme, hatte einige Verbindungsabbrüche und paar üble Ruckelorgien, hatte ich vorm Patch deutlich weniger. Ganz toller Patch :rolleyes:

hatte grad zufällig einen Glitch mit dem Fernlenk-Auto gehabt auf Launch. Habs auf dem Turm aktiviert, wo die Rakete drüber startet. Wollte es runterspringen lassen auf den Weg unter der Rakete. Auto kippt aber vom Balken und fällt durch den Boden :B und dann konnte ich unterhalb der Map fahren bis es abermals abstürzte ins Bodenlose :B hab ein Video davon in die Freigabe gesetzt %)

Viele beklagen sich über mehr fehler nach dem patch.Ich glaub auch das es vorher etwas besser war ^^
Der patch muss aber Hauptsächlich fehler auf den Maps ausgebessert haben.

So wie ich es mitbekommen habe, hatte der Patch keinerlei Auswirkungen auf die Verbindung oder Online- Qualität.

Es sollen (teilweise) Respawns verbessert wurden sein. Also, der Patch sollte die Spieler fairer zurück setzen. Mehr nicht.

So wie ich es mitbekommen habe, hatte der Patch keinerlei Auswirkungen auf die Verbindung oder Online- Qualität.

Es sollen (teilweise) Respawns verbessert wurden sein. Also, der Patch sollte die Spieler fairer zurück setzen. Mehr nicht.
Die Performance wurde auch verbessert. Ich hatte die letzten Tage kaum spiele, wo es mal gelaggt hatte.

Die Performance wurde auch verbessert. Ich hatte die letzten Tage kaum spiele, wo es mal gelaggt hatte.
Ich kann da keinen Unterschied feststellen. Mal läufts so und manch mal so. Gestern Abend ging zB bei uns gar nix. Nur gelagge und Abbrüche. In 90 Minuten kamen wir auf 1,5 Spiele, super.

Heute liefs insgesamt gut. Hatte Spaß gemacht. ;) Spiele am Stück gespielt.

Zurück