So, Story ist durch:
Ich habe deutlich länger als bei MW2 gebraucht, ich denke so 7 Stunden waren das schon (auf normalem Schwierigkeitsgrad). Die Story ist zwischendurch sehr verwirrend aber am Schluss ist alles aufgeklärt und man versteht auch die Missverständnisse.
Die Grafik rult alles weg, die Explosionen sind der Hammer, es ist episch wie Sau, abwechslungsreich wie Sau, und spannend wie Sau. Die Aufdeckung um den "Broadcast" hat mich von Anfang an gefesselt.
Treyarch hats einfach drauf. Für mich ist es bis dato das perfekte SP-Spiel, so wie ich es mag.
Komplett schnurrgrade, episch gescripted, die Richtung der Story trifft auch meinen Geschmack, eine Hammer-Grafik bei konstanten 60fps und 1080p, und FPS halt
.
Was mir auch gefällt ist das es zwar immernoch auf Seiten Amerikas spielt, aber nicht mehr so abartig patriotisch ist wie die Vorgänger. Es geht halt um eine richtige Geschichte, und nicht um stumpfes Wir-Amis-habens-richtig-drauf wie z.B. noch bei MW2. Die Richtung die CoD damit einschlägt (leichte Einflüge von origineller Story gab es ja auch bei MW2) gefällt mir sehr gut. Ein Action-Geballer Blockbuster vom Feinsten.
Die Darsteller sind sehr gut in ihren Rollen, kein Wunder es sind ja auch "echte Hollywood-Stars". Da will ich mir die deutsche Synchro garnicht anhören.
Hier gibt es für mich fast nichts zu meckern.
Gameplay: 1
Grafik: 1 (Leider kurze Hänger wenn man eine Trophäe bekommen hat, einmal ist meine PS3 ganz hängen geblieben. Das zähle ich aber nicht dazu.)
Story: 2 (Mir gefällt die Richtung sehr gut, ich mag solche Verschwörungsscheiße gerne, allerdings ist sie ab und zu ein wenig verwirrend, oft genug wuste ich garnicht gegen wen ich da grade baller, das deckte sich aber stets danach auf)
Zum MP kann ich noch nicht mehr sagen als beim letzten Mal.
Ausserdem ist mir ein Bug aufgefallen: An alle die einen 3D-TV besitzen,
das Spiel startet bei mir immer in 3D, obwohl ich das im Optionsmenu ausgeschaltet habe. Beim Umstellen startet immer das Spiel neu und man darf fast alle Bildeinstellungen neu vornehmen - nervig.
Weiß da jemand ne Lösung für das Problem? (In 3D Spielen will ich noch nicht, mir fehlt noch ein HDMI 1.4 Kabel, bei meinem läuft es nur in HDready wenn 3D an ist)