• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Black Ops

AW: Call of Duty: Black Ops

das was ich im thread hier seit release gelesen habe wundert mich nicht. die üblichen fehler, glitcher, verbindungsprobleme, camper, sniper und der ganze scheiß, welcher mir maßgeblich den spaß an den vorgängern versaut hat, sind schon vor offiziellen release breit vertreten. schneller als bei jedem cod davor. 

ich schließe nicht aus, dass ich mir es kaufe wenn ich ende november lohn bekomme, aber ich freue mich trotzdem über jeden tag ohne cod7 an dem es mir scheißegal ist, dass ich es nicht habe. ich freu mich jetzt aber schon auf kommende nazi zombie runden mit leuten aus dem forum. letztendlich ist das auch der grund warum ich nicht ganz widerstehen kann. 

Ich sehe viele cod spieler die weinen werden :finger:
aber meine meine Einschätzung Behalt ich erst mal für mich!Darüber gelacht hab ich ja schon am Wochenende %)

Option “Gruppe verlassen” fehlerhaft
Lokale Suche arbeitet nicht korrekt
Unkontrollierte Verbindungsabbrüche nach Spielende (Online)
Party-System funktioniert nicht richtig und verhindert das Einladen von Freunden

neben der Verbindungseinstellung wird der Ausschluss gewisser versionen bestimmt das Problem beheben :-D

und gebt Activison nicht die schuld, die waren so fair die AT version auf den Markt zu werfen in DEUTSCH... aber das hat vielen ja mal wieder nicht gereicht.

Ich sehe viele cod spieler die weinen werden :finger:
aber meine meine Einschätzung Behalt ich erst mal für mich!Darüber gelacht hab ich ja schon am Wochenende %)

Option “Gruppe verlassen” fehlerhaft
Lokale Suche arbeitet nicht korrekt
Unkontrollierte Verbindungsabbrüche nach Spielende (Online)
Party-System funktioniert nicht richtig und verhindert das Einladen von Freunden

neben der Verbindungseinstellung wird der Ausschluss gewisser versionen bestimmt das Problem beheben :-D

und gebt Activison nicht die schuld, die waren so fair die AT version auf den Markt zu werfen in DEUTSCH... aber das hat vielen ja mal wieder nicht gereicht.
Was meinst Du damit?

Die jetzt auftretenden Probleme gabs doch schon seit MW und an dem Beispiel sieht man mal wieder, dass es Activision (IW bzw. Treyarc) scheiß egal ist ob das online Gaming problemlos funktioniert, denn sonst hätte man das schon lange in den Griff bekommen.

Aber warum sollen die was ändern, das Game verkauft sich doch auch so millionenfach, ich habe für mich jetzt erstmal beschlossen, dass ich mir das Game nicht hole, zumahl es (AT-Version) eh überall ausverkauft ist. Vllt. dann mal im Jan. bzw. Feb. obwohl ja im Feb. Killzone 3 kommt :-D

Ich nimm alles zurück was ich über BO gesagt habe, es passiert nicht oft, aber ich habe meine Meinung zum Spiel geändert. Ich war wohl einwenig voreillig, Ian hat mir über PSN gesagt ich solle ertsmal zocken und abwarten, aber ich habe es schon abgstempelt. Da lag aber daran, dass ich irgendwie ne Fortsetzung zu MW2 erwartet habe, und deswegen einwenig entäuscht war, denn BO spielt sich erstmal anders.

Der Sp hat mich am Anfang garnicht richtig gepackt, aber nach der ersten Spielhelfte hat mir dieser sehr gefallen. Ich würde mal sagen, für mich ist es der beste SP den es je in einem CoD-Spiel gegeben hat. Ich finde den Hammergeil! :X Mehr schreibe ich dazu nicht

Auch mit dem MP bin ich erst garnicht warm geworden, aber je mehr man sich einspielt desto mehr gute Seiten zeigt der MP. Ich muß sagen dass ich erstmal die 360 Fassung gezockt habe, weil meine ps3-Fassung noch nicht da war, und ich kam mit dem Pad absolut nicht klar, ich dachte erst es würde am Spiel liegen (hat auch meine Meinung beeinfluß), aber mit den PS3-Pad bin ich viel besser :-D Ich will da jetzt auch garnicht rumlabbern, alles ist wie immer genial im MP, nur mit den unterschied das viele Störfaktoren entfernt worden sind (keine übertriebene Luftunterstüzung mehr), das Gameplay nicht mehr so für Noobs gemacht worden zu sein scheint (töten ist einbisschen schwieriger), und die Sniper jetzt endlich die Randgruppe sind :-D (was auch viele Kiddis fernhalten wird :top: )

Ich bin überzeugt das es vielen Noobs und Kiddis nicht gefallen wird (weil vieles nicht mehr so einfach ist,und es deswegen in der Luft zerissen wird), aber ich muß sagen das ein guter MP, den CoD schon immer hatte, jetzt einfach genial ist :X

also sniper hab ich bisher glaube noch garkeine gesehen...keinen plan warum,vieleicht weil ich nur team deathmatch spiele aber im vergleich zu mw1 u 2 is das alles wesentlich ausgeglichener...gefällt mir definitiv besser.einzig das verbindungsproblem macht einen irre...

...und gebt Activison nicht die schuld, die waren so fair die AT version auf den Markt zu werfen in DEUTSCH...

Aber haben AT - Versionen nicht immer eine deutsche Sprachausgabe? :o

Call of Duty: Black Ops - AT-Version angekündigt

Unzensierte deutschprachige Version geplant

Es ist etwas recht Erstaunliches geschehen. Activision hat verkündet, dass Call of Duty: Black Ops in einer deutschprachigen Version für Österreich erscheinen wird.

Damit ist Black Ops das erste unzensierte deutschsprachige Call of Duty.

Quelle z.b hier :B und Schnittberichte . . .

@darkness1968

das dein Händler eventuell garned mal so unrecht hat ;)

zur Verbindung...

mal wieder liegt es warscheinlich an 70% der Spieler, die mit Strikt spielen, aber wayne es geht doch (manchmal) :B

der Rest ist dann ein zusammentreffen verschiedener Versionen, in einem Land.Die verteilen sich erst mal Weltweit über Server, um sich hier in einer Gruppe zu treffen!

So, hier mal des Fanboys erstes Fazit (Ich geb mir mal Mühe objektiv zu bleiben):

SP:
Entgegen vieler Meingungen finde ich die Grafik weit der von MW2 fortgeschritten. Es gibt deutlich mehr Details, z.B. ist eine Gasgranate nicht mehr nur ein Haufen Rauch, sondern explodiert richtig und verschiesst überall hin kleine Rauschschwaden, sieht schon geil aus, viele andere Dinge sind auch deutlich detailreicher geworden. Das Ding läuft komplett flüssig in 1080p.
Allgemein hat der Action-Anteil zugenommen. Da fliegt einem alles mögliche um die Ohren, meiner Meinung nach ist viel "Uncharted-Action" drin, gefällt mir.
Dazu muss man aber sagen dass ich grade mal 2 Stunden gespielt habe.

MP:
Hab ihn ungefähr 1,5 Stunden ausprobiert. Viel kann ich noch nicht sagen. Auf den ersten Blick:
- Tonnenweise mehr Umfang. Viel mehr Ausrüstungsmöglichkeiten, Gimmicks wie den Theater-Mode, die Playercard mit abrufbaren Spiel-Aufzeichnungen, Bildern, Leaderboard und selbnst erstellten Spielmodi (natürlich auch von allen aus deiner Freundesliste) uvm..
- Die Wager Matches sind genial, die Modi sind gut ausgesucht und machen einfach Spaß, probiert es aus. Ich denk mal wenn ich mehr CoD Points habe kann das noch deutlich spaßiger werden.
- Die Klassen sind in meinem Eindruck ausbalancierter. Nervige Perks sind entfernt, sinnvolle neue hinzugefügt, soweit ich das mit meiner Spielzeit sagen kann.
- Die Grafik ist merklich schlechter als im SP, aber auf keinen Fall schlechter als MW2. Manche Maps sind gleichwertig damit, manche sehen besser aus. Ist wohl auch besser als ein schlecht laufender MP.

Ich bin vorerst sehr zufrieden, das warten hat sich gelohnt. :X

Nochmal zu meiner Frage: Was bedeutet es ´´Zielhilfe aktiviert?´´ steht so in den Optionen, bei mir ist sie Aktiv, spielt ihr es auch so? Ist das eher noobig so zu zocken?

Nochmal zu meiner Frage: Was bedeutet es ´´Zielhilfe aktiviert?´´ steht so in den Optionen, bei mir ist sie Aktiv, spielt ihr es auch so? Ist das eher noobig so zu zocken?
Das ist ne Grundeinstellung, die die meisten (eigentlich alle) aktiviert haben. Wenn das alle an haben, ist es ja nicht unfair. Wenn Du es ausmachen willst, mach das, aber Du könntest Dir selber einen Nachteil erbringen, obwohl alle Gegner dies aktiviert haben.

Hab heute mal bei der Onlinevideothek die "Bestellung" aufgegeben. Müsste spätestens Montag ankommen. Auch wenn ich wegen des völlig gestörten und übertriebenen Hypes fast schon kein Bock mehr drauf hab. Bin trotzdem mal gespannt, wie es so ist. Scheint ja sehr gut anzukommen.

damit das ganze "uk version geht nicht" gelabber aufhört:

http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_019.gif

1) Wird die UK-Version im Ausland aktivierbar und in Deutschland spielbar sein?

Activision Blizzard: Die PC-Fassung der UK wird NICHT von Deutschland aus über Steam aktivierbar sein - dies ist uns aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt.

2) Wird sich die PEGI-Version für Österreich/Schweiz in Deutschland aktivieren lassen?

Activision Blizzard: Ja - sowohl Konsole als auch PC der PEGI (Österreich) sind aktivierbar. Stand heute - für den Fall dass eine Indizierung erfolgen sollte, kann sich dies ändern.

3) Werden die UK- und PEGI-Versionen in Deutschland mit Patches oder DLC unterstützt?

Activision Blizzard: Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich. Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches) in keinem Fall garantieren - weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC.

Quelle 4Players.de

Activision Blizzard: Die PC-Fassung der UK wird NICHT von Deutschland aus über Steam aktivierbar sein - dies ist uns aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt.

2) Wird sich die PEGI-Version für Österreich/Schweiz in Deutschland aktivieren lassen?

Activision Blizzard: Ja - sowohl Konsole als auch PC der PEGI (Österreich) sind aktivierbar. Stand heute - für den Fall dass eine Indizierung erfolgen sollte, kann sich dies ändern.

3) Werden die UK- und PEGI-Versionen in Deutschland mit Patches oder DLC unterstützt?

Activision Blizzard: Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich. Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches) in keinem Fall garantieren - weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC.

Quelle 4Players.de

allerliebst. naja, dann werd ich mir, wenn, dann wohl gleich die us version holen.

Deutsche Version uncut machen!

Auch in der "beschnittenen" Version steckt uncut!

Wenn man gleich am Anfang, im Menü mit dem rechten Stick mal nach unten schaut, sieht man, dass die Hände gefesselt sind.

Einfach mit L2 und R2 die Fesseln lösen. Nun steht man auf und kann sich
bewegen. Hinten rechts im Raum steht ein kleiner Computer, den benutzt
man.

Anschließend diese Befehle eingeben.

CD

3ARC INTEL

3ARC UNLOCK

Jeweils einzeln bestätigen und nun wieder ins Game mit X

Jetzt Bluten die Gegner richtig und verlieren auch mal nen Arm...

So die Kampange durch, inszenierung war CoD typisch wieder bombig :X :top:

war aber auch die bisher verwirrenste Story eines CoD die ich bisher hatte, was an den vielen Rückblenden und so liegt, will aber jetzt nicht spoilern, lasst euch überraschen.

Quelle 4Players.de
In meinen Augen, bezieht sich das auf die PC Version, denn eine Konsolenversion muss ja nicht "aktiviert" werden. Selbst wenn eine IP Sperre drauf kommt, kann man das Game ja noch online zocken oder etwa nicht?

Wie wollen die das denn umsetzten? Ich für meinen Teil warte jetzt eh mal ab was passiert, die deutsche cut hol ich mir bestimmt nicht!

gestern erneut ein bissel gespielt. Und ich habe meine akimbowaffen gefunden :)
Das rockt. Dachte zwar das sie die rausnehmen wollten, aber umso mehr freue ich mich das es sie dennoch gibt. wirklich vom vorteil sind sie aber nur auf den ziemlich kleinen maps (allen voran nuketown).
Etwas übertrieben stark finde ich das kleine rc auto. das bekommt man ja recht schnell und hat eigentlich immer nen sicheren kill, da die maps nicht so verwurschtelt sind, das man in der rumfahrzeit keinen gegner findet. das ist mir zumindestens erst einmal passiert.
Die anderen Belohnungen finde ich bisher ganz cool. vor allem das flakgeschütz rockt. damit habe ich mal auf nuketown 7 Drohnen und ähnliche vom himmel geholt :)
Die map jungle finde ich nicht sehr gelungen. zu bunt. man sieht kaum wo ein gegner steckt.
Gut finde ich, das man mit dem perk "warlord" nicht wahllos zwei Erweiterungen für eine waffe nutzen kann. das hat mich gestern zwar erst geärgert (wollte akimbo und schnellfeuer für meine skorpio), aber im nachhinein vermeindet man so "überwaffen". So lässt sich akimbo mit nix kombinieren. Schnellfeuer schließt größer magazine aus, usw. Das wirkt alles in allem sehr durchdacht.
Grundsätzlich finde ich bisher das balancing deutlich besser als in mw2. Kann auch daran leigen, das ich irgendwie besser ins spiel komme. Ich habe zwar noch ab und an runden bei denen meine k/D bei unter 0,5 liegt, aber im Mittel liegt sie gerade bei 0,88 und das ist für mich sehr gut :)
Auch das geldsystem motiviert mich ungemein. endlich muss man sich wirklich überlegen, was man nutzen will. Klasse.
Heute abend wird weitergerockt.

gestern erneut ein bissel gespielt. Und ich habe meine akimbowaffen gefunden :)
Das rockt. Dachte zwar das sie die rausnehmen wollten, aber umso mehr freue ich mich das es sie dennoch gibt. wirklich vom vorteil sind sie aber nur auf den ziemlich kleinen maps (allen voran nuketown).
nur für Schrotflinten, MPs etc. wurden die rausgenommen, bei Pistolen gabs soweit ich weiß sogar in einem der ersten MP-Trailer ne Szene oder wars im SP, weiß nicht mehr genau

Meins ist auch angekommen und wurde so gleich von meiner Mutter in beschlag genommen. :B
Sie ist gerade einkaufen und der Rest ist auch ausgeflogen, ich begebe mich nun auf die Suche danach, wünscht mir Glück. %)

Edit: Das war ja einfach. :B

Zurück