P
paul23
Gast
AW: Call of Duty: Black Ops
Das Game ist heute erst offiziell rausgekommen und du hast natürlich wieder was zu mecker. Haste bestimmt heute IM Mediamarkt oder Saturn geholt...Ich weiss nicht, irgendwie gefällt mir das Spiel bis jetzt nicht Der SP will mir nicht gefallen, und mit dem MP bin ich auch nicht warm geworden. Ich hätte nicht gedacht das ich es jemals sagen würde, aber insgesamt gefällt mir MW2 um Welten besser. Man merkt einfach das Black Ops nicht von IW ist, irgendwie ist es eher wie WaW, und genau das gefällt mir nicht.
Das alles magich nicht im MP:Ich mag die Waffen nicht, die Steuerung wirkt nicht mehr so direkt (irgendwie langsamer), dann habe ich das Gefühl das die Gergner mehr vertragen (auch daran muß man sich erst gewöhnnen), Grafisch wirkt es auch wie vor drei Jahren, die Maps wollen mir nicht so richtig gefallen.Modern Warfare hat einfach mehr Feinschliff.
Versteht mich nicht falsch, ich will das Spiel nciht schlecht reden, das soll jetzt nicht das übliche CoD-Gejammer sein, und das Spiel ist sicherlich gut, nur mir gefällts einfach nicht. Ich habe mich in den letzten Wochen wieder mit CoD versöhnt, besser gesagt mit MW2, und habe mich ernsthaft auf BO gefreut. Jetzt bin ich aber einwenig enttäuscht, ich warte dann doch lieber auf was neues von IW, oder denn Aussteigern (wenn ihr wisst was ich meine)
1. Nenn mir bitte einen Online Shooter, wo nicht gecampt wird.Neeeeeee Ich habe es schon übers Wochenende gezockt! Genauso wie du, nur die 360 Fassung! Und das ich aufeinmal MW2 besser finde, soll nur beschreiben was ich von BO halte. Wenn ich beschreiben müßte was mir an BO alles nicht gefällt, würde selbst der gesamte Thread dafür nicht ausreichen! Ich wollte nur diesmal Niemandem auf den Sack gehen (aber jetzt hats du es so gewollt) Ausserdem ist wid wohl auch ne Meinung erlaubt sein von Jemandem der es nicht so gut findet.Das Game ist heute erst offiziell rausgekommen und du hast natürlich wieder was zu mecker. Haste bestimmt heute IM Mediamarkt oder Saturn geholt...Ich weiss nicht, irgendwie gefällt mir das Spiel bis jetzt nicht Der SP will mir nicht gefallen, und mit dem MP bin ich auch nicht warm geworden. Ich hätte nicht gedacht das ich es jemals sagen würde, aber insgesamt gefällt mir MW2 um Welten besser. Man merkt einfach das Black Ops nicht von IW ist, irgendwie ist es eher wie WaW, und genau das gefällt mir nicht.
Das alles magich nicht im MP:Ich mag die Waffen nicht, die Steuerung wirkt nicht mehr so direkt (irgendwie langsamer), dann habe ich das Gefühl das die Gergner mehr vertragen (auch daran muß man sich erst gewöhnnen), Grafisch wirkt es auch wie vor drei Jahren, die Maps wollen mir nicht so richtig gefallen.Modern Warfare hat einfach mehr Feinschliff.
Versteht mich nicht falsch, ich will das Spiel nciht schlecht reden, das soll jetzt nicht das übliche CoD-Gejammer sein, und das Spiel ist sicherlich gut, nur mir gefällts einfach nicht. Ich habe mich in den letzten Wochen wieder mit CoD versöhnt, besser gesagt mit MW2, und habe mich ernsthaft auf BO gefreut. Jetzt bin ich aber einwenig enttäuscht, ich warte dann doch lieber auf was neues von IW, oder denn Aussteigern (wenn ihr wisst was ich meine)
Erst verteufelst du MW2 und jetzt gefällt es dir besser als BO.
PS: du kannst die Kameraempfindlichkeit auch hochstellen, du musst nicht standardmäßig auf Stufe 2 zocken.
Vielleicht könnte man auch erwähnen das der MP wiedermal total verbugt ist Neuerdings kann man selbst dann erschossen werden, wenn man sich hinter einem Gebäude versteckt. Die Grafik ist gerade im MP von vorvorvorvorgestern, und es ruckelt leicht. Die Waffen wirken alle wie Wasserpistolen, und sind genauso wirkungsvoll. Der Sniper war am Anfang übermächtig, und nach dem Patch bringt dieser nichts mehr (also für Sniper ist dieses Spiel erstmal nichts) Und natürlich gibt es wieder die Standart-Bugs, wie könnten wir auf diese verzichten, man kennt die ja schon wie zb. die super schlechte Verbindung, ständige Spielabbrüche usw. usw. Achso und gecampt wird ja auch wieder ohne Ende, und da man Spieler (wegen der Tarnung) im Dschungel-Levels nur schwer erkennt wirds auch in der Zukunft noch ein riesen Spaß.
Falls mir noch was einfällt, melde ich mich später, muß jetzt kochen
Spiel Du Dein Gears of War und leg Dich schlafen.Moah, die ganze Welt spielt dieses verfickte Black Ops. Ich hasses es wenn ein GTA oder Call of Duty erscheint!! Fahrt alle zur Hölle!
Also du darfst mich wirklich nicht falsch verstehen, ich will es nicht schlecht reden, ich werde es auch weiterhin zocken, weil sehr gerne mit anderen spiele, und die meisten eh CoD zocken. Aber es gibt nun mal Punkte in CoD die einem auf den Sack gehen können.1. Nenn mir bitte einen Online Shooter, wo nicht gecampt wird.
2. Die Grafik ist nicht die schönste, aber zweckmäßig.
3.Was wie Wasserpsitolen? Hast du schonmal mit der AK oder der Commando gespielt, die hauen durch.
4. Man kann nunmal durch Wände schießen
5. Das snipen ist nicht viel anders als in CoD4. Da sieht man nur mal, wie man selber das snipen nach dem langen quickscopen.
blablae
die 3 Dinge hatte ich auch schon mal aber jeweils erst 1 bis 2 mal, außer das mit den Headsets, das hatte ich schon öftersBugs der PS3-Version
- Theater-Modus arbeitet nicht korrekt
- Headsets tauchen in der Lobby nicht auf
- Unkontrollierte Verbindungsabbrüche nach Spielende (Online)
Das ist alles was ich bis jetzt hatte. Das mit der Framerate stört manchmal bei Zielen. Insgesamt läuft es aber besser als MW2 Damals.Bugs der PS3-Version
- Framerate-Probleme wirken sich auf das Gameplay aus
Beim HS muss man nur das Kabel aus dem USB-Anschluss ziehen und dann wieder reinstecken. Dann steht das HS-Symbol wieder da.die 3 Dinge hatte ich auch schon mal aber jeweils erst 1 bis 2 mal, außer das mit den Headsets, das hatte ich schon öftersBugs der PS3-Version
- Theater-Modus arbeitet nicht korrekt
- Headsets tauchen in der Lobby nicht auf