• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Black Ops

AW: Call of Duty: Black Ops

Ich weiss nicht, irgendwie gefällt mir das Spiel bis jetzt nicht :| Der SP will mir nicht gefallen, und mit dem MP bin ich auch nicht warm geworden. Ich hätte nicht gedacht das ich es jemals sagen würde, aber insgesamt gefällt mir MW2 um Welten besser. Man merkt einfach das Black Ops nicht von IW ist, irgendwie ist es eher wie WaW, und genau das gefällt mir nicht.
Das alles magich nicht im MP:Ich mag die Waffen nicht, die Steuerung wirkt nicht mehr so direkt (irgendwie langsamer), dann habe ich das Gefühl das die Gergner mehr vertragen (auch daran muß man sich erst gewöhnnen), Grafisch wirkt es auch wie vor drei Jahren, die Maps wollen mir nicht so richtig gefallen.Modern Warfare hat einfach mehr Feinschliff.
Versteht mich nicht falsch, ich will das Spiel nciht schlecht reden, das soll jetzt nicht das übliche CoD-Gejammer sein, und das Spiel ist sicherlich gut, nur mir gefällts einfach nicht. Ich habe mich in den letzten Wochen wieder mit CoD versöhnt, besser gesagt mit MW2, und habe mich ernsthaft auf BO gefreut. Jetzt bin ich aber einwenig enttäuscht, ich warte dann doch lieber auf was neues von IW, oder denn Aussteigern (wenn ihr wisst was ich meine) :)
Das Game ist heute erst offiziell rausgekommen und du hast natürlich wieder was zu mecker. Haste bestimmt heute IM Mediamarkt oder Saturn geholt...

Erst verteufelst du MW2 und jetzt gefällt es dir besser als BO. :top:

PS: du kannst die Kameraempfindlichkeit auch hochstellen, du musst nicht standardmäßig auf Stufe 2 zocken.

Ich weiss nicht, irgendwie gefällt mir das Spiel bis jetzt nicht :| Der SP will mir nicht gefallen, und mit dem MP bin ich auch nicht warm geworden. Ich hätte nicht gedacht das ich es jemals sagen würde, aber insgesamt gefällt mir MW2 um Welten besser. Man merkt einfach das Black Ops nicht von IW ist, irgendwie ist es eher wie WaW, und genau das gefällt mir nicht.
Das alles magich nicht im MP:Ich mag die Waffen nicht, die Steuerung wirkt nicht mehr so direkt (irgendwie langsamer), dann habe ich das Gefühl das die Gergner mehr vertragen (auch daran muß man sich erst gewöhnnen), Grafisch wirkt es auch wie vor drei Jahren, die Maps wollen mir nicht so richtig gefallen.Modern Warfare hat einfach mehr Feinschliff.
Versteht mich nicht falsch, ich will das Spiel nciht schlecht reden, das soll jetzt nicht das übliche CoD-Gejammer sein, und das Spiel ist sicherlich gut, nur mir gefällts einfach nicht. Ich habe mich in den letzten Wochen wieder mit CoD versöhnt, besser gesagt mit MW2, und habe mich ernsthaft auf BO gefreut. Jetzt bin ich aber einwenig enttäuscht, ich warte dann doch lieber auf was neues von IW, oder denn Aussteigern (wenn ihr wisst was ich meine) :)
Das Game ist heute erst offiziell rausgekommen und du hast natürlich wieder was zu mecker. Haste bestimmt heute IM Mediamarkt oder Saturn geholt...

Erst verteufelst du MW2 und jetzt gefällt es dir besser als BO. :top:

PS: du kannst die Kameraempfindlichkeit auch hochstellen, du musst nicht standardmäßig auf Stufe 2 zocken.
Neeeeeee Ich habe es schon übers Wochenende gezockt! Genauso wie du, nur die 360 Fassung! Und das ich aufeinmal MW2 besser finde, soll nur beschreiben was ich von BO halte. Wenn ich beschreiben müßte was mir an BO alles nicht gefällt, würde selbst der gesamte Thread dafür nicht ausreichen! Ich wollte nur diesmal Niemandem auf den Sack gehen :) (aber jetzt hats du es so gewollt) Ausserdem ist wid wohl auch ne Meinung erlaubt sein von Jemandem der es nicht so gut findet.
Vielleicht könnte man auch erwähnen das der MP wiedermal total verbugt ist ;) Neuerdings kann man selbst dann erschossen werden, wenn man sich hinter einem Gebäude versteckt. Die Grafik ist gerade im MP von vorvorvorvorgestern, und es ruckelt leicht. Die Waffen wirken alle wie Wasserpistolen, und sind genauso wirkungsvoll. Der Sniper war am Anfang übermächtig, und nach dem Patch bringt dieser nichts mehr (also für Sniper ist dieses Spiel erstmal nichts) Und natürlich gibt es wieder die Standart-Bugs, wie könnten wir auf diese verzichten, man kennt die ja schon wie zb. die super schlechte Verbindung, ständige Spielabbrüche usw. usw. Achso und gecampt wird ja auch wieder ohne Ende, und da man Spieler (wegen der Tarnung) im Dschungel-Levels nur schwer erkennt wirds auch in der Zukunft noch ein riesen Spaß.
Falls mir noch was einfällt, melde ich mich später, muß jetzt kochen :)
1. Nenn mir bitte einen Online Shooter, wo nicht gecampt wird. :rolleyes:
2. Die Grafik ist nicht die schönste, aber zweckmäßig.
3.Was wie Wasserpsitolen? Hast du schonmal mit der AK oder der Commando gespielt, die hauen durch.
4. Man kann nunmal durch Wände schießen
5. Das snipen ist nicht viel anders als in CoD4. Da sieht man nur mal, wie man selber das snipen nach dem langen quickscopen.

Moah, die ganze Welt spielt dieses verfickte Black Ops. Ich hasses es wenn ein GTA oder Call of Duty erscheint!! Fahrt alle zur Hölle!

1. Nenn mir bitte einen Online Shooter, wo nicht gecampt wird. :rolleyes:
2. Die Grafik ist nicht die schönste, aber zweckmäßig.
3.Was wie Wasserpsitolen? Hast du schonmal mit der AK oder der Commando gespielt, die hauen durch.
4. Man kann nunmal durch Wände schießen
5. Das snipen ist nicht viel anders als in CoD4. Da sieht man nur mal, wie man selber das snipen nach dem langen quickscopen.
Also du darfst mich wirklich nicht falsch verstehen, ich will es nicht schlecht reden, ich werde es auch weiterhin zocken, weil sehr gerne mit anderen spiele, und die meisten eh CoD zocken. Aber es gibt nun mal Punkte in CoD die einem auf den Sack gehen können.
So und jetzt zu deinen 5 Punkten:
1.Stimmt! Aber nirgends so schlimm wie in CoD.
2.Da stimm ich dir zu, sowas ist mir auch egal. Zocke selber am liebsten RPGs, und diese glänzen selten durch Grafik.
3.Da meine ich vorallem die Optik der Waffen, die wirken schon sehr wie Plastikpistolen. Und zu Schußkraft: die meisten Sturmgewehre sind nichts wehrt.
4.Jo.Aber wenn Jemand aus 100 Metern Entfernung auf mich schießt, ich dann um die Ecke laufe und nach 50 Metern tot umfalle, ist es doch sehr merkwürdig. Man könnte glauben, man kann jetzt um die Ecken schiessen. Ich bin da auch nicht der Einzige der es schon mitgekriegt hat.
5.das ist mir eigentlich egal spiele den Sniper sehr ungern.

Also hab bis jetzt nur den Mp gezockt aber mir gefällt er richtig gut.
Mit Cod 4 oder Mw2 bin ich irgendwie nie richtig warm geworden, aber BO spielt sich irgendwie von anfang an einfach geil. Bin mal gespannt wann ich dazu komme den Sp oder gar den Zombie Mode anzutesten xD

Edit: Habe gerade in den Optionen rumgestöbert, da war Zielhilfe aktiviert, ist das jetzt Autoaim? Bin ich ein Noob wenn ich das benutze? Habe davon Keine Ahnung, wenn ich sie nicht an habe fühlen sich die Waffen irgendwie ´´unruhiger´´ vor, vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein xD

Boh wie ich das hasse, jetzt lese ich die ganze Zeit in diesem Thread mit und dachte mir eigentlich, ich hole mir Black Ops nicht, mittlerweile bin ich aber sowas von angefixt, dass ich mir gestern dachte ok dann holst du es dir doch.

Aber iss nicht weil die AT-uncut Version überall ausverkauft ist bzw. zu überteuerten Preisen angeboten wird. Dann dachte ich mir ich geh mal in den kleinen (sehr kleinen) Gamesladen um die Ecke und hab den "unsympatischen" Verkäufer gefragt ob er die AT-Version hat?

*Jetzt wirds Lustig*

Die Antwort war erst am NEIN!!

Danach erzählte er mir folgendes:
Das mit den uncut Versionen ist eh so eine Sache und ich sollte lieber die DV kaufen, denn wenn die AT/UK/US Versionen in deutschland indieziert bzw. beschlagnahmt werden, dann werden diese Spiele nicht mehr spielbar sein, weil nämlich dann die Server abgestellt werden.

*Mega ROFL*

D. h. wenn die "böse" BPJM die Spiele indiziert, dann können alle CoD Spieler Weltweit nicht mehr online zocken und jeder muss sich die geschnittene DV holen.^^ Ich sagte dann zu dem "unsympatischen" Herrn ob er eigentlich weis was er für einen Bullshit mir gerade erzählt habe. Dann meinte er, dass das stimmen würde und ich es schon sehen würde dass ich dann eben 2 mal Geld ausgeben müsste.

Ich fragte ihn dann, ob er diesen Blödsinn auch schon anderen Kunden erzählt habe und ob er das nur macht, weil er sonst auf seinen 10 CoD BO DV Versionen sitzen bleibt? Dann meinte er auch wenn ich es nicht glaube, das entspräche der Wahrheit und seine Games die er nicht losbringt intressieren ihn gar nicht, denn die könne er ja zurückschicken.

Ich muss echt sagen, so einen Blödsinn habe ich noch nie gehört, bin dann auch nochmal zum MM und Müller bzw. expert gelascht aber die haben auch nur die DV.

*Lachmuskeln wieder aus* Soviel mal zur Belustigung am morgen.^^

Weis vllt. jemand wo ich die AT-Version zu einem moderaten Preis noch bestellen kann und diese evtl. diese Woche noch bekommen kann?

Wäre nett.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Das ist doch allgemein bekannt, dass man indizierte Spiele nicht mehr spielen kann, was meinst du warum man bei MW2 nur noch Leute mit der deutschen Version im MP antrifft, weil für die anderen die Server abgestellt worden sind :-D

Bei deinen Problem kann ich dir leider nicht helfen ;(

Bugs der PS3-Version

• Party-System funktioniert nicht richtig und verhindert das Einladen von Freunden
  • Weltweite Rangliste erfasst Kills nicht korrekt
  • Framerate-Probleme wirken sich auf das Gameplay aus
  • Theater-Modus arbeitet nicht korrekt
  • Probleme mit dem Respawn-Feature
  • Spiel friert auf der PlayStation 3 ein
  • Option “Gruppe verlassen” fehlerhaft
  • Lokale Suche arbeitet nicht korrekt
  • Headsets tauchen in der Lobby nicht auf
  • Unkontrollierte Verbindungsabbrüche nach Spielende (Online)
  • Erhöhte Absturzgefahr im 3D-Modus
Also das übliche, kennt man ja. Wenn sie es schaffen, in den nächsten zwei Wochen einen Patch zu veröffentlichen, bis ich meine Version bekomme, wäre es optimal.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bugs der PS3-Version

die 3 Dinge hatte ich auch schon mal aber jeweils erst 1 bis 2 mal, außer das mit den Headsets, das hatte ich schon öfters

Bugs der PS3-Version

• Framerate-Probleme wirken sich auf das Gameplay aus
Das ist alles was ich bis jetzt hatte. Das mit der Framerate stört manchmal bei Zielen. Insgesamt läuft es aber besser als MW2 Damals.

Bugs der PS3-Version

die 3 Dinge hatte ich auch schon mal aber jeweils erst 1 bis 2 mal, außer das mit den Headsets, das hatte ich schon öfters
Beim HS muss man nur das Kabel aus dem USB-Anschluss ziehen und dann wieder reinstecken. Dann steht das HS-Symbol wieder da.

Die scheiß Framerateeinbrüche nerven. Der Dreck ist seit Montag, wo alle Affen online gekommen sind.

habs jetz paar runden online zocken können und eigentlich gefällts mir sehr gut. allerdings sind die verbindungsabbrüche echt unter aller sau...bei mw2 hatte ich nie probleme....hier bei vieleicht 10 runden locker 5 mal rausgeflogen oder das spiel ist hängen geblieben weils keine verbindung hatte....könnten die entwickler mal spiele ohne bugs rausbringen?

Hab nun auch den Splitscreen- Modus im MP- Ranglistenspiel richtig benutzt.

Hieß es nicht ursprünglich Spieler 2 fängt immer wieder von vorne (lvl 1) an ? Oder lieg ich falsch? :confused: ;) :B

Jedenfalls hatte mein Kollege die selben Klassen zur Auswahl wie ich und wurde auch im gleich Level wie ich angezeigt.

Rebellen-Emblem :-D

8y8g3p.jpg

Habe es heute im MP gespielt. Bin jetzt lvl 10, also noch nicht so weit. aber bisher gefällt es mir ganz gut. Bin auch für meine Verhältnisse ganz gut ins spiel gekommen. Habe schon einige Runden mit positiver KD gespeilt und war sogar einmal bei einer Siegesrunde der beste Spieler meines Teams :)
Was mir bisher nicht gefällt ist die nicht ganz taufrische grafik (darüber kann ich hinwegsehen), den etwas mauen sound (darüber kann ich ebenfalls hinweg sehen) und die Abstürze des Spiels. Davon hatte ich heute schon zwei. Darüber kann ich nicht wirklich hinwegsehen.
Trotzdem habe ich bisher viel spass und finde es fürs erste wirklich besser ausbalanciert als mw2.

Zurück